Jo, Spielplan analog WM 86... beste 4 Gruppendritte erscheinen zusätzlich weiter!
ok, dann werd ich mir den kram erst ab der ko-runde antun, vorher isses ja langweilig
Jo, Spielplan analog WM 86... beste 4 Gruppendritte erscheinen zusätzlich weiter!
ok, dann werd ich mir den kram erst ab der ko-runde antun, vorher isses ja langweilig
boah...ab 2016 lohnt es sich sogar zu qualifizieren
boah...ab 2016 lohnt es sich sogar zu qualifizieren
Für Österreich nich, Gruppenvierter is ja trotzdem raus!
Für Österreich nich, Gruppenvierter is ja trotzdem raus!
mit saudi-arabien hätten se noch ne chance, aber die dürfen ja nich mitmachen
mit saudi-arabien hätten se noch ne chance, aber die dürfen ja nich mitmachen
Bis 2016 gehören die auch zu Europa.
Ist das schon sicher? Ich dachte, über den Modus würde noch diskutiert!
Ist das schon sicher? Ich dachte, über den Modus würde noch diskutiert!
Is doch völlig Latte!
Bis 2016 gehören die auch zu Europa.
dann gibts endlich mal nen staat, der den euro stärkt
In Frankreich dabei. Gute Wahl!
In Frankreich dabei. Gute Wahl!
ich mach jetzt auch nur noch EM
So nach dem worst case für 2018 und 2022, liegt meine Hoffnung auf der EM 2020, hat einer ne Ahnung wer sich da bisher beworben hat bzw. wer es in Erwägung zieht?
So nach dem worst case für 2018 und 2022, liegt meine Hoffnung auf der EM 2020, hat einer ne Ahnung wer sich da bisher beworben hat bzw. wer es in Erwägung zieht?
könnte der Franz eigentlich mal in die Hand nehmen
For the 2020 tournament, all proposed bids have been for two or three countries to co-host the event:
(Quelle: wiki)
[url=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5770314,00.html]Drei Länder für eine Fußball-EM | Fokus Südosteuropa | Deutsche Welle | 08.07.2010[/url]
ZitatEs gibt einige Länder, die die Europameisterschaft (EM) in zehn Jahren gerne ausrichten möchten: Bulgarien und Rumänien. Tschechien und die Slowakei. Irland, Schottland und Wales. Der Präsident des serbischen Fußballverbandes, Tomislav Karadzic, hat aber gute Gründe dafür, dass die Meisterschaft in Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien stattfinden sollte:
Bei den Ländern bin ich dafür, dass wir mal Pause machen.
warum hängen sich die Kroaten nicht auch noch an die anderen beiden Bewerbungen mit dran
Das habe ich mir auch gedacht
Ist ja aber auch denkbar, dass jetzt die heute Unterlegenen England, Spanien, Holland usw. für 2020 kandidieren, oder?
Die Spielorte stehen jetzt fest:
- Paris (2 Stadien)
- Lille
- Bordeaux
- Nizza
- Lyon
- Marseille
- Lens
- Nancy
Dazu Toulouse und Saint-Etienne als Reserve-Spielorte.
EURO 2016: Spielorte stehen fest | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Alles anzeigenDie Spielorte stehen jetzt fest:
- Paris (2 Stadien)
- Lille
- Bordeaux
- Nizza
- Lyon
- Marseille
- Lens
- NancyDazu Toulouse und Saint-Etienne als Reserve-Spielorte.
EURO 2016: Spielorte stehen fest | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Schade, ich hatte auf Montpellier gehofft. Ein schönes Örtchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!