Ich denke Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen, dort treffen sie meiner Meinung nach wohl auf Italien. Die hauen wir dann weg und schon gibts was zu feiern. ![]()
Die Theorie ist immer einfach. ![]()
![]()
Ich denke Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen, dort treffen sie meiner Meinung nach wohl auf Italien. Die hauen wir dann weg und schon gibts was zu feiern. ![]()
Die Theorie ist immer einfach. ![]()
![]()
Hallo Roter! ![]()
Hallo Roter! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
hat schon mal jemand bei den bayern angerufen wegen zuteilung final karten ?
Also im Bayern Forum haben einige geschrieben, dass die Ticketabteilung gerade bei der Zuteilung wäre und nächste Woche die Infos an die erfolgreichen Besteller rausgehen. ![]()
Mich ärgert ehrlich gesagt, wieviele Infos man gerade bei Bayern wegen der Final-Tickets bekommt, nämlich keine. Einfach ein paar Hinweise auf der HP und gut ist, kann doch nicht so schwierig sein.
Willkommen! ![]()
Schade, die Bayern Frauen haben verloren, Frankfurt ist einfach eine Nummer zu groß. Hab mir das Spiel teilweise angeschaut und finde das die Bayern Mädels gar nicht schlecht gespielt haben. ![]()
Robert Huth ist jetzt doch nicht dabei. Verletzt!
Es wird kein neuer Verteidiger nach nominiert.
Auch von mir an alle schöne Ostern! ![]()
Von mir jetz zum x-ten Mal: Meisterschaft ist Pflicht, der Rest ist Zubrot. In einem oder 2 Spielen kann ein Gegner mal über sich hinauswachsen, ja, auch Dortmund.
Stimmt, ich denke das das Pokalfinale sehr knapp wird. Dortmund hat ja überhaupt nichts zu verlieren, die werden alles geben..... trotzdem werden wir gewinnen. ![]()
Die Meisterschaft ist zwar noch lang nicht sicher, ich denke aber die Mannschaft wird das nicht mehr verspielen. Im UEFA Pokal muß man mal abwarten, die Chance das Ding zu gewinnen ist da, aber einfach wird das nicht.
Ich denke auch das Bayern gewinnen wird, ich tippe auf ein 3:1.
Das Gegentor fällt aber nur, weil vermutlich Lahm mitspielt. ![]()
Hallo Roter! ![]()
Naja, hat sich ja auch irgendwie angekündigt nach den letzten Spielen, vor allem die Doppelbelastung mit Uefa Cup. Aber vllt. kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, ich glaube ab dem nächsten Spiel wird wieder eine Serie hingelegt.
Sehe ich auch so. ![]()
Also das heute war ja mal gar nichts, einfach schwach gespielt, aber es wird ja erst am Ende abgerechnet. ![]()
Hallo Bayern-Fan! ![]()
![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Willkommen. ![]()
Noch ein Roter mehr. ![]()