wirkt noch
Das wird noch was
Wenns in Hamburg noch um was geht, dann machste das nochmal, okay? ![]()
wirkt noch
Das wird noch was
Wenns in Hamburg noch um was geht, dann machste das nochmal, okay? ![]()
Aber mit dem "Europameister-Ticket" der polnischen Bahn sollte auch das klappen
Was ist das denn? Hast Du mehr Infos dazu? Gibts einen link? ![]()
hat denn jmd eine zuteilung auf eine kk bekommen die mehrfach verwendet wurde???
Ja, hier. ![]()
Für 1 von Deinen Finaltix kannst Du 2x VF Warschau von mir haben. ![]()
10 Anträge / 5 Komplettabsagen / 16 Tickets ![]()
keine Zuteilung für Gruppenphase
6x VF Warschau Kat. 2
2x VF Danzig Kat. 2
2x VF Donezk Kat. 3
2x VF Kiew Kat. 3
4x HF Warschau Kat. 2
![]()
Jetzt wird es ja schön kuschelig da oben
Bin wieder in der Verlosung.
![]()
So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min
![]()
Nur weil wir 2 mal gegen extrem lustlose Kölner hoch gewonnen haben?
.
.
.
.Die Leistung gegen Köln war schön anzusehen, aber all das hatten wir schon, all die verdeckten Schwächen in den euphorischen Fangesichtern und dann die bittere Enttäuschung. Meine Meinung ist da sehr klar: Die Leistung von gestern reicht weder um in Mainz, noch um gegen die Zecken zu gewinnen. Um das zu schaffen, dafür müsste die Truppe defensiv doch dick eins leistungsmässig drauflegen.
Boeki: Tut mir Leid, auch wenn Du recht haben solltest. So etwas möchte ich hier zur Zeit nicht lesen. Wir haben noch ne klitzekleine Chance. Nimm mir doch nicht das Träumen... ![]()
Ich war am WE sogar wieder auswärts dabei...
...doch nur wegen deiner Uschi. Gibs zu. ![]()
ist es denn jetzt schon so weit gekommen, dass du die Gladbacher motivieren musst?
Im Grunde seines Herzens ist flauschi eh ein Gladbacher. Er weiß das auch schon.
Ja wir schwören Stein und Bein... ![]()
![]()
![]()
ich bin enttarnt !!!1!!!!1
![]()
Ist muschi jetzt die Abkürzung für messer-uschi? ![]()
"Jeopardy"-Duell: Watson lässt Quizkönige alt aussehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
müsste also bald wieder da sein
Watson Echter tooor-jünger
letzte Aktivität: 16.11.2010 15:35
Es lebt noch und ernährt sich vorwiegend von "Haake Beck". Anzutreffen ist es zumeist in einem großen Rudel von Auswärtsfans. Kamerascheu wie es ist, ist das nachfolgende Bilddokument ein seltenes Beweisstück von hohem Wert:
![]()
ich will auch karten
immer dies bettelposts. ist ja widerlich.
![]()
Wie schaffen wir es, daß Grover am SA nicht ins Stadion geht?
Wenn der mal ein wenig früher eintrudeln würde, könnte ich ja versuchen ihn abzubuddeln ![]()
Okay, merke gerade selber, dass der wohl mehr als ich vertragen kann...
Obwohl wir haben barcel noch dabei... ![]()
Ich habs im Urin, morgen wird ein schöner Tag:
- Busfahrt
- Taubenschlag
- Bailly Weltklasse
- Stranzl und Dante jeweils mit Doppelpack
- 3 Punkte
- Taubenschlag
- Busfahrt
![]()
Edith sagt: Soll nicht jeder Hansel lesen können, daher gelöscht
ich hansel habs noch gelesen, nä nä nä nä nä näh!!!
![]()
P.s.: 36 Tickets. Respekt! ![]()
Account vom Februar 310 13xxxx
Account von heute 310 61xxxx
-----------------------------------
macht jetzt ca. 480.000 Acc.wo soll das noch hinführen ? Oder werden Accountnummern zur Verwirrung übersprungen ?
bei einer halben Mio. Anträgen a 20 Tickets macht das 10 Mio. nach 5 Tagen
die uefa müsste mal einen zwischenstand rausgeben, wieviele tickets so bisher bestellt wurden.
Dann könnte man sicherlich auch besser abschätzen, wieviele Anträge man so braucht um halbwegs tickets zu bekommen.
Ich habe auch einen Account um die 31001XXXX und einen Account 31063XXXX. Also demnach schon ca. 630.000 Accounts (Registrierte + Anträge). Es werden zwar nicht alle Registrierten Anträge abgeben oder wie wackel nur 4 Tickets beantragen, aber trotzdem unglaublich viele Anträge ![]()