gekauft
Um Missverständnissen vorzubeugen: Barney Gröllheimer hat nix von mir "gekauft" ![]()
Die Karten werden nur getauscht. 1. Post ist also noch aktuell. ![]()
gekauft
Um Missverständnissen vorzubeugen: Barney Gröllheimer hat nix von mir "gekauft" ![]()
Die Karten werden nur getauscht. 1. Post ist also noch aktuell. ![]()
Ey Alsonso, aber nix gegen die Bartsch
sagen.
Die ist auch Top!
GW
Bei dem Nachnamen eigentlich unverständlich... ![]()
Solltest du noch 2xDEU-POL haben melde dich . Habe beide VF in Basel, HF Basel oder 2x Eröffung im Tausch.
2x D-POL sind bereits getauscht. Aktuell noch 1x D-KRO vorhanden (siehe 1. Post). ![]()
was mit mir?
was soll mit dir sein: über 40 / ganzen Tach am PC / Ava von ner 30 Jahre Jüngeren... sonst noch was? ![]()
P.s.: Nicolette hat einfach Stil - ob se tansen kann, weiß ich aber nicht...
So, heute dritter und damit letzter Teil:
Drüben - Vom Roten Osten und Goldenen Westen | MDR.DE
Kann Dich gerade nicht bewerten, daher halt öffentlich:
Grandioses Nicolette-Ava!!!
(fast so schön, wie meins...)
spinn ich oder ist das etwas mehr als der normalpreis
Nein, ist nur das kurze Gastspiel des Martin aus Berlin bei Tooor.de... ![]()
Update im 1. Post (1x D-KRO stehen neu zum Tausch) ![]()
Hallo, kann 2x Türkei geg. Tchechien zum Kauf und 2x Schweden-Griechenland zum Tausch anbieten.... jeweils Kat. 2
Besteht interesse ??
Auszug aus marmanns PN:
ZitatIch kann den Verkauf anbieten... fairer Preis liegt bei 600 EUR für beide Karten zusammen !!!
![]()
Geburt von alonso-junior am 10.01.2007. Danke an alonso-uschi! ![]()
thx für die offenen worte, aba meine tixx wären bessa gewesen...
Ja schon, aber liegen die auch sicher im Schoß???
![]()
Habe durch mein 2 Posting denke ich ganz klar geschrieben das ich nur noch die Partie Aut-Cro zum tauschen habe.
Das habe ich meines Erachtens durch mein erstes Posting und dadurch, dass ich aus Deiner PN zitiert habe, bestätigt...
ZitatWürde auch genau diese Leute bitten dieses zu posten das es meiner vollsten Wahrheit entspricht was ich hier schreibe:z.b. Zisidine und alonso-mosley
Da ich Dich nicht kenne, kann ich allerdings nicht bestätigen, dass es "deiner vollsten Wahrheit" entspricht was Du hier schreibst. Aber das könnte ich bei den Wenigsten hier... ![]()
ZitatDas Chaos hier um meine Person habe nicht ich veranstaltet.
![]()
Du hast Recht. Da ich dazu beigetragen habe, möchte ich mich bei Dir entschuldigen! ![]()
Wer also Österreich - Kroatien gegen DFB-Elf-Spiele tauschen möchte, der schickt sugar bitte eine PN.
Schönes WE. GAM.
Mitlerweile dürften genuch Doofe rumlaufen. Jeder, der einmal am Tach seinen Thread hochpusht, darf sich hiermit, weil zu meiner Zielgruppe gehörend, angesprochen fühlen.
Alle anderen aber auch.
Taschenspieler... ![]()
Hallo sugar
Was ist denn los?! Hast mir doch CH-TUR auch schon angeboten und bist dann wieder abgesprungen...
Mein Angebot steht immer noch:
Tausch gegen 4x GER-POL Kat. 2
Aber irgendwie weiss ich jetzt nicht mehr so recht was ich davon halten soll...
Zisidine
Mir hat er am Montag folgendes geschrieben:
Zitathallo,
habe diese partie (Anmerkung der Red. CH-TUR) schon tauschen können.
hätte also nur noch zum tausch aut-cro,, aber die partie möchtest du nicht sehen oder????
![]()
kann man sich da irgendwie wieder anmelden? Die 5-10 E-Mails am Tag nerven...
Ich gehe davon aus, Du meinst "abmelden"!
"Abmelden" geht wohl nicht, aber Du kannst ganz einfach unter "Profil" Deine Email-Adresse ändern. Gib eine Phantasieadresse an und Dich kann nix mehr nerven. ![]()
Allerdings wirst Du dann auch nie erfahren, ob Du etwas gewonnen hast! ![]()
Vorher kannst Du dich aber gerne noch in meine Wave einfügen...
Start Ticketverkauf Rückrunde am 18. Dezember
Borussia beginnt am kommenden Dienstag, 18. Dezember 2007 zunächst mit dem Verkauf der Rückrundendauerkarten für die neun Heimspiele in der Rückrunde der Saison 2007/08.
Die Dauerkarten sind bis zum 31. Dezember 2007 erhältlich und kosten zwischen 80 Euro (Stehplatz Nordkurve) und 275 Euro (Sitzplatz Osttribüne).
Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde gibt es für Vereinsmitglieder ab dem 5. Januar 08, für Inhaber der Borussia-Karte ab dem 10. Januar 08. Der freie Verkauf der Tageskarten beginnt schließlich am 14. Januar.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-153628.html]Borussia.de - Borussia News[/url]