Danke für die Orga Quizmeister !
Paypal-Zahlung ist raus.
Danke für die Orga Quizmeister !
Paypal-Zahlung ist raus.
Serfaus ist übrigens für die Familienreise sehr zu empfehlen . Da waren wir auch zweimal mit den Kindern. Unbedingt die Jokercard kaufen, wenn nicht bereits im Hotel-/Pensionspreis inkludiert.
Herzlich Willkommen und Grüße aus ROW.
Jules Rimet Ein absoluter Scheißtag. Danke fürs Erinnern.
Willkommen und SWG-Grüße
Ist da ÖPNV dabei?
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.
Auf den Tickets ist kein Hinweis auf freie Fahrt im ÖPNV enthalten. Also eher nicht!
In Berlin leider kein Lichtenbergderby sondern Viktoria gegen Makkabi im Hans Zoschke Stadion.
Der Vorverkauf für das Berliner Pokalfinale als Vorspiel des großen DFB-Pokalfinales hat begonnen. Bis heute Abend gibt es auf Tickets 10% Rabatt:
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.io
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.
Buche Dir eine Unterkunft in Haale an der Saale. Da gibt es noch etwas erschwingliches. In 30 Minuten bist du mit der Bahn in Leipzig.
Kurzer Nachtrag zum Marathon in Hannover am 14.04.2024:
Howie hat beim 10km-Lauf in der AK45 die Sparkassenwertung in einer Zeit von 42:01 min. gewonnen und durfte bei der Abendveranstaltung aufs Siegerpodest. Das wurde natürlich gebührend mit viel Bier und "Lüttje Lage" gefeiert.
Nachdem ich meinen Marathon in 3:57:20 gefinisht hatte, haben Howie und ich dann noch etwas Landesliga-Luft beim Spiel Hannoverscher SV - OSV Hannover geschnuppert.
Am nächsten Wochenende steht dann der Hamburg Marathon auf dem Programm. Ist dort noch ein Tooorler am Start?
Ich suche vom 24.05. - 26.05. Insofern kein Interesse. Trotzdem danke fürs Angebot.
Interesse an 2 DZ. PN kommt.
Hier auch Storno!
Herzlich Willkommen, Mini-Birne!!!
RIP Armin. Viel zu früh...
Steht bei mir natürlich auch noch in der Vitrine.
Buche Dir ein Hotel in Halle an der Saale. Tolles Städtchen und Leipzig ist schnell zu erreichen.
SWG-Grüße und Willkommen!