Bin an 2x Polen - Ecuador interessiert. Kann Dir 2x Costa Rica - Ecuador in Hamburg am 15.06. (Kat.1) anbieten.
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Suche 1 oder 2 Tix (Preiskategorie egal) für folgende Spiele:
POL - ECU
ARG - SERBIEN
MEX - ANG
POR - IRAN
TCH - GHA
CRC - POLBiete 1 - 2 x Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat. 1).
Abwicklung über FIFA-Tauschbörse bevorzugt. -
Hast Du kein "google"
:Deutsche Nationalelf bekommt eigenen Song namens „Black and White“
Die deutsche Nationalmannschaft wird im Juni ihr eigenes Lied vorgestellt bekommen. Der Song „Black and White“ von der Newcomerband 'Frameless' aus Hachenburg wird vor dem Spiel gegen Ungarn am 6.6.2004 in Kaiserslautern vorgestellt.
Dieser Song soll ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen und die Fans zum Mitsingen animieren. Des Weiteren repräsentiert der Song auch das National-Team bei der EM 2004 in Portugal.
Eine besondere Fan-Aktion beinhaltet die Produktion des Songs. Zehn Fans werden an diesem Projekt teilnehmen -
Keine Diskriminierungen bitte...

-
Komme gerade vom aktiven Leistungssport nach Hause. Haben 0:4 verloren. An 3 Gegentoren war ich maßgeblich beteiligt. Nach meinem Glückstag gestern, mit 2 Karten von Cokefridge und 1 Karte vom DFB-FC ist also Ernüchterung eingekehrt. Mit 7 Bier intus (okay es waren nur 6) habe ich noch 195 Coins aufs Finale platziert. Gehe jetzt ins Bett. Kann wahrscheinlich nicht schlafen und werde deshalb in der Nacht noch ein paar Coins verbraten...
Allen viel Glück bei der Verlosung!
Valderama: Hast Du nicht noch ein paar Couns in deinen Haaren versteckt? -
The1AndOnly (Thomas): Vielen Dank für die Info. Hört sich gut an! Dann werde ich mich mal auf die Suche nach 1-2 weiteren Tix für das Spiel auf Schalke begeben, damit ich nicht alleine anreisen muss... (Habe noch 2 Tix Costa Rica - Equador in HH abzugeben.)
-
Zitat von The1AndOnly
kann dir 2 karten polen equador anbieten. und da fussball gucken ja mit vielen viel schöner ist kannst du gerne mit uns vorher in die Glück Auf Kampfbahn gehen. Da gucken wir Deutschland auf einer Großleinwand und gehen anschließend zur arena. ich hab für das spiel auch noch karten.
Gruß Thomas
Guten Morgen Thomas,
habe auch eine Karte Polen - Equador, will mir vorher aber nicht das Eröffnungsspiel entgehen lassen. Daher mal die Frage: Muss man für die Veranstaltung in der Glück auf Kampfbahn Eintrittskarten kaufen und wenn ja, wo kann ich die erwerben?Gruß Alonso!
-
Ab jetzt nehme ich den Titel "Tickethamster 2. Ranges" gerne an:
Zuerst um 16.00 Uhr die Mitteilung von cokefridge über 2 Tix für das 1/8 in Hannover und nun die Nachricht vom Fanclub:
2. Sonder-Verkaufsphase - WM - Tickets zugeteilt
#02 Polen - Ecuador 09.06.2006 Gelsenkirchen 1
Eigentlich kommt meine Glückssträhne aber einen Tag zu früh, dass Finale wird bei cokefridge doch erst morgen verlost...

-
Zitat von hummelball
Ich werde heute bzw die Nacht auch nicht setzen. Wichtig ist mir dann eben nur morgen früh um 6 Uhr das Hannover-Spiel. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück bei den anderen Spielen! Das klappt schon.

Sorry Hummelball
, aber das Spiel habe ich mir geschnappt:Hallo XXX (nennen wir ihn alonso-mosley),
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion "Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Erster Gruppe H : Zweiter Gruppe G
Am 27.06.2006 in Hannover um 21:00 AchtelfinaleHabe am 21.03.06 zwischen 6.00 und 7.30 Uhr insgesamt 50 Coins eingesetzt. :arrow: AND STRIKE...
-
Die Auslosung und die Bekanntgabe, ob die Bestellung eines Teilnehmers in der Sonderverkaufsphase erfolgreich war, erfolgt am 24. März 2006.
Jeder Teilnehmer wird mittels einer E-Mail über den Erfolg/Nichterfolg seiner Bestellung informiert. Zusätzlich wird am 24.03.06 ab 09.00 Uhr der Ticketstatus aktuell mit den Ergebnissen aller bisherigen Verkaufsphasen (1, 2, Sonder) online einsehbar sein.
HAT SCHON JEMAND NACHRICHT VOM FANCLUB BEKOMMEN?
ONLINE KANN ICH DEN TICKETSTATUS FÜR DIESE SONDERVERKAUFSPHASE BISHER NICHT EINSEHEN... -
-
Mir ist das gleiche passiert, habe aber geistesgegenwärtig die Personalien von LUECKI angegeben... :roll:
-
Valderama: Kannst Du Dich noch erinnern, als wir gemeinsam bei "Tampa bay" gespielt haben? Ist schon 'ne Weile her (siehe Foto):
-
Das Spiel D - Kolumbien am 2. Juni 2006 in Mönchengladbach ist mittlerweile so gut wie ausverkauft…
Der Vorverkauf für das WM-Vorbereitungsspiel der DFB-Auswahl am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien läuft auf Hochtouren. Aufgrund der starken Nachfrage sind für das Spiel im Borussia-Park derzeit nur noch Einzelkarten erhältlich.
Ich habe mir frühzeitig über den Mitgliederverkauf der Borussia 4 Tix gesichert (15 Euro pro Karte).
-
-
Ich hatte die Fifa über das Kontaktformular angemailt, ob es möglich ist Tix zu tauschen, da ich im gleichen Stadion als Volunteer eingesetzt bin. Heute kam die Antwort von der Fi(esen)Fa:
Sehr geehrter Herr Alonso Mosley (Name geändert),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es auch in Ihrem Fall nicht möglich, Ihre Tickets gegen andere Tickets zu tauschen.
Das Organisationskomitee der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006™ bietet Ticketinhabern die Möglichkeit, ihre Tickets zum Wiederverkauf freizugeben. Ein erfolgreicher Wiederverkauf hängt von Angebot und Nachfrage ab.
Für den ursprünglichen Karteninhaber ist die Rückgabe einer Eintrittskarte zum Weiterverkauf somit kostenfrei. Frei gegebene Tickets werden dem neuen Käufer im „Resale-Shop“ zum Preis von 15 Prozent über dem tatsächlichen Nennwert – jedoch maximal 15 Euro – angeboten.Das Ticketportal wird vom 27. März bis zum 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service verfügbar sein. Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden vor dem 27. März bekannt gegeben.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Es bleibt also schwierig. Aber die genauen Modalitäten sollen noch bekannt gegeben werden... :roll:
-
Zitat von LenSoccio
Was heißt denn hier Spackos?
Der Duden:
(der) Spack, Spacko; Spacken sprich: schpack Auch: Mof . Peinlicher, aber im Grunde langweiliger Mensch, passiv nervend, immer männlich. Dummdepp. "Geb dir den Spack da hinten."neudeutsch aber anscheinend auch:
Über mehrere WM-Tickets verfügender Fußballverrückter, immer männlich. Glückspilz. "Ich will Tickets da hinten" (Def. nach marcccus) -
Ergänzung:
Auch bei der Bestellung aus dem Optionsticket-Programm standen die Partien noch nicht fest. Die Auslosung fand erst nach Ende der Bestellfrist statt. Habe auch Opti-Tix bekommen, die nicht wirklich in mein Konzept passen. Bin daher auf die Tauschbörse angewiesen.Also den 27. März und das Fifa-Formular abwarten...

-
Die FRAGEN zum Wochenende:
WARUM HEISST DIESER THREAD EIGENTLICH "TICKETALARM-THREAD"?UND HAT MEHDI MAHDAVIKIA AUCH ETWAS MIT DEM WETTSKANDAL ZU TUN?
-
Zitat von flsch
[]
nein, die kompletten ticketregeln werden natürlich hier verwahrt -->
und zwar von diesem Mann: