Spende mein Geld bitte ebenfalls Sugar
Beiträge von hupfl
-
-
Super Sugar, bitte 2 x für mich
-
Ich hab am Dienstag mein Trible mit Moderna bekommen
Null Komma Null Nebenwirkungen
653
-
gestern Zweitimpfung Moderna bekommen, keinerlei Nebenwirkungen. Mein Freud hat letzte Woche Johnson & Johnson gekriegt
+ 2 = 488
-
gestern 1. Dosis Moderna bekommen
-
https://www.corona-impftermine.net/
gibt dazu ne Telegram Gruppe wo man Push Nachrichten kriegt, wenn es irgendwo freie Termine gibt, im Umkreis von bisher 31 Städten
ich hab gerade durch die Push Nachricht in der Telegram Gruppe 2 Impftermine mit BioNTech geschossen, klappt also
-
https://www.corona-impftermine.net/
gibt dazu ne Telegram Gruppe wo man Push Nachrichten kriegt, wenn es irgendwo freie Termine gibt, im Umkreis von bisher 31 Städten
-
Impfterminradar hat jetzt in ner Betaversion Ärzte in Bayern gelistet
-
RIP Manni, war ne schöne Zeit mit Dir in der Südkurve im Oly und am Anfang dann noch in der Arena
-
-
oder parkingsdeparis.com kannst auch schauen
-
kuck mal bei Neoparking.com
-
Pokal geklaut!
Den Spielern von Dorfmerkingen wurde der Pokal des Württembergischen Fußballverbands gestohlen!
Was der allerdings in einer Disco auf Male beim Ballermann zu suchen hat, wissen nur die!!
Ist das Blöd- oder Dummheit?
Doofmerkingen?
Wie kann man den Pokal mit in Urlaub nehmen?
Das sollte man mit Pokalausschluss für die nächsten 3 Jahre bestrafen.
Er is gefundenDer Post ist von der Homepage von Dorfmerklingen
"12.06.2017: Der Pott ist aufgetaucht
Unser Facebook-Post zum abhanden gekommenen WFV-Pokal vom späten gestrigen Abend (siehe linkes Bild) hat einen viralen Medienrummel erzeugt. Heute Abend, etwa 1,25 Mio. Klicks auf Facebook später, können wir verkünden, dass der Pott aufgetaucht ist.
Alle Infos zum Verbleib bzw. dem Verlauf der Sache seit dem gestrigen Post gibt’s am Dienstag, den 13.06.2017, um 18.00 Uhr bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Sportheim Talblick in Dorfmerkingen. Dabei wird’s auch weitere Informationen über das eigentlich Wichtige – die 1. DFB-Pokal-Runde – geben.
Gleichzeitig bitten wir die Medienvertreter, sich bis dahin zu gedulden, zumal alle in unserem Verein ehrenamtlich tätig und zudem berufstätig sind und vor allem die jungen Spieler einen derartigen Medienrummel, wie wir ihn heute erlebt haben, erst einmal verdauen müssen.
Ein erstes Dankeschön an die Facebook-Community – vor allem an die, die den Beitrag geteilt haben und die uns mit Hinweisen versucht haben, zu helfen!" -
-
Gutscheine vom HB kamen bei mir am Dienstag mit nem Kurierdienst..... man kann die guten Teile diesmal nur persönlich in Empfang nehmen.... keine Nachbarschaftszustellung ect
-
ff am Mac geht bei mir auch nicht, Safari dagegen läuft super, am Handy läuft Chrome auch
-
wir haben über die Seite für unseren 9ner nen Parkplatz gebucht
-
wir werden auch zu viert vorbei schauen auf das eine oder andere
-
Hat jemand mal die Maße der EURO Tickets parat?
20,3 x 8,3cm
-
mal wieder hoch damit