Beiträge von alonso-mosley
-
-
Hallo Herr Kicker, herzlichen GW

-
Außerdem hat man von so nem Trip nach Hamburg als Familienvadder viel mehr. Man kann z.B. noch mal nach St. Pauli poppen gehn und so

fahndi ich bin schockiert.
das aus deinem Mund. 
-
Richtig! Habe damit 2010 bekanntlich sehr gute Erfahrungen gemacht!

2010 ist in diesem Fall nicht mit 2008 und 2012 zu vergleichen!

-
Für mich ist die entscheidende Frage bevor ich dann Bestellungen auf Teufel komm raus mach, ob der Ticketboom kommen wird oder man am Schluss Tix ohne Ende hat?
Was meint ihr, wie wird es allgemein mit dem Ticketverkauf werden? Boom oder kann man mit relativ großen Chancen auf Zuteilungen hoffen?
Wenn ich mir die Zahl der jetzt bereits "Registrierten" anschaue (aktuell ca. 277.000 bei 1/4 der Zeit bis 31.03.2011) ist der Ticketboom doch bereits da, oder?
Bei 1 Mio. Tickets im freien Verkauf (das sind momentan 4 Tickets für Jeden
) wird wohl nicht jeder Antrag erfolgreich sein... 
Ich werde also möglichst viele Anträge, mit möglichst vielen Spielen stellen, also auf "Teufel komm raus" bestellen. Irgendwie ist man ja auch nix anderes gewöhnt.

Achso, schön das es jetzt, wo es wieder losgeht, "alte" Tooorler wieder aktiver werden...

-
das ist nicht tooor.de...

GN8

-
Wie radiert man am besten alle Angestellte eines Vereins auf einmal aus?

Die Mannschaft arbeitet doch schon daran!

-
Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht.

es geht uns ja auch eher um das Schicksal des M. Frontzeck.

-
aua
erzählsGibts nicht viel zu erzählen. Hast Du schon einmal Kinderfasching mitgemacht mit Polonaise usw.

-
Ist zwar Karneval, aber wir wollen doch die nötige Ernsthaftigkeit nicht verlieren

Stimmt, Du hast ja heute Nachmittag auch ausgelassen gefeiert...

-
Jetzt bitte nicht "nur" einen Feuerwehrmann holen, sondern einen, der im nächsten Jahr etwas neues aufbauen kann.
Pro Rangnick.

-
Wie war das: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Aus guter alter Tradition mach ich mal den Anfang:Hier die aktuellen Gewinnspiele für Tickets zur EM 2012:
--> Wer ein neues Gewinnspiel aufgetrieben hat: Bitte PN; das geht sonst im Fred unter! <--
1. Castrol-edge-and-fans (u. a. 450 EM-Tickets / 3 Gewinnphasen bis 01.04.2012)
2. Kiafootball.com (2x Eröffnungsspiel inkl. Flug und Hotel / bis 02.12.2011)
-
Wann gehts los?
Äh, ich hab gehört Du bist der Fahrer...

13.00 Uhr? Dann zur Fähre, da nimmt uns grobi auf. Ankunftszeit Block 15: 18.36 Uhr. Halt wie immer.
-
Ja, aber man kann seine Konter aber auch mit nem weiteren Tor abschließen.

Das haben die sich fürs Heimspiel gg. Stuttgart aufgespart.
Kommste mit?

-
-
Zitat
Holger Fach und sein Co-Trainer Sascha Franz haben das Fußball-Abenteuer beim Pokalsieger Kasachstans um eine Saison verlängert.

-
die hat im hintergrund gearbeitet, also hinter der bahn

Die ganze Familie ist halt super.
-
war vorhin bowlen, da hat MLs mama einen tollen job gemacht

Erzähl...
-
Wie wärs mit Robben1? Scheint mir ein cleveres Kerlchen zu sein

Scheidet also auch aus.

-
bin grad ausm Camp geflogen...

Mitm Laptop im Bett macht sich auch nicht so gut.