Willkommen! ![]()
Beiträge von mrwp
-
-
Selten dumm wer da 25€ bietet!Also wer dafür wirklich 25 Euro bietet hat den totalen Schaden...

Für 25 Euro kann ich mir bei McDonalds 25 mal den Gartensalat kaufen, dann habe ich 25 Rubbellose und mindestens 5 Ticketcodes.
-
Um wieviel Uhr willste denn ungefähr aus Zürich weg? Gibt ja auch Sonderzüge der SBB

Wenn du Richtung Stuggi willst, würd ich das Auto in Bülach oder Winterthur lassen. Da biste in 20 min mit dem Zug und direkt an der Autobahn Richtung Heimat
Super, danke für den Tip!

Also das Spiel ITA-RUM ist ja um 18 Uhr und so ab 21:00 Uhr wäre ne Zugverbindung nach Stuttgart ganz angenehm, aber bei der Bahn gibts da nichts.

-
AUTO und ZÜRICH sind ne GANZ schlechte IDEE

Da hilft nur P&R.Das hab ich mir fast schon gedacht.

Hatte auch überlegt mit dem Zug zu fahren, von Stuttgart nach Zürich ist das auch kein Problem, nur am Abend zurück ist schlecht, da gibt es irgendwie keine vernünftige Verbindung mehr. Von daher bleibt mir nur das Auto...

Also P&R!

-
Willkommen!

-
Kanada - Russland 4:5 (OT)
Mhm, ich war eher für Kanada...

Aber Glückwunsch nach Russland!
-
Super, danke für die Infos!

-
Mal wieder den Thread ausgraben...

Da ich nach Zürich mit dem Auto fahren werde, wie schaut es vor Ort mit der Parksituation aus? Gibt es in der Nähe vom Stadion Parkmöglichkeiten? Oder lieber etwas ausserhalb parken?
Ich war im Jahr 2005 schon mal im Letzigrund bei nem Konzert, bin damals allerdings mit dem Zug angereist und kann daher nichts zur Parksituation sagen, ich weiß aber nur noch, dass das Stadion mitten in der Stadt war und das Konzert pünktlich zu Ende sein musste, damit die Anwohner nicht gestört werden.

-
-

Tja, jetzt kann das hier wirklich zu! 

Danke Italien!
-
Willkommen!

-
Strike!

2* Ita-Rum!!Bestätigungsmail ist auch schon da!
-
Boah, da muß man echt schnell sein... ich habs nicht.
-
kann das sein, dass es kein problem ist momentan 2x vf zu kriegen?
bin gerade erst nach hause gekommen und hab die dinger im ersten versuch im warenkorb....

war dat glück, oder ist das normal???
danke!

VF ist normal, ist schon die ganze Zeit drin.

-
jetzt, eben, vor ner Stunde

ca. 15 min!
-
wann kamen die rein????

Waren gerade ganz kurz drin, leider war ich zu langsam...
-
Zurück zur Homepage oder Warenkorb leeren???Sollte da nicht etwas stehen wie Einkauf fortsetzen??
Trau mich nicht was an zu klicken...Hast du auf "Salva" gedrückt?
Dann erscheint unten ein anderer Link. -
Mhm, hab jetzt 1* HF gekauft, Bestätigungsmail ist auch eben angekommen.
Hat soweit erstmal geklappt.
-
Sind die Viertelfinaltickets Optionstickets?
-
bei mir sind die spiele gar nicht mehr verfügbar

VF ist bei mir Verfügbar, bekomme ich aber nicht in den Warenkorb.