Gut so
Will mal wieder zum Auswärtsspiel in den Breisgau
Nicht nur du!
sch... Gästeblock (höre ich zumindest immer wieder
)
Gut so
Will mal wieder zum Auswärtsspiel in den Breisgau
Nicht nur du!
sch... Gästeblock (höre ich zumindest immer wieder
)
das wars dann wohl...
das wars dann mit Aufstieg
... und Hopp II marschiert
![]()
Mit Essen spielt man nicht!
Gruß Watson
![]()
leider nicht mein Foto ![]()
denk lieber mal drüber nach, wer hier wen beleidigt
ja, hab ich ...
ich dich als Lutscher
du mich als größten Lutscher hier und einen dämlichen Idioten
![]()
laut dieser Meldung: 20.396 Plätze - Kosten: 45 Mios
Plan: stadion De Graafschap in vorm van tractorband - Grootdeventer - Sport - Stentor
oder doch ein Aprilscherz
egal
Stadion in vorm tractorband volgens Graafschap 1 aprilgrap - De Graafschap - Sport - Stentor
Stadion in Form eines Traktorreifens
Ursprünglich als Aprilscherz geplant, begeistert die Verantwortlichen des niederländischen Erstligisten De Graafschap Doetinchem der Entwurf für ein neues Stadion so sehr, dass nach holländischen Medienberichten über die Umsetzung des Projekts nachgedacht wird.
Das Unternehmen Licotec hatte den Verein vor einigen Monaten angesprochen um einen gemeinsamen Aprilscherz auszuhecken. Da der Fußballklub De Graafschap für seine sehr ländliche Lage bekannt ist, kam Licotec auf die Idee, ein Stadion in Form eines Traktorreifens zu entwerfen. Von Seiten des Vereins ist die Begeisterung für das Projekt nun allerdings so groß, dass abzuwarten bleibt, ob aus dem Aprilscherz nicht tatsächlich ein neues Stadion entspringt. (Stadionwelt, 02.04.2009)
Die haben nicht die falsche Einstellung!
Die sind einfach nicht besser!
Forza SGE - Klinsi abschießen
![]()
12x Note 6 von der Bild
kommt nicht oft vor, dass man die Berichte usw. von Bild verstehen/nachvollziehen kann bzw. dass diese stimmen
![]()
cl ist gelaufen, die müssen keinen schonen.
also frustablassen an uns
wir werden dafür bezahlen müssen
nen wird erstmal gewaltig die Muffe vor ner weiteren Pleite gehen
denke auch, dass die Bayern mit dem Herz in der Hose anfangen werden - sollte der Eintracht der Führungstreffer gelingen, geht da was in München
![]()
Tschechien: Auch Rada muss gehen
Stühlerücken in Tschechien
Tomas Ujfalusi scheidet im Ärger aus der tschechischen Nationalelf. Der ehemalige HSV-Profi kündigte am Dienstagabend seinen Rücktritt an. Der Verteidiger gehörte zu jenen sechs Spielern, die laut tschechischen Boulevardmedien nach dem 1:2 gegen die Slowakei in einem Nachtklub gefeiert haben sollen. Opfer des enttäuschenden Abschneidens in der WM-Quali wurde Nationalcoach Petr Rada, der am Mittwoch entlassen wurde.
"Angesichts der derzeitigen Atmosphäre im tschechischen Fußball-Verband und in den Medien gebe ich die Chance auf, weiter im Nationalteam zu spielen", sagte Ujfalusi am Dienstagabend.
"Dies ist die Konsequenz auf die Situation, die aus den letzten Qualifikationsspielen entstanden ist", ergänzte der 31-jährige Abwehrspieler, der mittlerweile das Trikot von Atletico Madrid trägt.
Seit 2001 hat Ujfalusi 78 Einsätze (2 Tore) für die Landesauswahl bestritten, die er mehrmals vertretungsweise auch als Kapitän auf das Spielfeld führte.
Fenin bestreitet Beteiligung
Zuletzt enttäuschte Tschechien in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 und hat nach der 1:2-Heimpleite gegen die Slowakei kaum noch Chancen auf das Ticket zur Endrunde in Südafrika. Nach dem Slowakei-Spiel waren Ujfalusi und einige Team-Kollegen in einer Prager Kneipe fotografiert worden, der legere Umgang mit der Niederlage war in tschechischen Zeitungen moniert worden.
Dabei sollen auch Fotos aufgetaucht sein, die die Spieler in verfänglichen Posen zeigten. Auch Frankfurts Angreifer Martin Fenin soll laut den Medienberichten zu den insgesamt sechs Nachtschwärmern gehört haben, bestreitet aber eine Beteiligung. Der tschechische Verband (CMFS) hat mittlerweile das Sextett "vorübergehend suspendiert".
Ob die in tschechischen Boulevardmedien erhobenen Vorwürfe allerdings zutreffen, steht noch nicht fest. Fenin jedenfalls bestreitet seine Teilnahme an der Affäre. "Martin Fenin hat der Darstellung der tschechischen Boulevardmedien widersprochen und uns schon vor Tagen vollständig über den Sachverhalt informiert", sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss von Fenins Arbeitgeber Eintracht Frankfurt gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Die Darstellung von Fenin ist eine völlig andere. Aus diesem Grund sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Veranlassung, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen."
Rada muss gehen - Poborsky nimmt seinen Hut
Am Mittwoch zog der tschechische Fußball-Verband die Konsequenzen aus dem enttäuschenden Abschneiden in der WM-Qualifikation und feuerte Nationalcoach Petr Rada. Der 50-Jährige ehemalige Profi von Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiß Essen übernahm erst im letzten Sommer nach der EURO 2008 das Amt vom langjährigen Nationaltrainer Karel Brückner. Ein Nachfolger für Rada steht noch nicht fest.
Die Verantwortung für die jüngsten Vorfälle hat Sportdirektor Karel Poborsky übernommen. Der tschechische Rekordinternationale (118 Länderspiele) trat von seinem Posten zurück.
Nach der 1:2-Niederlage im Bruderduell gegen die Slowakei rangiert Tschechien in der Gruppe 3 der europäischen WM-Qualifikation nur auf Rang vier. Der Rückstand auf Spitzenreiter Nordirland beträgt fünf, der auf die Slowakei auf Rang zwei vier Zähler.
ungekürzte Version
ach, den gibts noch
jo, wusst nur nicht, ob ich den FC Bayern bemitleiden oder auslachen soll ![]()
wie hieß man denn da?
anders, oder? ![]()
Mannheim
Wenn Heidenheim gewinnt, dann Gute Nacht ...
SV Waldhof Mannheim 07
das wird auch so kommen (hoffentlich)
![]()
wer ist AA?
Falls du Aalen meinst, die sind ne Liga drüber
![]()
damals war er noch als "Eddie the Eagle" oder so unterwegs
und wurde von User Brasi nicht beleidigt über die Bewertung ![]()
Wo ist das Problem
Müsstest doch gewohnt sein. Wird sich wohl auch so schnell nix dran ändern
stimmt, hat sich schon seit 3 Jahren nix dran geändert ![]()