ups, gespaltene Persönlichkeit Schranke und Johnny???
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Lattenschuss
ich denke auch, dass das ganze noch dauern wird...gestern lief auf dem N-TV-ticker den ganzen tag die nachricht, dass fast sämtliche sponsoren (namentlich besonders RWE als hauptsponsor genannt) ihre ticketkontingente zum grössten teil wieder an die fifa zurückgeben werden, aus angst vor korruptionsverdacht und untersuchungsverfahren wegen bestechung.grund: auch die unternehmen wollen das die stadien gefüllt sind...und ich persönlich glaube da an ein riiiiesngrosses kontingent, das auf legalem weg gar nicht verteilbar ist...sondern nur an grosskundn usw und das können die sich alle nicht leisten... macht auch sinn, da tickets z zt wohl DIE bestechungsgelder überhaupt sind...und wenn RWE das so aussagt werden da viele viele andere nachziehen...das heisst im endeffekt "grünes licht" für den mob...
aber dauern wird das auf jeden fall noch, nur wie lang weiss wie immer niemand!danke für die infos...... also bahn frei und tickets für den mop :lol:
-
Bei N-TV hab ich leider nichts gefunden, aber es scheint was wahres dran zu sein... Hier ein anderer Bericht:
Stuttgart - Der Stromkonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" (Dienstag) nicht nur Landtagsfraktionen kostenlose WM-Tickets angeboten, sondern auch Mitgliedern der Landesregierung. Umweltministerin Tanja Gönner (CDU) und Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) hätten von dem nationalen Sponsor der Fußball-WM je einen Gutschein für zwei Tickets eines WM-Spiels in Stuttgart zugesandt bekommen. Beide wollen nach Angaben ihrer Sprecher den Gutschein nicht einlösen. Umwelt- und Wirtschaftsministerium sind Aufsichts- und Genehmigungsbehörden des Energiekonzerns.
Ein EnBW-Sprecher sagte dem Blatt, er habe von dem Vorgang "keine Kenntnis". Der Wert der Gutscheine beträgt dem Bericht zufolge bis zu 120 Euro pro Ticket
Luecki
-
Ich würde gerne mal wissen wer von Euch eigentlich das Glück hatte damals im Februar, über die AKTUELLE Verkaufsphase Karten zu bekommen?
-
Also ich habe mal bei den freundlichen Damen von der FIFA angerufen... :lol:
Nein, mal ganz im Ernst: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass RWE so viele Tickets haben soll, denn die gehören m. E. weder zu den offiziellen Hauptsponsoren noch zu den nationalen Förderern... :?
-
wisst ihr was mich am meisten ank...t?, das wir hier sitzen und uns hoffnung machen uns alles schön reden auf 1200 uhr warten dann auf 1300 uhr, 1400 uhr, 1500 uhr .... und heute abend wieder alle ne lange nase machen weil nicht passiert ist.
bitte nicht schlagen aber das ist meine befürchtung
-
-
Ist mir relativ egal ob heute was passiert ich sitz schon so lange hier da kommts auf denn tag auch nicht drauf an.
-
@ pospo .... besser wenige als gar keine vielleicht kommt da ja son stein ins rollen ..... vielleicht gibt ja auch aldi sein kontingent zurück
@jonny an dem do+fr habe 4 mal 2 bekommen -
@ Ticketchef2006: Klar, besser wenige als gar keine! Hoffe ja auch noch auf ALDI-Rückläufer...
-
-
-
ich habe am 16./17. Februar 6x2 Tickets ergattert,darunter auch das Eröffnungsspiel. dafür bin ich aber auch mehr als 10 Stunden am Tag am PC gesessen und habe meine F5-Taste geschrottet...
-
-
hab in der 3. verkaufsphase je 1x achtelfinale münchen und viertelfinale berlin bekommen
-
-
So langsam steigt die Anspannung, noch ca. 15 Minuten. Und wenn's wieder nix is, dann halt morgen das gleiche. Und übermorgen. Und überübermorgen...
Ist ja nicht mehr lang zur WM -
Spargo: ich habe mich ja auch beschwert oder? bin sehr zufrieden!
ich halte jetzt nur noch ausschau nach tickets für freunde/bekannte, die tagsüber arbeiten müssen bzw. keinen internetanschluss haben
-
noch wenige Minuten.
hab mir neuen Kaffee geholt, jetzt kann es losgehen
ich geh nich eher schlafen bis ich Tickets hab !!!
-
Zitat von chicken
Spargo: ich habe mich ja auch beschwert oder? bin sehr zufrieden!
ich halte jetzt nur noch ausschau nach tickets für freunde/bekannte, die tagsüber arbeiten müssen bzw. keinen internetanschluss haben
achso, so jemand suche ich auch, der das für mich übernimmt. Kann nämlich auch nir hion und wieder mal reinschaune. und wie die Erfahrung gezeigt hat, reicht das nicht.
-
spargo wenn das so ein tag ist wie 16+17 dann bekommst den ganzen tag welche und ob das so ein tag ist bekommst schon mit.... sonst muss dir in der firma dann halt schlecht werden und ab nach hause an pc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!