sagt sie auch immer, wenn wir ... egal
![]()
![]()
sagt sie auch immer, wenn wir ... egal
![]()
![]()
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen.
War doch absolut not gegen Elend.
Für Spiele zwischen 2 solch schwachen Truppen wurden Unentschieden erfunden.
Das war ein Spiel auf ganz schwachem Niveau mit einem vollkommen gerechten Unentschieden.
naja so wie ihr vor paar monaten rumgeheult habt is das doch schon allerhand
1900 % agree! ![]()
Hopper und Coco haben eben geredet und ick hab' ihr viel Glück für das UEFA-CUP Rückspiel Morgen gewünscht ...
![]()
![]()
Coco, du bist so toll
sie schickt mir 1.000 Küsse und euch Grüße
Na endlich geht das mal etwas voran mit Euch! ![]()
Was sagt eigentlich Lira dazu? ![]()
Wo haste das denn ausgegraben.
Hab die Haare doch schon lange ab.
Passt aber sehr gut.
Ist gelungen.Ihr wißt ja übrigens das der ein Mädchenschwarm ist...
Gruß Watson
Der ja...
![]()
Gibts TST`s?
ZitatJones: "Das überragende Thema derzeit sind die WM-Tickets. Ende des Jahres starten wir den Verkauf der Eintrittskarten. Dabei werden wir zunächst in den Spielorten Städteserien zu sehr attraktiven Preisen anbieten. Beim Länderspiel gegen Brasilien am 22. April in Frankfurt werden wir den offiziellen Slogan präsentieren, es gibt auch schon Ideen für das Maskottchen. Dazu kommen die nationalen Förderer. Da stehen wir unmittelbar vor weiteren Abschlüssen. Und wir sind natürlich laufend dabei, die Vorfreude in den Austragungsorten und dann hoffentlich in ganz Deutschland zu wecken."
WM: Jones: „WM bekannt machen und Vorfreude wecken“ - WM 2010 - FOCUS Online
Mario Gomez erzielt gegen Wales ein Tor! ![]()
GLÜCKWUNSCH !!!
![]()
Angebot an unsere K***er usw.:
Habe heute meine jährliche Einladung zur Aktionärshauptversammlung von der DEUTSCHEN LUFTHANSA AG erhalten.
Dafür reise ich aber nicht extra nach Kölle...
Wer also Lust auf Schnittchen und Getränke hat, der könnte für mich an der Versammlung als Bevollmächtigter teilnehmen.
Stattfinden tut das Ganze in der LANXESS Arena (ehemals Kölnarena) am Freitag, 24.04.2009 (10 Uhr).
Tun müsst Ihr weiter nix dafür, bräuchte nur Eure Daten, dann gibts die Eintrittskarte direkt nach Hause!
Gruß, alonso. ![]()
Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball
Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern.
war da auch nicht mal ne Choreo wo ein mehrteiliges Sonstwas hochgehalten wurde und es dann so aussah, als ob es in der Luft irgendwie zerrissen wurde oder so? meine bei SVW - HSV letzte Saison in der Werder-Kurve
jo ich meine das war letzte saison in hamburg in der gästekurve.
glaube eher Heim aber lasse mich gern eines anderen überzeugen
War auch beim Spiel im Februar 2007 in Bremen. Anfang der 2. Halbzeit in der Ostkurve. Habe ich aber keine Bilder von. ![]()
Fotos bitte
kenne nur die "und das soll eine Raute sein? DAS ist eine Raute!" von 2005 (???) oder so in HH
Hier die Choreo von 2007:
![]()
AUF GEHT'S BORUSSIA...
3. SIEG IN FOLGE !!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
Hier mal was englischsprachiges vom alonso:
YouTube - The Smiths - There is a light that never goes out
Irgendeiner am 14.06.09 in Bremen beim Morrissey-Konzert? Babbe? ![]()
aber warum hat gladbach zurückgezogen?
Lieber lukrative Freundschaftsspiele in der Vorbereitung als UI-Cup, vermute ich... ![]()
Aus aktuellem Anlass (1:2 Heimniederlage gegen RWO) zu a:
ZitatDerweil wurden von den Fans schon die Namen von möglichen Nachfolgern diskutiert. Dabei ist offenbar Jos Luhukay der Favorit. Zum ehemaligen Coach von Borussia Mönchengladbach, der ja schon im vergangenen Herbst ein Thema gewesen sein soll, ist der Kontakt der Vereinsführung offenbar auch in den vergangenen Monaten nicht abgerissen. Im Umfeld wurde allerdings auch über Mirko Slomka und Ewald Lienen diskutiert.
![]()