Beiträge von alonso-mosley
-
-
Meine Uschi + Schwester werden den Gutschein Ende Februar nutzen.
Hotelzimmer habe ich nach Rückfrage telefonisch gebucht, da zunächst geprüft werden sollte, ob an dem WE der Gutschein eingelöst werden kann. Onlinebuchung mit diesem speziellen Gutschein anscheinend nicht möglich.
Ging aber alles sehr schnell und problemlos. Kategorie oder Zimmerausstattung habe ich momentan nicht parat, müsste nachschauen. Aber zu meiner Überraschung war Frühstück mit dabei.

-
wir streichen saalbach und zündeln hier einfach bisschen rum

Gerade das erste Mal "on" heute, also als MOD nicht geeignet
.Soviel Text. Post 1 ist sehr schlecht gepflegt. Flauschi kannste mal bitte ne Zusammenfassung machen. Danke, mein MOD des Herzens!

-
Herzlichen GW, Alles Gute.

-
spargo spargo .... besoffen um die zeit

Nee, der hat Langeweile und wartet auf nen Anruf

-
Meine Wechsel:
Lakic (1. FC Kaiserslautern) für van Nistelrooy (Hamburger SV)
Das war ja mal wieder clever von mir...

-
Meine Wechsel:
Sahin (Borussia Dortmund) für Hunt (Werder Bremen)
Vidal (Bayer Leverkusen) für Kroos (Bayern München)
Gekas (Eintracht Frankfurt) für Cacau (VfB Stuttgart)
Lakic (1. FC Kaiserslautern) für van Nistelrooy (Hamburger SV)Sippel - Hummels, Amedick, M. Friedrich (Dante) - Sahin, Vidal, Reus, Kagawa (Frings) - Gekas, Lakic, Idrissou
-
GW und alles Gute alter London-Fahrer

-
Ina Müller wird übrigens heute Ehrenbürgerin ihrer Heimatgemeinde (ist gleich bei mir um die Ecke)

-
Herzlichen GW und alles Gute!

-
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird oder ich mir den ollen Ticker angucken muss?!
swgg Flo
ZitatFrontzeck regt sich jetzt auf über die harte Gangart der Spanier. Elfmeter für Borussia 2:0 Daems!

-
Willkommen. Wir steigen nicht ab!
Geiler Ticker auf Torfabrik:
Zitat1:0 für Borussia, Torschütze Idrissou
ZitatPlatzverweis für den Trainer wegen Meckerns.
Immer noch Diskussionen. Estepona-Spieler sieht ebenfalls die rote Karte aber da man elf gegen elf spielen möchte, wird ein anderer eingewechselt. Eine gute Lösung.

-
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…or-dem-aus.htmlWo wird se jetzt tansen?

Wayne

pro solokarriere

...und im Februar 2011 wird Leo bei "Fort Boyard" auf Kabel 1 zu sehen sein.

Di, 15.02.2011, Leo bei "Fort Boyard", 20:15 Uhr, Kabel 1

-
Bei den Ländern bin ich dafür, dass wir mal Pause machen.

Ist ja aber auch denkbar, dass jetzt die heute Unterlegenen England, Spanien, Holland usw. für 2020 kandidieren, oder?

-
So nach dem worst case für 2018 und 2022, liegt meine Hoffnung auf der EM 2020, hat einer ne Ahnung wer sich da bisher beworben hat bzw. wer es in Erwägung zieht?
[url=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5770314,00.html]Drei Länder für eine Fußball-EM | Fokus Südosteuropa | Deutsche Welle | 08.07.2010[/url]
ZitatEs gibt einige Länder, die die Europameisterschaft (EM) in zehn Jahren gerne ausrichten möchten: Bulgarien und Rumänien. Tschechien und die Slowakei. Irland, Schottland und Wales. Der Präsident des serbischen Fußballverbandes, Tomislav Karadzic, hat aber gute Gründe dafür, dass die Meisterschaft in Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien stattfinden sollte:

-
In Frankreich dabei. Gute Wahl!

-
GW.

Schlafmangel wirds in den nächsten Jahren jetzt immer wieder mal geben...

-
Zwei wichtige Punkte gut gemacht, jetzt grüßt hier endlich auch schwarz-gelb von oben

Ich verhalte mich dann mal antizyklisch zu meiner Borussia und grüße wieder von oben.
(anders rum wäre es mir aber lieber...) -
Herzlichen GW. Alles Gute!

-