Hallo LenSoccio,
habe 2 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Da ich bereits als Volunteer in HH eingesetzt bin, würde ich diese gerne tauschen. Habe Interesse an Mexiko - Portugal oder Polen - Costa Rica. Bei Interesse bitte melden (PN).
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Hallo Flankengott,
habe 2 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Da ich bereits als Volunteer in HH eingesetzt bin, würde ich gerne tauschen. Habe Interesse an Polen - Costa Rica. Bei Interesse bitte melden (PN). -
Hallo,
habe 4 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Da ich bereits als Volunteer in HH eingesetzt bin, würde ich gerne tauschen. Bei Interesse bitte melden. -
Hallo, bitte den Privatkrieg einstellen...
-
Hallo Raumplaner,
kannst Du hier bitte die Telefonnummer des Ticketcenter veröffentlichen. Wüßte gar nicht wo ich anrufen soll... -
Hallo syrrel,
kann dir 2 Karten für das Spiel Ecuador - Costa Rica (allerdings Kat. 1 - gegen Preisausgleich) in Hamburg anbieten. Hast Du Interesse? -
-
Tausche 2 bis 4x Spiel #18: Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat. 1), da ich als Volunteer in HH eingesetzt bin.
Bevorzugte Stadien: Hannover (außer Südkorea - Schweiz / da sind wir schon dabei
), Gelsenkirchen, Dortmund, Köln und Frankfurt.Bitte alles anbieten (auch niedrigere Preiskategorie).

-
Gestern Nacht um 23.55 Uhr habe ich meine Optionstickets (4x)erhalten:
Spiel #18: Ecuador - Costa Rica, Hamburg, 15.06.2006 (Kat. 1)
Die Vergabe der Optionstickets läuft also doch...
-
Mir liegt bisher auch noch keine Nachricht zu den Optionstickets vor. War wohl doch nur ein Gerücht, dass die Zuteilung am 20.02. erfolgen soll...
-