wie seht ihr es meint ihr das es heute nochmal tickets gibt ??? oder soll es das gewesen sein ?
habe den eindruck das die gestern gegen ende erheliche serverprobleme hatten
Beiträge von Schranke
-
-
wie seht ihr es meint ihr das es heute nochmal tickets gibt ??? oder soll es das gewesen sein ?
habe den eindruck das die gestern gegen ende erheliche serverprobleme hatten -
schon gute angebote dabei aber immernoch aktuell
-
doch klar würde aber liebendgern das eröffnungsspiel sehen
-
hi hab jeweils 1x 1/8 finale München und 1/4 finale Berlin beides kat 3 ohne sichtbehinderung möchte dafür möglichst viele Deutschlandspiele sehen vielleicht unrealistisch aber falls jemand interesse hat ...
-
pospo das sehe ich exakt genauso wie du !!!
eine einzige verbindliche aussage der fifa ob es noch tickets für den freien verkauf in der 4. phasen geben wird oder nicht !
alles andere insbesondere was jetzt läuft ist absolute volksverarschung. -
nach den aussagen war ich mir auch zu 1000% sicher das es ab montag wieder tickets gibt, zumindest wurde versucht den anschein zu erwecken. aber irgendwie glaube ich je länger es dauert, dass das wieder nur eine verarsche war wie die masse der aussagen der fifa
zitat:
Ursprünglich vorgesehen für den Start des Ticket-Portals war der 20. März. Es zeichnet sich jedoch ab, dass das OK zeitgleich wieder ein größeres Ticket-Kontingent dem öffentlichen Verkauf zuführen wird. „Gute Nachricht für die Fans: Bis Mitte März erwarten wir weitere Tickets für den freien Verkauf zurück. Diese möchten wir natürlich zuerst anbieten, bevor wir wenig später das Portal öffnen,“ so Schmidt weiter -
leider predigen das die netten damen schon seit wochen nur passiert ist leider nichts
könnte mir auch gut vorstellen das es diese woche vor allem vor beginn der tauschbörse noch einige tickets gibt !
jetzt ist nur die frage haben die netten damen der fifa wieder ihren standartsatz herunter gebetet oder einen kleinen versteckten hinweis gegeben mit dem hintergrund´wissen dass es heute wieder tickets gibt ???????????????????????????????????????? -
keine ahnnung weiss nur das es zwei verschiedene links gibt :
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=ds_einzel1&id=WMD210681142848946E&affiliate=wmd&key=0
und :
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0
glaube bei no session kommst du nicht mal auf den server
oder kann mir das jemand mal erklären ????
-
hab in der 3. verkaufsphase je 1x achtelfinale münchen und viertelfinale berlin bekommen
-
wisst ihr was mich am meisten ank...t?, das wir hier sitzen und uns hoffnung machen uns alles schön reden auf 1200 uhr warten dann auf 1300 uhr, 1400 uhr, 1500 uhr .... und heute abend wieder alle ne lange nase machen weil nicht passiert ist.
bitte nicht schlagen aber das ist meine befürchtung
-
@ Lattenschuss dein wort in gottes ohr aber wenn das tatsächlich der fall sein sollte dann gute nacht bis die fifa jungs das gestemmt kriegen rückgabe der tickets und weiterverkauf ist die wm vorbei irgendwie habe ich den eindruck das die flexibel sind wie 5 m feldweg
-
das große
ist nur wieviele tickets gibt es noch reden wir von 500 ?????? oder wieviel ???? das weiss keiner. hoffe nur die fangen nicht an jeden tag 50-100 tickets reinzustellen und das zu so super zeiten wie früh von 0100-0430 oder so um auch den südamerikanischen markt zu bedienen. könnten dann aber immernoch behaupten das wieder tickets in den freien verkauf gegangen sind. ich traue diesen fifa leuten nicht so ganz
-
falls die uns nicht total verar...t haben müsste es aber bald losgehen, denn ich denke schon dass die alle tickets raushauen werden bevor die tauschbörse startet macht doch sonst keinen sinn. die frage ist nur wieviele tickets die noch zu verkaufen haben
-
Herr Schmidt sprach zwar von mehreren Karten für den öffentlichen Verkauf so um den 20.03. aber ich denke die müssten doch eigentlich zunächst die optionsticket-inhaber bedienen oder ????
-
mhhh bisher war immer 12:00 Uhr so eine magische Zeit glaube nicht so wirklich dran aber Hoffnung macht man sich ja doch immer wieder
-
Soweit ich richtig informiert bin soll es ab heute wieder tickets geben!
Kann das jemand bestätigen ??? -
Suche 2x Eröffnungsspiel oder 2x Deu-Pol biete:
1x achtelfinale münchen kat 3 nicht sichtb. plus wertausgleich oder 2-3 euro mehr aber realistisch
-
bin mir nicht ganz sicher aber glaube wir hatten schon das vergnügen ??!!??
würde dir eine karte 1/8 Finale München kat. 3 plus den wertausgleich für 2x Deu-Ecu bieten
-
immer noch gültig biete 1x achtelfinale münchen (vielleicht mit deutschland) suche 2 tickets für deutsches gruppenspiel und zahle die differenz drauf