Auf der Maxi ist als zweiter Track "Dieser Weg (WM-Version)" drauf. Bei Itunes oder Musicload gibts den aber noch nicht. Weiß jemand, wo ich den käuflich downloaden kann?
Beiträge von HerrLehmann
-
-
Ich bin ebenfalls dabei. Wir sitzen in Block M - Tickets haben 45€ gekostet.
-
Zitat von Lauthman
Mal was anderes, war jetzt 2 Wochen nicht mit Ormus unterwegs, was ist eigentlich aus dem AKATIME cooke geworden? löscht Ormus das Ding selber, oder muss ich es von Hand entfernen? oder wie
Da musst du gar nix machen. Entweder er wird automatische gelöscht und falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Das hat keine Auswirkungen mehr.
-
Nach knapp 2 Std. harter Arbeit hat's dann gerade doch noch geklappt.
2x Kat. 3 D-Italien!! Einfach spitze!Und das mit selbstgebastelteten Links - als Gelb war, war ich mal wieder Essen
Wünsche allen noch viel Glück bei der Ticketjagd! Dranbleiben. Geduld zahlt sich manchmal doch aus
-
Vielen Dank für diesen Thread!
Mithilfe dieser Bastelanleitung hab ich gerade 2x Kat. 3 D-Italien bekommen
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an die Zurverfügungsteller
-
-
Zitat von schwartmann
Warum? Ich bin doch auch da. Hab heute mittag 2 Tix geschossen. Was ich mich allerdings noch frage: Sind die eigentlich immer zusammenhängend, oder kann es passieren, daß meine Herzdame ganz woanders sitzen wird?
Die können auch auseinander liegen. Du hast keine Garantie für zusammenhängende Plätze. -
D-Swe Gelb auf Franz. Kat. 3
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
1 Stunde? Du gluecklicher!
Für D-Ecuador habe ich 7 Stunden investiert!
D-Ecu hatte ich sofort - musste nichtmal Ormus anschmeissen. Will nicht wissen wie ich da geguckt habe vor Staunen -
Zitat von derwotzspaetist
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
Es kommt sicher auch drauf an, wieviel Tickets wirklich hinter Gelb stecken und das kann dir ja keiner sagen. Ist wirklich schwer einzuschätzen. -
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ja... bin total baff.. sofort Login.. jetzt muss ich erstmal gucken was ich da so sehe!? Kann doch eigentlich gar nicht so wirklich!?
Freut mich für dich! So ähnlich gings mir als ich letzten Freitag sofort den Login für D-Ecu hatte. Aber zwei Spiele in einer Bestellung ist echt selten, haste echt Glück gehabt. -
-
-
Nabend!
War die letzten 3 Tage unterwegs in Sachen WM. Wollt mal hören, ob es in dieser Zeit eigentlich viel Gelb gab? Kumpel meinte Montag gabs mal Viertelfinale.
War denn gestern und heute viel gelb oder eher gar nix? Gabs mal wieder Bra-Jap? Danke schonmal im voraus. -
Bei mir gabs auch keine Probleme und ich hatte 1, 2 und 4.
-
Zitat von Sketch
Wie sind denn eure Erfahrungswerte. Wenn ich in den letzten Tagen in einer Gelbphase Tickets bekommen habe. Wie wahrscheinlich ist, dass wir nebeneinander Sitzen. Oder kommt das häufiger vor, dass man getrennt sitzt. Habe die Karten noch nicht abgeholt.
Danke
Hab gestern D-Ecu bekommen. Heute Tickets abgeholt. Plätze sind nebeneinander. -
Zitat von Kölner001
also verstehe ich das jetzt richtig:
beim spiel bra - kro war um 19h keine schlange vor dem ticket center, am mittag/nachmittag jedoch 2,5 std anstehzeit ?
hab 2 tix deu - ecu und muss sie am spieltag holen. jetzt hab ich schiss das da was nicht klappt
habe 500 km anreise ...
Ich hab meine Karten für Dienstag heute in GE abgeholt. Kein Mensch vor mir.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber mach es doch morgen oder Montag noch in Köln oder sonstwo.