MSK, danke für die pn, tickets gehen leider wie bereits geschrieben an aceknox, sorry

Biete EM Karten
-
-
"Tickets" ?????
-
-
DANKE!!!
ps: geht auch lastschrift???
-
DANKE!!!
ps: geht auch lastschrift???
mensch junge mach dir doch über das geld nich son kopp, gibste mir einfach wenn wir uns das nächste mal sehen und gut is.
-
mensch junge mach dir doch über das geld nich son kopp, gibste mir einfach wenn wir uns das nächste mal sehen und gut is.
sauba, und dann versaufen wa die ganze kohle zusammen
-
sauba, und dann versaufen wa die ganze kohle zusammen
mexikaner kost -,50
-
Kann man nichts mehr machen? Ich möchte auch gerne die Spiele in Aarhus, Aalborg und Odense sehen, alles schöne Städte und ich habe nicht mehr viel Zeit.
Als Gegenleistung kann ich Dir u.a. eine Jahreskarte von Bayern München bieten, da Wurst Uli die demnächst zu Hauf auf den Markt wirft. Einmal Südkurve kostet schon 7,06 Euro.flauschi, überleg`s Dir gut. Außerdem hat Ace gelogen, seine Frau kommt nicht aus Dänemark.
-
Kann man nichts mehr machen? Ich möchte auch gerne die Spiele in Aarhus, Aalborg und Odense sehen, alles schöne Städte und ich habe nicht mehr viel Zeit.
Als Gegenleistung kann ich Dir u.a. eine Jahreskarte von Bayern München bieten, da Wurst Uli die demnächst zu Hauf auf den Markt wirft. Einmal Südkurve kostet schon 7,06 Euro.flauschi, überleg`s Dir gut. Außerdem hat Ace gelogen, seine Frau kommt nicht aus Dänemark.
Ace ist ein Betrüga?????
Und den lass ick am Stamstag neben mir sitzen
-
aber fast
edit: petze
-
-
Ace ist ein Betrüga?????
Und den lass ick am Stamstag neben mir sitzen
unsinn susi - ist nur nen missverständnis. hab dänemark mit schweden verwechselt. ist doch so nah bei einander und beides in skandinavien. außerdedem war wir schon oft in dänemark. das muss doch auch zählen.
-
unsinn susi - ist nur nen missverständnis. hab dänemark mit schweden verwechselt. ist doch so nah bei einander und beides in skandinavien. außerdedem war wir schon oft in dänemark. das muss doch auch zählen.
also atze, für solche lügengeschichten wurden schon oft menschen innen knast gesteckt! -
2 x TST Dänemark, natürlich zum OP
würde gegen 4x fmtt san marino tauschen
-
und was ist wenn es dänemark nicht schafft ?ungültig?
POSTING DES TAGES -
POSTING DES TAGES
bereits erfolgt -
unsinn susi - ist nur nen missverständnis. hab dänemark mit schweden verwechselt. ist doch so nah bei einander und beides in skandinavien.
wenn ich könnte, wär dat ROOOOOOOOOTTT
-
2 x TST Dänemark, natürlich zum OP
Da ist man einmal tagsüber nicht online und dann haut der hier die Tix raus...
Wir war das: Dänemark wird auch noch Gruppenkopf, oder? -
KLASSE flsch!
ich frag mich mal, was könnte ich heute noch für 2 x FMT-T England kriegen?
-
also atze, für solche lügengeschichten wurden schon oft menschen innen knast gesteckt!
Wurd ich gerufen?
-
babbel ich schenk sie dir, meld dich mal per pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!