Ergänzung in Post 1. ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
GW und alles Gute.

-
GW und alles Gute. So richtig gefeiert wird dann hoffentlich am nächsten Mittwoch!

-
GW und alles Gute aus dem hohen Norden!

-
-
Biete 2x #30 HF Warschau (Kat. 2) und suche 4x Gruppenspiel.
Bevorzugt suche ich jeweils 2x Spiel #5, #6, #13, #14, #18 oder #21.
Denkbar wäre auch 2x eines der o. a. Spiele + 2x ein anderes EM-Spiel.
Alles mit Wertausgleich.
Schriftliche Tauschvereinbarung a la tooor.de wäre kein Problem.
Angebote bitte per PN.
--> Tausch erfolgreich abgeschlossen!!! -
Boruss bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht !
Boruss bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiss schönste Band !Die Seele brennt,
für unseren einzig wahren Star.
Die Seele brennt,
für Mönchengladbach VfL Borussia.
Stolzen Blick zurück, volle Kraft nach vorn,
für den Namen, den die Welt so glorreich kennt,
die Seele brennt! -
People interested from billyboy thread please contact me with PM especially scarry
medyk: PM

-
-
Kumpel von mir hat sich während des Jubel beim 1:0 die Bänder im Fuss gerissen, wurde mit dem RTW abtransportiert. Hat das jemand mitbekommen von euch??
Ja, steht sogar schon auf kicker.de:
Innenbandanriss-setzt-Kumpel-matt

-
Zitat
[FONT=Trebuchet MS, Arial]Lieber alonso-mosley, [/FONT][FONT=Trebuchet MS,Arial]sichern Sie sich Ihre Tickets! [/FONT][FONT=Trebuchet MS,Arial]Mit einem tollen Schlussspurt in der Rückrunde hat es Borussia doch noch geschafft, die Relegationsspiele zu erreichen. Um auch in der kommenden Spielzeit 2011/12 erstklassig zu sein, muss sich Borussia in zwei Spielen gegen den Dritten der Zweiten Bundesliga durchsetzen. Ob der Gegner der VfL Bochum oder doch Greuther Fürth heißen wird, entscheidet sich am morgigen 34. Zweitliga-Spieltag. Bereits heute steht aber fest, dass Borussia als Erstligist zunächst Heimrecht genießt, bereits am Donnerstag steht ab 20.30 Uhr das Relegations-Hinspiel im BORUSSIA-PARK an. [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS,Arial]Inhaber von Dauerkarten haben zu diesem Spiel freien Eintritt und bekommen das Zutrittsrecht auf die Dauerkarte übertragen. Somit wird kein spezielles Ticket verschickt. „Dass unsere Dauerkarten-Inhaber für das Heimspiel freien Eintritt haben ist für uns selbstverständlich“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Sie haben uns in dieser komplizierten Saison großartig unterstützt, ihnen gebührt dafür ein Dankeschön.“ [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS,Arial]Für Sie, als Vereins- und Fanprojektmitglied, beginnt der Verkauf bereits jetzt. Erhältlich sind die Karten online im Ticketportal auf unserer Homepage und über die Telefon-Hotline 01805 – 181900 (0,14/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42/Min). Am Sonntag um 10 Uhr öffnen darüber hinaus auch die Ticketcounter 1 + 2 im BORUSSIA-PARK (Nordkurve). Nicht-Mitglieder können ihre Eintrittskarten ab Montag, 10 Uhr erwerben. Es gelten die aktuellen Ticketpreise der Saison 2010/11. Es gibt keine Limitierung hinsichtlich der Anzahl der Tickets.
[/FONT]

-
Meine Brötchen sind noch nicht da...

-
und schön nervös;)
JA!

-
Auf geht's Jungs, schießt ein Tor für uns!!!
Oh Mönchengladbach, meine Stadt,
Du bist die Droge,
die mich gefangen hat.

Es ist seit 110 Jahren so und wird nie anders sein:
Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!
Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia,
Borussia Mönchengladbach VfL! -
Tausch erfolgreich vereinbart! Hier kann zu!

Edith: Wieso kann man hier nicht selber zumachen?
-
Hi fairtixx,
bitte blocke das CL-Ticket doch mal für den grover.
Der ist z. Zt. im Flieger nach Barcelona, sonst hätte er Dir sicher schon geantwortet.
Er ist im Besitz von 4 Deiner o. g. Spiele in Polen. Da kommt bestimmt ein Tausch zustande.
PN ist unterwegs.
Gruß, alonso.

-
Fredtitel sagt eigentlich alles.
Biete 2x VF + 2x HF Warschau gegen 2x Finale (am liebsten Kat. 3) bei Wertausgleich. Meine Tix sind Kat. 2. Also 4 für 2 Tickets.
Alternativ könnte ich auch 4x VF Warschau gegen 2x Finale anbieten.
Wer am Frauen-WM-Finale interessiert ist: Das könnte ich auch noch gg. Wertausgleich oben drauflegen (Kat. 4).
Schriftliche Tauschvereinbarung a la tooor.de wäre kein Problem.
Angebote bitte per PN.
-
Ihr habt ja auch massig Karten abgestaubt

Glashaus

-
Was für ein Angebot!

Nimm doch mal Kontakt zu grover auf. Der kann Dir für das CL-Ticket bestimmt ein schönes Paket EM-Tickets schnüren, oder?

-