Folgende Mannschaften sind qualifiziert:
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach
VfL Wolfsburg
Hannover 96
Alemannia Aachen
Endlich mal wieder eine Konstellation, bei der der Finalverlierer nicht schon vorher als UEFA-Pokal-Teilnehmer qualifiziert ist....
Das Viertelfinale wird am 27./28.02.2007 gespielt.
Die Auslosung findet erst am 7. Januar 2007 statt!
http://www.welt.de/data/2006/12/21/1152709.html

DFB-Pokal Viertelfinale
-
-
Quark. Stuggi kommt unter die ersten drei und ins Finale und damit iss der andere Finalist auch qualifiziert.
-
Quark. Hertha kommt unter die ersten drei und ins Finale und damit iss der andere Finalist auch qualifiziert.
-
Quark. Stuggi und Hertha kommen unter die ersten drei und ins Finale und was dann passiert ist mir nicht genau bekannt. Hier die Theorie: Die Halbfinalverlierer Offenbach und Hannover ermitteln in Hin- und Rückspiel nach der UEFA-CUP-Arithmetik (?) einen weiteren UEFA-Cup-Teilnehmer...
Wenn ich recht behalten sollte, nennt mich bitte nur noch "Großvesir Alonso". Danke! -
O.k.
Quark, weil Ba**rn nur 4. wird... -
Zitat von alonso-mosley
Quark. Stuggi und Hertha kommen unter die ersten drei und ins Finale und was dann passiert ist mir nicht genau bekannt. Hier die Theorie: Die Halbfinalverlierer Offenbach und Hannover ermitteln in Hin- und Rückspiel nach der UEFA-CUP-Arithmetik (?) einen weiteren UEFA-Cup-Teilnehmer...
Wenn ich recht behalten sollte, nennt mich bitte nur noch "Großvesir Alonso". Danke!genau
was wäre dann????
Ich habe es im Urin....Hertha spielt in dieser Runde noch gegen Offenbach
-
Zitat von MustermannBln
Ich habe es im Urin....
Das tut mir Leid.Gute Besserung.
-
Zitat von alonso-mosley
Wenn ich recht behalten sollte, nennt mich bitte nur noch "Großvesir Alonso". Danke!Nö dann rückt der nächsbestplatzierte aus der Liga auf.
-
-
-
-
wenn es dieses Jahr die Hertha nicht macht, wann dann.................
-
Der Meyer Hans holt den Pott 2007 nach Nürnberg.
-
-
-
Rules für UEFA-CUP Teilnahme:
http://www.dfb.de/international/quali/index.html
aber träumen darf diesmal für viele Vereine erlaubt sein!
Der DFB quält einen aber auch mit der Auslosung erst am 7.1. -
Pokal is out
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!