Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
wenns schon in deiner Sig steht, Glückwunsch zur Geburt der kleinen Schalkerin Marit

Danke für die Glückwünsche!

@fahndi: Begrüßungspaket der Borussia ist bereits gestern eingetroffen...

-
-
Dann müssen wir den Abteilungsleiter wohl noch erklären, dass er das nich alleine trinken darf!

Worfulus: Sind die Krombacher-Fässer schon bei Dir eingetrudelt?

-
Auf der Krombacher-Seite heißt es:
ZitatNicht vergessen: Die Teamglückszahlen der 1. Runde lauten: 11, 111, und 250.
ZitatGlückszahlenteams:
So einfach kann‘s gehen: Aktuelle Glückszahlen notieren – und nach der Auswertung schauen, ob Ihre Tippgemeinschaft in der Teamwertung in der letzten Runde einen Glückszahlenplatz erzielt hat. Zwei Krombacher 5 Liter Frische Fässer sind dann der Teamgewinn!Ich glaube, wir haben was gewonnen...

Dieter Belle:
-
Denk dran: die schlechtesten 10 bekommen auch ein Sportschau-Fäßchen

Oh, gibt also doch ne Ausrede fürs Versagen. Wußte ich bisher gar nicht...

-
danke
aber der spieltag läuft ja noch ! mal sehen wie es jetzt ausgeht
Man habe ich grandios getippt! Aber als Gladbacher hat man eh keine Ahnung von der Champignons-Lieg...

Ups, liegt ja doch ein Gladbacher in Führung: Glückwunsch Seanphilipp!

-
-
-
melde kleine kinder oder ne frau an
da sind die chancen grösser
Mit Neuanmeldung meinte ich auch eigentlich ein "kleines Kind"

-
Zitat
Kurz vor der "magischen Marke"
Nach der Bundesliga-Rückkehr entwickelt sich Borussias Mitgliederzahl weiterhin bestens: Die „magische Marke“ von 40.000 ist fast erreicht, es fehlen nur noch rund 150 Neuanmeldungen.
Auf die Mitgliedsnummer 40.000, die voraussichtlich in den nächsten Tagen erreicht sein wird, warten gleich mehrere tolle Überraschungen: Als Belohnung lädt Borussia den Gewinner mit einer Begleitperson zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München ein. Der Verein bezahlt von 1. bis 3. Mai den Flug in die bayrische Landeshauptstadt, kümmert sich um zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Top-Hotel und natürlich zwei Eintrittskarten für das Bundesligaspiel. Außerdem findet eine Ehrung des Mitglieds im Rahmen des nächsten Bundesligaspiels gegen Hertha BSC Berlin statt. Selbstverständlich verfolgt der glückliche Gewinner das Spiel an diesem Tag in einer Loge.Ich plane in Kürze eine Neuanmeldung... das passt!

-
Ich hab da gestern gut gestaunt ... aber wieso hatte val diese info nicht früher für uns ?

War nen gut gehütetes Geheimnis in der Hiphopper-Szene, da durfte Val einfach nix ausplaudern...

-

ist ja wie im Märchen, 2 Jahre sind wir ihr treu geblieben und jetzt steigt sie auf wie Phönix ausa Asche

hab geheult wien Schlosshund

Leo und Madita sind die Besten

Bist immer noch verknallt, ne?

-
es sieht aus als wäre sie n bisschen danaben, und türkise leggins sehen auch n bisschen daneben aus....

Die türkise Leggins hat sie wohl schon länger:
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, verklager
is mittschelpittschel wieda da??

Nein, iss ja noch nicht 2010 und gibt keine Karten, die man annulieren kann...

-
komplette Folge ...

POPSTARS just 4 Girls - die ganze Folge kostenlos online anschauen
Wo wir gerade bei alten Lieben sind: Was macht eigentlich Coco?

-
Magst du mir deine Ava-Grafik zur Verfügung stellen?

Guckst Du hier: http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…r-friedhof.html
Da kannst Du sie kopieren!

-
sach ma hast du nen ormus laufen auf leo?

Jep, bin wohl nächsten Donnerstag wieder da, um den Leo-Fred zu schließen.

-
leo müsste mal bisschen diät machen glaub ich

iss nur ein unvorteilhafter Fummel, den die an hat.
Danke für Rot!