Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
Da habt ihr ja richtig was erlebt gestern. Glückwunsch! Frohes Fest...

-
Zitat von MasterFrankfurtAlles anzeigen
Also die Sache ist doch ganz klar

Viertelfinale
Kickers - Wolfsburg
Nürnberg - Aachen
Eintracht - Hannover
Stuttgart - HerthaHalbfinale
Aachen - Stuttgart
Eintracht - KickersFinale
Stuttgart - Eintracht
Dann will ich auch meinen Tipp abgeben:
Viertelfinale
Kickers - Stuttgart
Hertha - Wolfsburg
Aachen - Eintracht
Hannover - NürnbergHalbfinale
Hertha - Stuttgart
Hannover - AachenFinale
Hertha - Hannover -
-
Zitat von Phantomas
Überraschende Entscheidung .. hatte ich nich erwartet.
Hannover is nicht wirklich der Club mit der großen Perspektive.
Ich glaub nicht, dass er sich da viel weiterentwickeln kann und international wird er so auch nicht spielen - selbst schuld!Als wir am 25.11. in Hannover in der VIP-Loge waren, hat uns eine sichere Quelle (
) schon angedeutet, dass die Entscheidung auf 96 fallen wird. Für Enke spielen wohl die eher "familiären" Verhältnisse bei 96 eine große Rolle. In Spanien usw. hat er wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht. -
Zitat von Groundchecker
...dann holen wir uns halt den Enke

Das wird nix. Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/top-news/15892…html#post549132

-
Hannover: Torhüter akzeptiert neues Angebot
Perfekt! Enke bleibt bei 96
Hannover 96 hat kurz vor den Weihnachtsfeiertagen den Vertrag mit Torhüter Robert Enke vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2010 verlängert. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr - und der Verein kurz darauf bestätigte -, hat der 29-Jährige am Freitag das neue Angebot zu "verbesserten Konditionen" akzeptiert. Damit sind alle Spekulationen um einen Wechsel Enkes beendet.
"Ich bin sehr froh, die Entscheidung frühzeitig getroffen zu haben", ließ Enke am Abend über seinen Berater Jörg Neblung mitteilen. "Ich und meine Frau Teresa fühlen uns in Hannover sehr wohl, ich habe Lust auf die sportliche Herausforderung und möchte hier in diesem Team etwas bewirken", so der Wortlaut der Pressemitteilung Neblungs weiter.
Das ursprüngliche Arbeitspapier von Robert Enke wäre am Saisonende ausgelaufen. Enke, der in der Vorrunde durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machte und sogar den Sprung zurück in die Nationalmannschaft schaffte, stand auch bei anderen Vereinen auf dem Wunschzettel.
Besonders der VfB Suttgart zeigte an einer Verpflichtung Enkes Interesse. Die Schwaben werden aller Voraussicht nach am Saisonende ihren langjährigen Stammkeeper Timo Hildebrand verlieren. Enke galt als aussichtsreicher Kandidat für eine Nachfolge zwischen den Pfosten beim VfB. Aber auch Hertha BSC sowie der Hamburger SV sollen ihre Fühler nach Enke ausgestreckt haben.
Allerdings gaben sich die Niedersachsen im Ringen um Enke nicht kampflos geschlagen. Bereits seit Donnerstag liefen Gespräche zwischen den Parteien. "Ich bin eher optimistisch. Wir streben eine zügige Entscheidung an", hatte Vereinspräsident Martin Kind den Verhandlungsstand nach mehrstündigen Gesprächen am Donnerstagabend in Großburgwedel bei Hannover kommentiert.
Nun also machten die "Roten" Nägel mit Köpfen. Enke, der seit Sommer 2004 bei 96 spielt und seitdem 83 Bundesligaspiele absolvierte, wird seine Laufbahn an der Leine fortsetzen.
"Wir haben die zähen Verhandlungen erfolgreich zu Ende geführt", bestätigte Martin Kind am Freitagabend den Vollzug der Vertragsverlängerung.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/359428/ -
-
-
Zitat von MustermannBln
Ich habe es im Urin....
Das tut mir Leid.
Gute Besserung. -
Quark. Stuggi und Hertha kommen unter die ersten drei und ins Finale und was dann passiert ist mir nicht genau bekannt. Hier die Theorie: Die Halbfinalverlierer Offenbach und Hannover ermitteln in Hin- und Rückspiel nach der UEFA-CUP-Arithmetik (?) einen weiteren UEFA-Cup-Teilnehmer...
Wenn ich recht behalten sollte, nennt mich bitte nur noch "Großvesir Alonso". Danke! -
Zitat von Birne
Haste auch Spargo gefragt, ob Du für diese Eröffnung bevollmächtigt bist?

Natürlisch, schriftliche Vollmacht liegt vor. War gar nicht so einfach, allen Tooor-Regularien gerecht zu werden. Hat mich stark an die FIFA-Richtlinien zur Ticketübertragung erinnert. Ging auch nur, weil ich bei der Bevollmächtigung "Verwandschaft" angegeben habe. Hat Tooor-Frank so durchgehen lassen, wir sind ja auch alle 3 Fans der wahren und einzigen Borussia und somit fast verwandt. Schöne Grüße also an Tooor, Spargo und Birne...
-
Auf geht's zum ersten Spieltag der Rückrunde. Ähm, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007...

-
-
Leo singt auf EisbahnPopstars-Kandidatin Leonore Bartsch wird am vierten Adventsonnabend auf der Duderstädter Eisbahn singen und Autogrammwünsche ihrer Fans erfüllen. Auch ein gemeinsames Eislaufen ist geplant.
Duderstadt (asg). Schon beim Soundcheck am Montag Abend an der Eisbahn sorgte sie für einen Massenauflauf und Begeisterung: Leonore Bartsch, kurz Leo genannt und Popstar-Kandidatin aus Bernshausen, wird am vierten Adventssonnabend, 23. Dezember, auf der Duderstädter Eisbahn auftreten.
„Wenn wir in unserer Region schon einen Star haben, wollen und müssen wir ihn auch präsentieren“, hatte Duderstadts Ortsbürgermeister Hubertus Werner bereits vor geraumer Zeit beschlossen. Durch die Familie Kleuker aus Bernshausen, sie betreibt die Goldschmiede in der Fußgängerzone, wurden die entsprechenden Kontakte geknüpft. „Nach Rücksprache mit Pro 7, wo Leo noch unter Vertrag steht, konnte schließlich ein kurzer Auftritt festgemacht werden,“ so Werner.
Am kommenden Sonnabend ist es soweit: Um 17 Uhr wird die 18-Jährige, die über Wochen nicht nur Eichsfelder vor die Fernseher lockte, ihr Gesangstalent auf der Duderstädter Eisbahn unter Beweis stellen – unterstützt von den Hahletaler Singmäusen aus Gerblingerode. Während des Auftritts bleibt die Eisbahn Leo und den Singmäusen vorbehalten, im Anschluss wird die junge Künstlerin ihren Fans Autogrammwünsche erfüllen und ebenfalls einige Runden mit ihnen auf dem Eis drehen.
Ab 17.45 Uhr wird die Eisbahn an der Unterkirche für die Öffentlichkeit wieder freigegeben.
Text und Foto: Eichsfelder Tageblatt vom 21.12.2006 -
Zitat von Spargo
Sonst würden wir den ja auch nicht holen, die müssen entweder schlecht, zu alt oder inner dritten Reha sein, die wir holen.

Ui, fühle mich persönlich angesprochen. Bin vertraglich nicht gebunden, also sozusagen ablösefrei. Spargo bitte schon einmal bei Pander vorsprechen. Wunsch-Rückennummer: 69 / Beflockung: Ich bin alonso-mosley... -
Weil ich es hier im Forum nicht gefunden habe, mir die Ewige Tabelle aber gerne anschaue, hier die entsprechenden links zur aktuellen Tabelle:
1. Bundesliga:
http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44&stat=ET
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - "Ewige" Tabelle

Torjäger:
-
-
Gladbach: Krisenkonzept nach dem Heynckes-Verbleib
Gohouri im Visier - Pander über Santa Cruz: "Interessant"Guckst Du hier: