Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
-
-
Fakt ist Kevin ist zurückgetreten und konzentriert sich jetzt auf Schalke. Aus meiner Sicht perfekt gelöst!

100% agree...

-
2x Sitz Dortmund im Warenkorb.
Will einer?
-
2. Termin für den nächsten real,- BERLIN-MARATHON
Gerade erlebte Berlin beim 35. real,- BERLIN-MARATHON ein rauschendes Lauf-Fest mit 35.913 glücklichen Finisher und Haile Gebrselassie, dem ersten Menschen unter 2:04 Stunden über die 42,195 km; schon beginnen die Planungen für das nächste Jahr. Damit am letzten Wochenende im September 2009, dem eigentlichen Termin für den real,- BERLIN-MARATHON, jeder Berliner bei der Bundestagswahl ungestört an die Wahlurne kommt, haben wir den 36. real,- BERLIN-MARATHON auf den 19./20. September um eine Woche vorverlegt.
Alle Informationen finden Sie ab dem 01.01.2009 unter
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…in-marathon.com.
An die Berlin-Laufexperten: Ab wann kann man sich denn für Berlin anmelden. Im vergangenen Jahr war es der 01.12.2007. Jetzt alle Informationen ab dem 01.01.2009?

-
Zitat
09.10.2008, 20:15 Uhr
Popstars - Just 4 Girls
Show, Musik, D 2008
>>> Popstars - Just 4 Girls Website: Pics, Videos, Downloads, Games & jede Menge Backstage-Material! Die ganze Folge anschauen!
Workshop im heißen Süden! Passend zum Klima stehen die Songs und Auftritte der Kandidatinnen diesmal unter dem Motto "Latino". Da kann insbesondere Jurorin Loona die Girls tatkräftig unterstützen, die mit spanischen Songs die Charts stürmte. Bei der Performance werden die Kandidatinnen von Latino-Star-Choreograph Marco da Silva gecoacht, der schon mit Stars wie Kyie Minogue, Shakira und J.Lo gearbeitet hat. Weiter kommt, wer durch Gesang und Ausstrahlung on stage überzeugt.
-
Gute Idee, ich muss auch ins Bett
n8

N8
Gruß an die Gemahlin... -
"Willkommen beim Tabellenführer 8"?

Nein: "Willkommen beim Tabellenführeracht"

-
mäxchen ist das net ein schönes neues ava für dich ?

Wenn Du noch ne 8 hinten dran machst, nehm ich das Ava auch

-

wat fürn ding?

Irgendwas wo alte, bierbauchhabende, gebrechliche Tooorler beim Laufen drauf zu sehen sind. Sei mal kreativ...

-
Alles anzeigen
Es läuft:
1 Spargo (Ziel: unter 4:12:33)
2 Grover (Ziel: schneller oder weiter als Berezin)
3 Berezin (Ziel: schneller oder weiter als Grover)
4 Kartenfahnder (Ziel: schneller als Berezin, Grover, Musti und Spargo)
5 Musti (Ziel:???)Gute Aktion...
Teilnahme
Wie lange hat man Bedenkzeit? 
-
Für die Borussia bleibt nur zu hoffen, dass die bzw. der Ziege keine Dauerlösung bleibt...

Pro Thomas Doll!

-
in gladbach wird was frei ... er kennt ja den verein

Hey, den wollte ich schon bringen...
...hab mich aber nicht getraut; ist alles so traurig!!!

-
Das wars wohl Jos.
Eigentlich habe ich JL immer gemocht, aber seine Aufstellungsspielchen in dieser Saison sind dann doch zuviel des Guten. An die (zu) späten Ein- bzw. Auswechslungen hatte man sich ja schon fast gewöhnt.
Hoffe mal nicht auf Ziege als Nachfolger...
Ergänzung: Da kann Heimeroth noch soviele 100%ige halten, wenn er immer wieder spielentscheidende Kloppse einbaut, muss ein anderer Tor ins Tor.

-
-
Herzlichen Glückwunsch an Claudio...
-
Schon wieder 1 Jahr rum...
Alles Gute und viele Geschenke!

-
Nach der erneuten Niederlage des FC Augsburg habe ich den 1. Post aktualisiert:
ZitatBitte hier nur reinposten, wenn...
a) sich der FC Augsburg und Holger Fach in beiderseitigem Einvernehmen trennen.
Nocheinmal der Hinweis: Kein Spam im Alarm-Fred.