Beiträge von alonso-mosley
-
-
Mir ist das gleiche passiert, habe aber geistesgegenwärtig die Personalien von LUECKI angegeben... :roll:
-
Valderama: Kannst Du Dich noch erinnern, als wir gemeinsam bei "Tampa bay" gespielt haben? Ist schon 'ne Weile her (siehe Foto):
-
Das Spiel D - Kolumbien am 2. Juni 2006 in Mönchengladbach ist mittlerweile so gut wie ausverkauft…
Der Vorverkauf für das WM-Vorbereitungsspiel der DFB-Auswahl am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien läuft auf Hochtouren. Aufgrund der starken Nachfrage sind für das Spiel im Borussia-Park derzeit nur noch Einzelkarten erhältlich.
Ich habe mir frühzeitig über den Mitgliederverkauf der Borussia 4 Tix gesichert (15 Euro pro Karte).
-
-
Ich hatte die Fifa über das Kontaktformular angemailt, ob es möglich ist Tix zu tauschen, da ich im gleichen Stadion als Volunteer eingesetzt bin. Heute kam die Antwort von der Fi(esen)Fa:
Sehr geehrter Herr Alonso Mosley (Name geändert),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es auch in Ihrem Fall nicht möglich, Ihre Tickets gegen andere Tickets zu tauschen.
Das Organisationskomitee der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006™ bietet Ticketinhabern die Möglichkeit, ihre Tickets zum Wiederverkauf freizugeben. Ein erfolgreicher Wiederverkauf hängt von Angebot und Nachfrage ab.
Für den ursprünglichen Karteninhaber ist die Rückgabe einer Eintrittskarte zum Weiterverkauf somit kostenfrei. Frei gegebene Tickets werden dem neuen Käufer im „Resale-Shop“ zum Preis von 15 Prozent über dem tatsächlichen Nennwert – jedoch maximal 15 Euro – angeboten.Das Ticketportal wird vom 27. März bis zum 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service verfügbar sein. Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden vor dem 27. März bekannt gegeben.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Es bleibt also schwierig. Aber die genauen Modalitäten sollen noch bekannt gegeben werden... :roll:
-
Zitat von LenSoccio
Was heißt denn hier Spackos?
Der Duden:
(der) Spack, Spacko; Spacken sprich: schpack Auch: Mof . Peinlicher, aber im Grunde langweiliger Mensch, passiv nervend, immer männlich. Dummdepp. "Geb dir den Spack da hinten."neudeutsch aber anscheinend auch:
Über mehrere WM-Tickets verfügender Fußballverrückter, immer männlich. Glückspilz. "Ich will Tickets da hinten" (Def. nach marcccus) -
Ergänzung:
Auch bei der Bestellung aus dem Optionsticket-Programm standen die Partien noch nicht fest. Die Auslosung fand erst nach Ende der Bestellfrist statt. Habe auch Opti-Tix bekommen, die nicht wirklich in mein Konzept passen. Bin daher auf die Tauschbörse angewiesen.Also den 27. März und das Fifa-Formular abwarten...

-
Die FRAGEN zum Wochenende:
WARUM HEISST DIESER THREAD EIGENTLICH "TICKETALARM-THREAD"?UND HAT MEHDI MAHDAVIKIA AUCH ETWAS MIT DEM WETTSKANDAL ZU TUN?
-
Zitat von flsch
[]
nein, die kompletten ticketregeln werden natürlich hier verwahrt -->
und zwar von diesem Mann:
-
@berti: Woher dieses Fachwissen? Kombiniere, Du bist der Mann in der Mitte des Bildes...
-
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Falsch Jungs.
Man könnte bis zu 7 Optionstickets bekommen.Falsch @Marki:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html77. Wie viele Optionstickets können bestellt werden?
Es können maximal vier Optionstickets für bis zu sieben Spiele ausgewählt werden. Wichtig: Es werden jedoch nur Tickets für ein einziges Spiel bezahlt und zugeteilt (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Es sollten die Wunschspiele ausgewählt werden, die später bei der Zuteilung berücksichtigt werden sollen. So ist sichergestellt, dass nur Tickets für ein Spiel zugeteilt werden, das der Besteller auch sehen möchte. Je mehr Spiele angeben werden (maximal sieben), desto größer ist die Chance auch tatsächlich Tickets zu erhalten. Die hier getroffene Spielauswahl gilt auch für alle weiteren benannten Besucher. Anzahl oder Namen der Besucher können also nicht von Spiel zu Spiel geändert werden. -
@ val: Ja, ich weiß: MEX - ANG

-
@ val: Man bekommt Opti-Tix nur für höchstens 1 Spiel!
-
Upps, KEEK wurde gerade gelöscht... :lol:
-
-
Nein, Kalle wurde nicht gelöscht nur zurückgestuft. Er liegt jetzt auf Platz 16. Wer nachsehen will, klickt hier:
http://kalle-del-haye.wird-weltmeister.de