Mein Beileid allen Roten, die das hier ertragen müssen...
Ich fand den Beitrag gar nicht mal so falsch.
Mein Beileid allen Roten, die das hier ertragen müssen...
Ich fand den Beitrag gar nicht mal so falsch.
Klinsmann will bis zum 14. April seinen Kader fix machen.....
Da bin ich ja gespannt wen er uns dann am Montag als neuen zweiten (oder doch ersten ) Torwart präsentiert
Da bin ich ja gespannt wen er uns dann am Montag als neuen zweiten (oder doch ersten
) Torwart präsentiert
Den Dreher har er jedenfalls weggemobbt Und dafür den Walter J. geholt.Da hatte er vermutlich Angst, dass der Dreher zu sehr vom Maier Sepp "infiziert" ist, den hat er ja beim DFB abgegschossen hat, ebenso wie den Kahn.
Also sowas wird in München nicht vergessen, keine Sorge!
Da bin ich ja gespannt wen er uns dann am Montag als neuen zweiten (oder doch ersten
) Torwart präsentiert
Ich tippe auf Miller vom KSC
) Torwart präsentiert
t. piplica
Ich tippe auf Miller vom KSC
niemals wird doch wohl ein alter Sack
14. April?
Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, obwohl ist ja der Klinsi.
Aber mal ehrlich, wenn das stimmt, dann verstehe ich das überhaupt nicht, das gibt dann doch nur Ärger, obwohl er noch nicht mal da ist. Von daher, abwarten, am 14. April passiert bestimmt gar nix.
sport-bild
sport-bild
Stimmt, das sagt eigentlich alles.
Übrigens:mein Tipp für GETAFE:
FC B wird ins Halbfinale einziehen, keine Frage!
Einer muss ja für die Teldafaxtruppe einspringen.
Und jetzt alle:
Wir wolln die Bayyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn`
hat eigentlich noch einer son blödes gefühl wegen heute abend?
oder liegt es daran, dass ich nicht mit in getafe bin dass ich son blödes gefühl habe
mann, hoffentlich nehmen unsere roten das heute abend nicht auf die leichte schulter
Hm, bei mir schwankt das total.
Teilweise bin ich mir sicher das sie Getafe heute Abend besiegen, anderseits denke ich aber auch das sie verlieren werden. Ist echt schwierig und sicher bin ich mir auch nicht, aber die Jungs packen das.
mann, hoffentlich nehmen unsere roten das heute abend nicht auf die leichte schulter
Denke das können sie gar nicht....sie brauchen Tore
(zumindest mal eines ohne eines zu bekommen)und das werden sie nicht erst in der 85 min erziehlen wollen.
Ich hätte keine lust aus 90 min unbedingt 120 min zu machen und eventuell im Elfmeterschiessen rausgekegelt zu werden, oder oder
Deshlab in den ersten 20 min ein Törchen....bis zur Halbzeit. "Halbzeit bis zur 60 min das Zweite und dann passt das. Hope so
Denke das können sie gar nicht....sie brauchen Tore
(zumindest mal eines ohne eines zu bekommen)und das werden sie nicht erst in der 85 min erziehlen wollen.
Ich hätte keine lust aus 90 min unbedingt 120 min zu machen und eventuell im Elfmeterschiessen rausgekegelt zu werden, oder oderDeshlab in den ersten 20 min ein Törchen....bis zur Halbzeit. "Halbzeit bis zur 60 min das Zweite und dann passt das. Hope so
ob die spieler da lust drauf haben ist mir erstmal latte... ICH habe da keine lust drauf.
gibt doch nichts schlimmeres als ein elfmeterschiessen wenn dein verein beteiligt ist... einmal pro saison reicht mir und das ist schon gelaufen
Den Dreher har er jedenfalls weggemobbt Und dafür den Walter J. geholt.Da hatte er vermutlich Angst, dass der Dreher zu sehr vom Maier Sepp "infiziert" ist, den hat er ja beim DFB abgegschossen hat, ebenso wie den Kahn.
Also sowas wird in München nicht vergessen, keine Sorge!
Wasn das für ne sig, sag ma... Mit Titten guggn und so?
falls noch wer sucht - der preis ist zwar teuer, aber halbwegs akzeptabel
DFB-Pokalfinale Dortmund gegen FC BAYERN MÜNCHEN bei eBay: Fußball-DFB-Pokal (endet 12.04.08 18:45:00 MESZ)
kies
DFB-Pokalfinale Dortmund gegen FC BAYERN MÜNCHEN bei eBay: Fußball-DFB-Pokal (endet 12.04.08 18:45:00 MESZ)
kies
sorry, da war gerade noch sofort-kauf für 190 - wie blöd kann man sein, dass man dann bietet
kies
kies
das geht noch hoch, Laufeit noch 2 tage
sorry, da war gerade noch sofort-kauf für 190 - wie blöd kann man sein, dass man dann bietet
kies
in der Hoffnung es billiger zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!