Ist notiert.
(Heute unbedingt drei Punkte!!!)
Versteht sich von selbst!
Gibt
und das Buch will ich auch nicht mehr...
![]()
Ist notiert.
(Heute unbedingt drei Punkte!!!)
Versteht sich von selbst!
Gibt
und das Buch will ich auch nicht mehr...
![]()
Georg Kottan muß übrigens ein guter gewesen sein.
ZitatGeorg Kottan
HUN - * 06.10.1946Erfolge als Spieler:
Bundesliga: 1× Platz 18 1976 mit Bayer Uerdingen
![]()
Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...
Offtopic: Wisst ihr noch damals? ![]()
ZitatUnbekanntes Flugobjekt" bestürzte ZDF-Zuschauer/Makabrer Scherz während der Krimi-Sendung "Kottan ermittelt": Über diesen merkwürdigen Scherz konnten viele Menschen im Ruhrgebiet überhaupt nicht lachen: Mitten in der Krimifolge "Kottan ermittelt" blendete am Freitagabend gegen 20:30 h das ZDF eine Laufschrift ein: "Unbekannte Flugobjekte bei Duisburg gelandet. Sondersendung nach diesem Beitrag." Zuschauer waren erschreckt, bestürzt, verwirrt. Hunderte meldeten sich sofort beim ZDF. Mehr als 500 riefen die Duisburger Polizei an: "Was ist da los? Stimmt das mit den UFOs?" Die vier Polizisten in der Duisburger Einsatzzentrale reagierten ratlos: "Wir wussten nicht, was wir den Leuten sagen sollten. UFOs waren uns unbekannt." Da die Gespräche über den Notruf 110 gingen, waren die Leitungen für längere Zeit blockiert. Kurz nach 21 h blendete das ZDF die "Entwarnung" ein: "UFOs sind nicht gelandet... Keine Sondersendung". Und wieder meldeten sich etwa 500 Anrufer bei der Polizei. "Wo sind sie denn?" Die Anrufer hatten für den Scherz kein Verständnis: "Makaber, verrückt, idiotisch, die wollen uns wohl auf den Arm nehmen und - da hört der Spaß aber auf" waren die Kommentare. Das ZDF hat sich bei der Duisburger Polizei entschuldigt. So ein "Jux" soll nicht mehr vorkommen.
![]()
Kicker von heute:
Neue Termine in der Relegation
Die DFL tauscht die Termine für die Relegationsspiele.
Der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der 2. Liga treffen nun am 28. und 31. Mai aufeinander.
![]()
ZitatRelegations-Termine hängen von Gladbach ab
Düsseldorf (RPO) Noch ist keineswegs sicher, ob Fortunas Fußballer die Relegationsspiele zur Zweiten Bundesliga erreichen. Die Düsseldorfer Fans, die sich die Termine dafür sicherheitshalber freihalten möchten, stoßen aber noch auf ein zusätzliches Problem: Die scheinbar seit langem fixierten Spieltage sind ins Wanken geraten.
Grund dafür ist der Erstligist Borussia Mönchengladbach, der ab Pfingstmontag seine Nationalspieler Michael Bradley (USA) und Paul Stalteri (Kanada) für Länderspiele abstellen muss. Wenn die Gladbacher Drittletzter werden, muss deshalb die Relegation gegen den Zweitliga-Dritten um jeweils einen Tag auf Donnerstag, 28. Mai, und Pfingstsonntag, 31. Mai, vorverlegt werden.
Genau an diesen Terminen war aber die Relegation des Drittliga-Dritten gegen den Drittletzten der Zweiten Liga vorgesehen - und die müsste dann auf Freitag, 29. Mai, und Pfingstmontag, 1. Juni, wandern.
Fortuna: Relegations-Termine hängen von Gladbach ab | RP ONLINE
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Kannst dich bitte aus sugars und meiner Konversation raushalten?
VFL
Tschulligung. Irgendwie war ich wohl offtopic... ![]()
![]()
Neuville auf Colauschi. Das ich das noch erleben durfte... ![]()
Ich habe uns jetzt nicht so stark gesehen
, aber zu "Null"!
Am besten gefallen haben mir heute Galasek, Bradley und Dante. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Ich tipp mal auf den HSV ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1147505-post13.html
ZitatUm Euch die Freude zu nehmen:
Ich geh ja nur, wenn ich rausbewertet werde...da müsst ihr schon Gas geben
Aber auch so werde ich immer da sein...halt unter nem anderen namen.
![]()
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball
Ich bin Gladbach-Fan... Was soll ich denn sagen??? ![]()
Gerade noch rechtzeitig: Alles Gute Ormus!!! ![]()
was ham die Cranberries jetz damit zu tun?
Cranberriers?
Scooter!!! ![]()
Wollte mich nur bedanken, dass ich wieder unter "richtigem Namen auftreten darf (mischiditti bzw. halt versuch)
Wo ist das Homer Simpson-Ava??? ![]()
Marcel Reif hatte im Übrigen kein Foul gesehen!
United hofft auf Gnade für Fletcher - Fußball - Ch. League - kicker online
ZitatUnited hofft auf Gnade für Fletcher
Nachdem der Traum vom Finale in Rom geplatzt war, gab Arsène Wenger sich niedergeschlagen: "Das ist der enttäuschendste Abend meiner Karriere", gestand der Franzose. Über zwei Spiele war sein junges Arsenal-Team im Champions-League-Halbfinale von Manchester United vorgeführt worden. Doch auch beim Titelverteidiger war die Freude getrübt. Der Grund: Die Rote Karte gegen Darren Fletcher.
Roberto Rosetti zeigt Darren Fletcher (li.) Rot. Nicht nur Rio Ferdinand ist entsetzt.
© imago![]()
Beim Stand von 3:0 entschied Schiedsrichter Roberto Rosetti nach einem Zweikampf zwischen Fletcher und Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas auf Elfmeter und zeigte dem Schotten Rot. "Das war eine sehr harte Entscheidung", befand auch Arsenal-Coach Arsène Wenger. Uniteds fleißiger Mittelfeldarbeiter hatte den Ball gespielt. Der Finaltraum ist für den 25-Jährigen damit geplatzt, es sei denn, Rosetti gesteht den Fehler in seinem Spielbericht an die UEFA ein. Nur dann könnte Fletcher noch freigesprochen werden und in Rom am 27. Mai auflaufen.
Damit hatte ich nu wieder gerechnet. ![]()
Wer wird denn jetzt Nachfolger in Wolfsburg? Valdi mach mal ne Umgrage. ![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. ![]()
(Du bist sicherlich die einzige FC-Braut, der zuerst von 2 Gladbachern gratuliert wird!
)
Wird Zeit, dass wir endlich alle nach IStanbul zum Finale fahren
Flucht!
Istanbul: Gute Idee...
Seuchen: Schweinegrippe-Virus auch in Istanbul - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
![]()
Und meine damalige Freundin war im Fohlenecho auf der ersten Seite.
Wenn einer das Fohlenecho noch hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Gruß Watson
Deine Freundin ist aber sehr verschwommen...
Fohlenecho-Borussia-Dortmund-29-05-1999-mit-Watson-Freundin
FOHLEN-ECHO-29-05-1999-BORUSSIA-BORUSSIA-DORTMUND-0-2
Für 2 Euro oder 2,80 Euro ist Deine ehemalige Freundin zu haben... ![]()