So, wieder daheim, Adrenalinspiegel wieder im einigermaßen erträglichen Bereich...
Es war der Hammer, ein Spiel, für das Du als Fan lebst und Kilometer verfährst, Urlaubstage verbrauchst, auf das Verständnis Deiner Familie setzt. Wovon Du dann aber Wochen und oft auch Monate zehrst und wieder gute Laune an Frau und Kids zurückgibst (so red ich mir das jedenfalls immer zurecht
).
Von Anfang an konnte man merken, dass da ne Mannschaft auf'm Platz steht, die das auch wirklich unbedingt schaffen will - die weiß, dass sie dazu als Mannschaft auftreten muss. Daran hat's ja nicht selten gehapert.
Zweikämpfe gewonnen, immmer schneller in Ballnähe, ball- und passsicher (!), spielfreudig, beweglich... alles was man sonst oft vermisst hat.
Auch wenn Juve zumindest gestern nun wirklich erbärmlich war, sie wurden von Beginn an dazu gebracht, dies nicht abstreifen zu können.
Gegentor kein Rückschlag, selbstbewusst, alles andere als 'n Sieg wär 'n Witz gewesen.Atmosphäre im Stadion: Juve-Anhang wie gelähmt vom Auftreten der beiden Teams. Im Bayernblock Spiegelbild der Mannschaft: gemeinsame Sache im ganzen Block, Zuversicht, 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft... und ich bild mir ein, das hätte der gestern auch tatsächlich noch nen Schub gegeben. Hab ich so im Bayernblock noch nicht erlebt...
P.S.: O.K., beim Schreiben festgestellt: das mit dem Adrenalin war wohl geschwindelt...
dito, bin auch wieder daheim
so ein geiles spiel hab ich schon lange nicht mehr von unseren roten gesehen und die stimmung war einfach super - ich hab immer noch keine stimme - aber egal. unsere spieler haben alles gegen gestern und wir auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()