Hallo Roter!
Beiträge von mrwp
-
-
Hallo ,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Spanien, (Vorrunde)
am 18.06.2008
in SalzburgGlückwunsch!
Also dann wissen wir ja jetzt wie es geht, mit neuen Accounts hat man eine Chance. Angriff!!!
-
Also ich setzte jeden Tag 6 Coins pro Account, bei 4 Accounts macht das dann 24 Coins am Tag. Gewonnen habe ich bisher auf jedem Account einmal.
2* Ball
1* Glas
1* AluflascheVoll abgeräumt.
-
naja, fast zwei stunden lang geflucht und trotzdem am ende doch gejubelt.. absurdWie ich sehe, hatten wir ungefähr den gleichen Fußballabend.
Hab mir heute nochmal die Verlängerung angeschaut, unglaublich.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ja, sehe ich genau so.
Ich bin immer noch total geflasht, man dat war genial.
-
Mist, habe heute (naja, eher gestern) nicht mit gespielt.
Allen anderen viel Erfolg! -
Jaaaaa!!!
Selten so ein Spiel erlebt, ich fass es nicht.Ob das nun verdient oder nicht verdient ist, spielt überhaupt keine Rolle. Bayern ist im Halbfinale das zählt!
Sicherlich hat Bayern heute nicht gut gespielt, war teilweise richtig sauer, aber wenn man ein 3:1 noch dreht, dann ist das nur geil!!!!
Ehrlich, man kann jetzt viel diskutieren, bringt nun aber auch nix mehr.
Von daher ist jetzt alles egal, jetzt wird gefeiert! -
-
hat eigentlich noch einer son blödes gefühl wegen heute abend?
Hm, bei mir schwankt das total.
Teilweise bin ich mir sicher das sie Getafe heute Abend besiegen, anderseits denke ich aber auch das sie verlieren werden. Ist echt schwierig und sicher bin ich mir auch nicht, aber die Jungs packen das. -
sport-bild
Stimmt, das sagt eigentlich alles.
-
14. April?
Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, obwohl ist ja der Klinsi.Aber mal ehrlich, wenn das stimmt, dann verstehe ich das überhaupt nicht, das gibt dann doch nur Ärger, obwohl er noch nicht mal da ist. Von daher, abwarten, am 14. April passiert bestimmt gar nix.
-
Hab heute insgesamt 42 Coins auf 4 Accounts gesetzt, allerdings habe ich mit den Accounts schon was gewonnen. Mal schaun.
-
Exaktamente so geht es mir auch.
Das hat System - SICHER!Ich werde das heute nochmal ausführlich testen.
Mir gehen nur langsam die Namen aus. -
Ich nehme mal an das Sagnol seine Fussballkarriere komplett langsam gen Ende bewegen wird...
Das glaube ich auch.
Also Sagnol kann gerne verkauft werden, er war zwar lange verletzt und sicher in den letzten Spielen nicht richtig Fit, aber die Leistung war meistens schlecht bis sehr schlecht. Seit der damals den neuen Vertrag unterschrieben hat, kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. -
der typ ist dienstlich da und es ist arbeitszeitJa, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Irgendwie total genial.Ist der irgendwann nochmal aufgewacht?
Nicht das der heute da immer noch sitzt. -
Bitte?!?Mhm, ich finde wirklich das er in der Hinrunde meistens ganz gut gespielt hat, aber irgendwie bin ich mit der Meinung hier wohl der Einzigste.
-
Tschüss!
Gute Nachricht!
-
Ich würde Lell nicht verkaufen, der hat in dieser Saison schon ein paar richtig gute Spiele gemacht. Ok, er hat öfters mal noch einen richtigen Bock drin, aber ich denke er wird sich in Zukunft weiter verbessern.
Deshalb nicht verkaufen.
-
Mhm, irgendwie komisch, ich hab einen neuen Account angelegt und 6 Coins gesetzt. Sofort eine Alu Flasche gewonnen. Bei meinen anderen 3 Accounts (dort habe ich schon was gewonnen) wesentlich mehr Coins gesetzt und erneut nichts gewonnen. Ich finde das irgendwie seltsam, mit einem neuem Account gewinne ich sofort, mit den anderen nicht mehr.
Das ist mit jetzt schon zum dritten Mal in Folge passiert.Egal, jetzt habe ich alle Sachpreise komplett, fehlen nur noch die Tickets.
-
Oh man, wenn man das hier liest, das ist schon wirklich genial.
Hab mir gerade mal meine besten WM Momente überlegt, da gibt es wirklich viele, aber diese drei sind meine Favoriten:
Platz 3:
Morgens um 06 Uhr stehen zwei Engländer vor meiner Tür.
Wir tauschen Achtelfnale Stuttgart gegen Achtelfinale München!
Diesen Moment werde ich nie vergessen, die Engländer und ich stehen vor einer Lampe und halten die Tickets ins Licht um zu überprüfen ob die Karten echt sind.(leider weiß ich nicht mehr, wie sich der Kontakt ergeben hat)
Platz 2:
Das Spiel Deutschland - Argentinien, ich habs leider nur im TV gesehen, aber was während und nach dem Spiel abging, unglaublich.Platz 1:
Das Spiel Kroatien - Australien in Stuttgart, ich mitten im Block der Australier. Der helle Wahnsinn, nachdem 2:2 lagen wir uns alle in den Armen und haben ordentlich gefeiert. Diesen Augenblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen, das war einfach mein absolutes Highlight.