Ich glaub ich hab damals schon mitgemacht, aber da war ich noch kein tooorler!
Okay, dann bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass kein österreichisches Gewinnspiel mehr an tooor.de vorbeigeht. ![]()
Ich glaub ich hab damals schon mitgemacht, aber da war ich noch kein tooorler!
Okay, dann bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass kein österreichisches Gewinnspiel mehr an tooor.de vorbeigeht. ![]()
Hatte das bei Google gefunden
![]()
Nur gilt dieses Gewinnspiel noch?
Das Gewinnspiel ist lange beendet: Sport1.at: Fussball / Road to EURO 2008 / Für zwei Sport1.at User wird Traum wahr
Biete bis zu
4x #12 (AUT-B4), Kat. 2 +
2x #25 (VF Basel), Kat. 2
Suche jeweils 2x (bitte auch Einzelkarten anbieten)
#5 - #6 - #10 - #17 - #27 + #29
Kategorie egal! Wertausgleich selbstverständlich!
Kein Verkauf!
Gruß, alonso.
Ich hab am Samstag auch schon wieder Post von denen bekommen! Diesmal soll mein E-Mail Fach voll gewesen sein, und sie konnten mir angeblich nix zustellen.......
![]()
So langsam nerven die mich!
Was wollten die die denn per eMail zuschicken?
Wahrscheinlich das hier:
http://forum.tooor.de/em-qualifikati…html#post781209
Alles Gute zum 30. Geburtstag!!!
Willkommen im Club...
Glückwunsch an Schaeng,laxi und alonso
fIsch&Bomba anne spitze
bedankt...
Schon 3 Tagessiege
und 29x unter aller Sau...
(naja, halt wie die Borussia!)
13 Monate vor Beginn der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) 39 als Hooligans bekannte Personen die Tickets entzogen. Nach der Auslosung von 300000 Eintrittskarten wurden diejenigen Besitzer identifiziert, die in ihrem Land mit einem Stadionverbot belegt sind, berichtete die Schweizer „SonntagsZeitung“. 20 Personen aus der Schweiz, 16 aus Deutschland und 3 aus Holland wurden dem Bericht zufolge die Eintrittskarten entzogen.
Deshalb die Rückbuchung bei pospo...
![]()
(duck und wech)
13 Monate vor Beginn der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) 39 als Hooligans bekannte Personen die Tickets entzogen. Nach der Auslosung von 300000 Eintrittskarten wurden diejenigen Besitzer identifiziert, die in ihrem Land mit einem Stadionverbot belegt sind, berichtete die Schweizer „SonntagsZeitung“. 20 Personen aus der Schweiz, 16 aus Deutschland und 3 aus Holland wurden dem Bericht zufolge die Eintrittskarten entzogen.
Deshalb die Rückbuchung bei pospo...
![]()
(duck und wech)
Bei mir: Peter Alexander - Liebesleid ?????
Nie gehört, aber stammt ja auch aus den 80er Jahren...
![]()
bluemonkey: Hast PN (nein judgi, bin nicht an #26 + #28 interssiert).
Gruß, alonso.
Bitte nicht mehr Spiel #3 anbieten, dat hab ick jetzt!!!
![]()
Danke Björni![]()
![]()
Das gibt "grün" für CharlysDad... ![]()
Alles anzeigenFreunde!
Es war kein Scherz von mir. Ich habe einige PN's bekommen und habe jedem geantwortet. Im Überweisungsbetreff war definitiv kein Fehler - das habe ich gestern sogar mehrmals überprüft.
Was aber überhaupt nicht stimmte, war der Name - der war komplett anders, also nicht nur der Vorname.
Ob mich die Sache Gebühren kostet, sehe ich erst bei der nächsten Bankabrechnung, die bei mir nur einmal im Quartal erfolgt.
Trotzdem denke ich: macht Euch nicht verrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich nur um Stichproben handelt (dafür übernehme ich freilich keine Garantie ;)).
Zwecks Zahlungsziel mache ich mir keine Sorgen. Gestern wurde die korrekte Überweisung auf den Weg gebracht. Das ging ja beim ersten Mal auch wirklich zügig. Kompliment an beide Banken.
Könntest Du uns nur zur Beruhigung noch einmal genau mitteilen, wann Du die "erste" Überweisung getätigt hast (Donnerstag, Freitag)?
Ich hoffe Pospo kommt mal langsam wieder online und klärt das mit der ominösen Rücküberweisung auf!
Ist schon komisch das Verschwinden von pospo. Hoffentlich hat die UEFA ihn nicht gleich abgeholt, um ihn ins Verhör zu nehmen, warum Besteller und Antragsteller unterschiedlich sind. Wenn pospo unter den schrecklichen Verhörmethoden zusammenbricht und singt, dann fliegt der ganze Laden hier auf...
Zum Thema: Habe auch am 27.04., ca. 10 Uhr, online überwiesen. Bisher keine Rücküberweisung. Betrag steht noch im "Soll" (habe aber auch als Zusatz im Verwendungszweck den Namen des Bestellers angegeben).
Alles anzeigenEin kleines Update:
ich biete zum Tausch an:
1 – 4 x # 30 (HF Wien) – Kat. 1
1 - 2 x # 30 (HF Wien) - Kat. 1
1 – 4 x # 28 (VF Wien) – Kat. 1suche vorrangig:
#29 (HF Basel) – Kat. Egal
#27 (VF Basel) – Kat. Egal
#24 (Zürich) - Kat. Egal
#23 (Salzburg) - Kat. Egal
#22 (Zürich) - Kat. Egal
#21 (Bern) - Kat. Egal
#19 (Basel) - Kat. Egal
Anzahl und Kategorie ist egal. Bei tieferer Kategorie mit Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN!
#19 findet auf meinem Spielplan in Klagenfurt statt und #24 in Innsbruck ![]()