Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten
Hab auch für deinen Spruch gevotet.
Aber irgendwie sind die Sprüche ja nicht so der Hammer...
Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten
Hab auch für deinen Spruch gevotet.
Aber irgendwie sind die Sprüche ja nicht so der Hammer...
Die WM Zeit war wirklich genial!
Willkommen zurück!
Willkommen!
Seit heute gibt es auf Cokefridge.de wieder täglich 2x2 EM-Tix + 333 tolle Fußballpreise zu gewinnen. Also Deckelschrauben ist wieder angesagt...
Es geht wieder los!
Ich brauche Deckel, viele Deckel...
Danke für den Link.
Hab mich mal für Stuttgart beworben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lohnt sich denn Manchester/Liverpool als Städtetrip ?
Würde mich auch mal interessieren.
Bin fast 3 Tage vor Ort und werde mir sicherlich einiges ansehen, aber was sollte man unbedingt gesehen haben? Gibts da was?
Schönes Quiz und wirklich nicht leicht.
Bin jetzt bei 15 und brauche erstmal ne kleine Pause, später gehts weiter.
Ich denke Deutschland hat gute Chancen ins Finale zu kommen, dort treffen sie meiner Meinung nach wohl auf Italien. Die hauen wir dann weg und schon gibts was zu feiern.
Die Theorie ist immer einfach.
Hallo Roter!
Hallo Roter!
Inzwischen wird es schwierig sein, noch ein billiges Flugticket zu bekommen. Ich hab vor gut 2 Wochen bei Tuifly einen Flug für 2 Personen von Stuttgart nach Manchester für 300 Euro gebucht, sind dann 150 Euro pro Person. Ich finde das ist noch in Ordnung, da inzwischen der selbe Flug schon 180 Euro pro Person kostet. Also alles unter 200 Euro ist jetzt noch ein ganz guter Preis.
Auch die Hotelsituation wird inzwischen schwierig, billige Hotels die direkt in Manchester sind, oder zumindest in der Nähe bekommt man auch kaum noch. Habe direkt in Manchester das "The Gardens" Hotel gebucht, liegt ziemlich zentral und ist vom Preis auch noch ganz ok. Inzwischen ist dieses Hotel aber auch ausgebucht.
Inzwischen wird es also wirklich eng, noch an Schnäppchen zu kommen, mit ein bisschen Glück kann man aber vielleicht noch einen guten Preis bekommen. Immerhin hast du wohl schon Tickets, die fehlen mir nämlich noch.
Willkommen!
Willkommen!
hat schon mal jemand bei den bayern angerufen wegen zuteilung final karten ?
Also im Bayern Forum haben einige geschrieben, dass die Ticketabteilung gerade bei der Zuteilung wäre und nächste Woche die Infos an die erfolgreichen Besteller rausgehen.
Mich ärgert ehrlich gesagt, wieviele Infos man gerade bei Bayern wegen der Final-Tickets bekommt, nämlich keine. Einfach ein paar Hinweise auf der HP und gut ist, kann doch nicht so schwierig sein.
Willkommen!
Schade, die Bayern Frauen haben verloren, Frankfurt ist einfach eine Nummer zu groß. Hab mir das Spiel teilweise angeschaut und finde das die Bayern Mädels gar nicht schlecht gespielt haben.
Robert Huth ist jetzt doch nicht dabei. Verletzt!
Es wird kein neuer Verteidiger nach nominiert.
Auch von mir an alle schöne Ostern!