Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
dann sollen sie die Spiele direkt auf den gleichen Tag terminieren und nicht nachträglich wieder alles umschmeissen wie jetzt 2x passiert.

irgendwie muss man ja was tun, damit so wenige Ultras wie möglich kommen

-
tu mir doch nur einen gefallen un verpiss dich ausm dortmund-fred

warum sollte ich dir einen Gefallen tun?

-
Alles anzeigen
ALLE ZUM AMAS DERBY!
Hallo Freunde des gepflegten Amateursports,
am Freitag den 17.04.2009 wollen wir gemeinsam unsere Amateure zum Aufstieg und vor allem zum Derbysieg schreien. Dabei wollen wir den blauen Viechern sofort zeigen wer in der Roten Erde Zuhause ist. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Marsch beginnen. Treffpunkt ist um 16 Uhr der Sonnenplatz, neben dem Edeka an der Möllerbrücke im Kreuzviertel. Abmarsch wird um Punkt 16:30 Uhr sein. Bitte erscheint in einem „vernünftigen Zustand“, wir wollen nicht noch mal die Verantwortung für unsinnige Aktionen wie beim letzten Derbymarsch übernehmen. Ansonsten bitten wir alle sangeswilligen Fans so früh wie möglich im Block H zu sein, um unseren Gästen schon mal ein „freundliches Hallo“ entgegen zu schmettern.Gemeinsam gegen das blaue Pack!
PS: Bitte stellt euch NICHT auf die Holzbänke, sondern auf den Betonboden der Tribüne. Das Stadion und die Tribüne sind denkmalgeschützt und sollen es auch bleiben! Durch das Stehen und Hüpfen auf den Bänken besteht die Gefahr, dass diese kaputt gehen. Das gefällt uns und vor allem dem Amt für Denkmalschutz überhaupt nicht.
Für ein lautstarkes und kreatives Dortmund!
Ultras von die Amateure
Vollpfostender kommissar is back

Ganz was Neues...

und nu? ... ist nur ein Zitat, stammt also nicht von mir ...
@ Fahndi: komm' mal runter, der Text ist nicht von mir

-
ALLE ZUM AMAS DERBY!
am Freitag den 17.04.2009 wollen wir gemeinsam unsere Amateure zum Aufstieg und vor allem zum Derbysieg schreien. Dabei wollen wir den blauen Viechern sofort zeigen wer in der Roten Erde Zuhause ist. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Marsch beginnen. Treffpunkt ist um 16 Uhr der Sonnenplatz, neben dem Edeka an der Möllerbrücke im Kreuzviertel. Abmarsch wird um Punkt 16:30 Uhr sein. Bitte erscheint in einem „vernünftigen Zustand“, wir wollen nicht noch mal die Verantwortung für unsinnige Aktionen wie beim letzten Derbymarsch übernehmen. Ansonsten bitten wir alle sangeswilligen Fans so früh wie möglich im Block H zu sein, um unseren Gästen schon mal ein „freundliches Hallo“ entgegen zu schmettern.Gemeinsam gegen das blaue Pack!
PS: Bitte stellt euch NICHT auf die Holzbänke, sondern auf den Betonboden der Tribüne. Das Stadion und die Tribüne sind denkmalgeschützt und sollen es auch bleiben! Durch das Stehen und Hüpfen auf den Bänken besteht die Gefahr, dass diese kaputt gehen. Das gefällt uns und vor allem dem Amt für Denkmalschutz überhaupt nicht.
Ultras von die Amateure
-
tut sich irgendwer von euch am freitag vorm cottbus-spiel die erste hälfte des ama-derbys an?
theoretisch kann man sich doch beides anschauen

gucke mir nur das Ama-Derby an

Dortmund ist wohl zahlreich vor Ort ...
Alles anzeigenALLE ZUM AMAS DERBY!
Ultras von die Amateure

Hätte mir das Ama-Derby gerne Samstags angeguckt, Freitag geht bei mir jetzt leider nix von beidem.
Unsere Amas dürfen wohl leider nicht mehr auswärts spielen, wenn die Erste gleichzeitig spielfrei hat, Spiel in Lautern auch kurzfristig umverlegt worden und jetz am gleichen Tag wie die Profis.

Fußballmaffia DFB ... wollen mehr Zuschauer in die unteren Ligen ins Stadion locken, tun aber alles dafür, das selbst zu verhindern ... andererseits will man wohl verhindern, dass Spieler der 1. Mannschaft für die Zweitvertretungen abgestellt werden usw.
ist aber auch bei den anderen Zweitvertretungen oft genug der Fall, siehe Cologne, BVB usw.

-
Mir hat er geschrieben, dass er ausm Block geflogen is

-
schon besser

6 Punkte gegen Union und WSV wären unglaublich wichtig

-
selbst ohne Wolf läuft's weiter gut...
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher
7 ungeschlagene Spiele in Folge ... stolze Serie
so wird das was mit'm Aufstieg ... am 10.5. ist wohl ein vorentscheidendes Spiel gegen Grütze Fürth 
-
Bist nicht der einzige, dank der Ticketverteilung haben die ganzen Erfolgsfans/Eventfans die Karten abgegirffen und Leute die öfters Auswärtsfahren und über nen OFC bestellt haben, gehen leer aus, weil es dfür nur ne begrenzte Anzahl gibt
ich habe eine ... wenn ich hingehe

-
Spiel 5 erzwingen ... Kämpfen Jungs

-

was ein Abstieg...ich hätt auch gern wieda bei uns gesehenin Nachhinein die richtige Entscheidung

-
RWO ist ja wirklich eine Überraschung in Liga 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es ja nun wirklich richtig gut. 3 Siege in Folge, 6 Mal ungeschlagen... Und das mit vielen Spielern aus der Region und einem sehr geringen Etat.
Glückwunsch, RWO!
Auch das sollte ein Grund sein, liebe Mods, diese Fred endlich in die Diskussion 2. Liga zu verschieben, denn es scheint über die Saison hinaus zu gehen

Gruß
BIGfootwillkommen im Profifußball

-
Ruhig kleiner! Wir sind Frankfurter! Wir sind assozial!
.....und wir sind stolz darauf!

und ihr seid aus Frankfurt, ihr seid aus Hessen, und was ihr schayzzt, müssen andere fressen

-
Weiß einer wann der Anstoß erfolgt???
Wäre ein netter Pfingstausflug, wenn ich aus Rom wieder zurück bin.im laufe des Tages

-
wat?

er sagte, Fortuna muss in die 2. Liga

-
komisch, komisch

wenn's nicht so traurig wäre, wär's fast schon lustig

-
Gerüchten zufolge wurde das im TV nicht gezeigt, daher will ichs keinem vorenthalten der nicht im Stadion war

-
Haching muss in die zweite Liga!!!

-