test
das war nicht "bunt" sondern "einfarbig"
das ist bunt: test
![]()
test
das war nicht "bunt" sondern "einfarbig"
das ist bunt: test
![]()
Alles anzeigenHeute in der früh hat auf Cafe Puls (=österreichische Fernsehsendung) ein Typ von Coca-Cola gesagt, dass man heute in einer Apotheke in der Gumpendorferstrasse in Wien insgesamt 4 EM-tickets gewinnen kann und zwar zu Mittag und am Abend. Außerdem hat er gesagt, dass es die Apotheke seit 1886 (=Jahr, in dem Coca-Cola erfunden wurde) gibt.
Allerdings hat er nicht gesagt, welche Apotheke das ist, es gibt nämlich leider 2 Apotheken in der Gumpendorferstraße (Apotheke "Zum heiligen Ägidius" und St. Charles Apotheke).
Im teletext von Puls4 hab ich genausowenig etwas darüber gefunden, wie auf den Homepages von Coca-Cola, Cafe Puls und Puls.
Weiß jemand genau, wo und wann es die Tickets zu gewinnen gibt?
Und natwortet bitte schnell, weil ich muß sonst in ein paar Min. gehen, weil ich mir wenn ich keine Antowrt krieg ja beide Apotheken anschauen muß, um herauszufinden, welche die richtige ist.
Ruf doch mal in der Apotheke an und frag nach, kannst ja zuerst nach einem Mittel gegen Fußpilz fragen, damit das nicht so auffällt... ![]()
Bei neu eingehenden "Private Nachrichten" wurde ich bisher immer per Email benachrichtigt! Das ist bei mir auch nach wie vor so eingestellt, funzt aber nicht.
Meine Email-Addy ist sowohl bei anpfiff wie auch bei tooor.de hinterlegt. Warum ignoriert das System meine Einstellungen! ![]()
P.s.: DÖP, DÖP, DÖP... ![]()
Glückwunsch den Fohlen
Allen voran dem Watson als "Allesfahrer" der letzten Jahre, aber auch den restlichen Borussen Spargo, Grober, Alonso etc...
Wir sehen uns in Liga 1
![]()
DÖP, DÖP, DÖP, DÖDÖ, DÖPP, DÖPP, DÖPP... ![]()
Gekommen um zu bleiben!!!
Bei mir kribbelt es aber auch schon den ganzen Tag - da liegt was in der Luft
Spargo muss noch Kacken gehen; bloß nicht vergessen... ![]()
Meine EM Tour steht schon lange inna sig
Meine auch.
Ich mach glaube ich mal nen Fred auf ![]()
kann ich nicht bestätigen
mein Altaccount hat auch ne Aluflasche gewonnen
Okay, meine alten WM-Accounts haben auch was gewonnen...
Präzisiere also: Schweinerei, dass nur die Accounts was gewinnen, die wo eh noch nichts gewonnen haben! ![]()
Welch Überraschung...
Wohl eher, welch Schweinerei...
(dass nur die Neuaccounts was gewinnen)
Löwin !!!
Bin Widder !!! ![]()
Nettetal gehört zum Kreis Viersen, nördlich von MG
Paderborn Karte hab ich schon![]()
Österreich-Deutschland is geiler als das Finale weil ich da urlaub hab und eh schon in Wien bin
ich dreh so durch
Hab Dich mal im ersten Post als vierter Tooor-Gewinner verewigt...
Alles anzeigenEs hat sich gelohnt.
06.05.2008 09:46 Uhr.
nach zwei Stunden Schlaf nach meinem Nachtdienst werde ich durch einen Telefonanruf geweckt und es sollte der geilste Anruf meines Lebens werden.
Kumpel (von mir angelegter Account Nr. 9) sagt
"René, stehst oder sitzt du ? falls du stehst setz dich besser hin!"
"Ich liege im Bett"
"ich habe gerade eine Mail von Coca-Cola bekommen und es ist kein Trostpreis; Es Sind Karten für Deutschland-Österreich!!!"
Is das geil!
Ich spring hier rum wien (achtung doppeldeutig) irrer
Ich kanns kaum fassen
all die stunden auf der hp wurden doch belohnt
Und auf der Gewinnerliste mir grad nochmal die Bestätigung geholt
GEIL GEIL GEIL EM EM EM
Sonntags 7:1 auswärtssieg
Montags EM-Karten fürs beste Spiel gewonnen
WAS KOMMT HEUTE?
Jungs, weiter machen
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Tauscht Du gegen 2 Paderborn Steher-Gäste?
![]()
Für das Paderborn-Spiel habe ich noch 2 Steher-Gäste abzugeben. Übergabe beim Freiburg-Spiel möglich. Also Altuser und eifrige Mönchengladbach-Thread-Leser bevorzugt...
Bei Interesse: PN!![]()
Edith: Die Karten gehen an den gerne kackenden, langhaarigen vom Offenbach-Spiel!
Lol
Achja, gib mal Handynummer. hast ja noch Altbier gut am Sonntag. bin erstmal gegen halb 12 am Fanhaus
PN... ![]()
Wer sind denn die ganzen Leute neben Spargo? ![]()
![]()
Danke Jos und CZ...
Pfingstsonntag wird genial!
![]()
Alles anzeigenTag, bin neu hier und hab ein paar Fragen:
Hat eina schon Tickets per Post bekommen?
Was heißt DHL?
Kommen die mit dem Auto oder per Rad? Wenn Auto, welche Farbe hat das?
Was passiert eigentlich, wenn ich zuhause bin, aber kein Postbote kommt?
Was tun, wenn der Postbote kommt und einfach was andres abgeben will als Tickets?
Alles anzeigenKommt bei den französischen Tickets auch n Franzose als Postbote?
Werde ich ihn verstehen?
Dürfen weibliche Postboten Tickets für Männer bringen?
Was ist, wenn's klingelt und ich grad dusche?
Sieht man an der Packung, was drin ist?
7:1 und fast aufgestiegen, da kann man schon mal das ein oder andere Bierchen trinken! ![]()
Auch mit DHL ? Und wie läuft das, wenn bei der Auslieferung mit DHL beim Empfänger niemand zu hause ist ?
Gehen zurück in die Warteliste... / ach so: Hier ist ALARMFRED!