Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
Aber dafür jetzt vielleicht mit dem Halbmarathon Anfang April...
Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
Bin jetzt auch Läufer 270 km seit Sommer.
Also, falls man sich mit 11-12 min/km so nennen darf
ZitatDer Berlin-Marathon 2025 wird die 51. Ausgabe der jährlich stattfindenden Laufveranstaltung in Berlin, Deutschland sein. Der Marathon soll am 21. September 2025 stattfinden. Der Termin wurde um eine Woche vorverlegt, um eine Kollision mit der am 28. September 2025 stattfindenden Bundestagswahl 2025 zu verhindern.
Jetzt können Sie ihn ruhig wieder auf den letzten Sonntag im September verschieben.
ZitatDer Berlin-Marathon 2025 wird die 51. Ausgabe der jährlich stattfindenden Laufveranstaltung in Berlin, Deutschland sein. Der Marathon soll am 21. September 2025 stattfinden. Der Termin wurde um eine Woche vorverlegt, um eine Kollision mit der am 28. September 2025 stattfindenden Bundestagswahl 2025 zu verhindern.
Jetzt können Sie ihn ruhig wieder auf den letzten Sonntag im September verschieben.
Danke für die Info. Ich vermute aber, dass man beim 21. September bleiben wird.
Bin jetzt auch Läufer
270 km seit Sommer.
Ich dachte mir eh schon immer, dass das "L" in Deinem Nickname für Läufer steht.
Bin jetzt auch Läufer
270 km seit Sommer.
Musste beim Gang zum Bernabeu vorgestern auch wieder an unseren gemeinsamen Marsch in Madrid denken.
Gerade ist die Mail angekommen, der Valencia-Marathon am 1. Dezember findet statt!
Leider ohne mich (trotz Anmeldung), verletzungsbedingt. Kommt aber für nächstes Jahr wieder auf den Plan.
Registrierungsphase zur Verlosung Berlin-Marathon 2025 läuft noch zwei Tage bis zum 21.11
Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht über Anzahl Bewerbungen vs. Anzahl Startplätze der letzten Jahre?
Anmeldung für den Beerlovers-Marathon ist raus
Der Valencia Marathon wird am Sonntag ab 08:15 Uhr live übertragen auf olympics.com
Valencia-Marathon 2024: Erleben Sie die Elite des Laufsports live auf Olympics.com
Der Veranstalter hat für eine Weltrekord-Zeit 1 Mio. Euro ausgelobt und das Feld lässt schnelle Zeiten erwarten.
Elite Valencia Marathon: Lemma, Bekele and Beriso, and great debuts
Es sollten ca. 10-12 Grad werden und fast windstill. Ich bin gespannt.
Der Veranstalter hat für eine Weltrekord-Zeit 1 Mio. Euro ausgelobt und das Feld lässt schnelle Zeiten erwarten.
Kaufst Du im Erfolgsfall das Forum?
Falls Du andere Ziele anstrebst: Einen guten Lauf und lockere Beine
Der Veranstalter hat für eine Weltrekord-Zeit 1 Mio. Euro ausgelobt und das Feld lässt schnelle Zeiten erwarten.Kaufst Du im Erfolgsfall das Forum?
Falls Du andere Ziele anstrebst: Einen guten Lauf und lockere Beine
Ich habe wg. eines kleineren Wehwehchens und reduziertem Trainingsumfang meinen Startplatz storniert und plane nun den Start in Valencia 2025.
Samuel Fitwi ist in Valencia deutschen Rekord gelaufen.
Gerade ist die Mail angekommen, der Valencia-Marathon am 1. Dezember findet statt!
Leider ohne mich (trotz Anmeldung), verletzungsbedingt. Kommt aber für nächstes Jahr wieder auf den Plan.
Anmeldung Valencia läuft bereits zu vergünstigten Preis für alle diesjährigen Teilnehmer, ab 11.12.24 dann offen für alle.
Termin ist der 07.12.25
Start heute war 11 Uhr. Könnte nächste Woche genauso sein.
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich
Mails sind anscheinend auch größtenteils raus!
Wer ist denn noch dabei? 🙈😄
Mails sind anscheinend auch größtenteils raus!
Wer ist denn noch dabei? 🙈😄
Jap, Mail kam dann auch kurz nach 19:30 Uhr.
Hier leider Absage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!