wenn ich gladbach fan wäre würde ich auch saufen
bei uns ist wenigstens Stimmung im Stadion (kommt vielleicht vom Saufen)...
(duck und wech...)
wenn ich gladbach fan wäre würde ich auch saufen
bei uns ist wenigstens Stimmung im Stadion (kommt vielleicht vom Saufen)...
(duck und wech...)
Gelber Schein und "voll". Das passt ja...![]()
Habt Ihr gesehen, der Jogi hat dem Olli gleich mal die 10 verpasst: ![]()
![]()
Was wird eigentlich gerade bei ebay für ne TST äh FMT Dänemark gezahlt? ![]()
Da würden bestimmt welche drauf bieten... ![]()
Ich zähl 2.
Wenn du fair bist, verlost du sie.
Meine Schwester wird nicht verlost! ![]()
ich hab ne idee, wer mir ein foto von sich schickt wo er als weinaxmann verkleidet is bekommt die tixx
Hier: (zählt Alonsos Schwester auch?)
grill ist bei mir auch heute angekommen! ganz großer sport!!!
Dito. Grill angekommen! Finger zucken, ob ich nicht noch einen bestellen soll; auf dem Dachboden ist noch Platz... ![]()
2 x TST Dänemark, natürlich zum OP
Da ist man einmal tagsüber nicht online und dann haut der hier die Tix raus... ![]()
Wir war das: Dänemark wird auch noch Gruppenkopf, oder?
Dann muss ich halt immer wieder mal rein schauen.. son shittttt
![]()
Hier immer wieder reinschauen ist ja ganz schön umständlich...
Ach was, wir rufen Dich dann an! Ist dann einfacher für Dich... ![]()
Schreib mal Deine Telefonummer hier rein!
Ich stelle mal ein neues Gewinnspiel rein...
Gewinnspiele im ersten Post aktualisiert... ![]()
Habe jetzt einen Gelmarker für alonso-frau bestellt. Kosten: 5,34 €...
Mal sehen, ob der Raclette-Grill noch zum Weihnachtsfest ankommt und wen ich damit beschenken kann...
Bestätigungsmail ist auch angekommen:
Mal sehen, ob ich den Gelmarker zurückgebe...
Belehrung über Ihr Rückgaberecht
Kauf auf Probe:
Bei OTTO Office kaufen Sie auf Probe, d. h., Artikel die Ihnen nicht gefallen, können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Der Kaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung wirksam, spätestens jedoch nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist.
Danke duffman!!!
![]()
Aktuelle Gewinnnummern (endlich mal wieder) im 1. Post veröffentlicht... ![]()
Die Stürmer Oliver Neuville vom Zweitligisten Borussia Mönchengladbach und Mike Hanke von Erstligist Hannover 96 dürfen sich Hoffnungen auf eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft machen. Am Freitag erfolgt die Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw für die EM-Qualifikationsspiele am 17. November in Hannover gegen Zypern und am 21. November in Frankfurt/Main gegen Wales.
"Beide stehen nach wie vor auf unserer Liste. Mehr kann ich noch nicht sagen", erklärte Löw zwar am Donnerstag noch zurückhaltend dem Sport-Informations-Dienst (sid), aber dass die beiden WM-Teilnehmer gute Karten haben, ließ er durchblicken: "Ich werde keine angeschlagenen Spieler nominieren. Selbst wenn es bei einem Akteur nur ein kleines Problem geben sollte, werden wir kein Risiko eingehen."
neuville-und-hanke-vor-rueckkehr-in-die-dfb-elf
Sorry!
(Dann spielt Stuttgart also gar nicht im UEFA-Cup?
)
Bei mir ist zwar auch noch Mittwoch, aber das Stuttgart jetzt nicht mehr im UEFA-Cup spielt ist seit ca. 45 Minuten definitiv... ![]()
Die Aussage von Nova ist genau das Problem. Die herren fahren nach Osnabrück, Wehen etc. haben gehört dass dieses Aufsteiger sind und schon hat man die Punkte im Sack, weil die Herren ja der 1.Fc Köln sind und alles andere ein Selbstläufer ist.
Latour hat letztes Jahr gesagt: Nur der Glaube gut zu sein reicht in der 2.Liga nicht aus, man muss jedes Spiel an seine Grenze gehen um zu gewinnen( oder so ähnlich;))Und dies ist beim FC nicht der Fall, einfach zu arrogant in ihrem Auftreten.
Bist Du das in Dein AVA? (Ja, dann hast Du ja noch Zeit, Dir eine andere Lieblingsmannschaft zu suchen! Is nur Spass...
)
Im Moment sollte Heime das Vertrauen des Trainers geniessen.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir in 3-4 Jahren eine andere Nummer 1 haben.
GW
Wie gut können C.Z. und Jens Lehmann eigentlich miteinander? ![]()
Geht da was zur Winterpause? ![]()
und die Nacktschnecke.
)
Welche Nacktschnecke meinst Du denn nun?
Diese:
oder doch eher diese:
![]()
Falls jemand noch das ein oder andere Trikot sucht......
RIESEN Trikot-Sammlung, WM 2006/National. Trikots bei eBay: Sonstiges (endet 01.11.07 16:24:41 MEZ)
Kann es sein, dass Carsten Ramelow in Geldschwierigkeiten ist und seinen Partykeller leerräumt? ![]()