babbel ich schenk sie dir, meld dich mal per pn
bin seine urlaubsvertretung
bin seine urlaubsvertretung
ja was denn jetzt?
Ich finds nicht gut, dass dieser Fisch oder so sich wegen ner dänischen Freundin so hat umgarnen lassen. Ace oder so war nicht der Erste, das wae Viper oder so.
ich hätte die tickets gerne. meine frau ist dänin und sie würde sich gerne ein
spiel ihrer nationalmannschaft ansehen. und da wir zufällig nächstes jahr urlaub in der schweiz machen, würde das ja super passen.falls die tickets noch zu haben sind, melde dich bitte bei mir.
doofkopp@fresse.de [/email]
sonnige grüße aus düsseldorf
ace
Dachte die ist Schwedin.
Kann man nichts mehr machen? Ich möchte auch gerne die Spiele in Aarhus, Aalborg und Odense sehen, alles schöne Städte und ich habe nicht mehr viel Zeit.
Als Gegenleistung kann ich Dir u.a. eine Jahreskarte von Bayern München bieten, da Wurst Uli die demnächst zu Hauf auf den Markt wirft. Einmal Südkurve kostet schon 7,06 Euro.flauschi, überleg`s Dir gut. Außerdem hat Ace gelogen, seine Frau kommt nicht aus Dänemark.
Sooooooo alt bist Du doch gar nich, Kopf hoch!
Dachte die ist Schwedin.
![]()
bis zur em ist noch viel zeit
kann man die dänische Staatsbürgerschaft soooo leicht bekommen?
Willste sie in DK einbürgern lassen oder gleich Uschi wechseln?
20.29
ich hab ne idee, wer mir ein foto von sich schickt wo er als weinaxmann verkleidet is bekommt die tixx
ich hab ne idee, wer mir ein foto von sich schickt wo er als weinaxmann verkleidet is bekommt die tixx
Hier: (zählt Alonsos Schwester auch?)
keine mütze, böööööp
und kein Mann
Ich zähl 2.
Wenn du fair bist, verlost du sie.
Meine Schwester wird nicht verlost!
Ich zähl 2.
Wenn du fair bist, verlost du sie.
ok prima idee, alle die sich vor dem spiegelartikel angemeldet haben dürfen mitmachen
ok prima idee, alle die sich vor dem spiegelartikel angemeldet haben dürfen mitmachen
Lasse uns noch weiter eingrenzen: Alle die mindestens 484 Posts haben, bittebittettebitte!!!
Lasse uns noch weiter eingrenzen: Alle die mindestens 484 Posts haben, bittebittettebitte!!!
Tschulligung, das ist die Aufregung!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!