Stehplätze Wien
??? Wech???
Stehplätze Wien
??? Wech???
Stehplätze Wien
wo link ?
Habe das mit den U2-Tickets net so verfolgt, aber die Tickets für Frankfurt werden doch auch ruckzuck weg sein, oder? Kann nämlich am Samstag morgens nicht ins Internet und wollte meinem Dad ne Karte zum birthday schenken.... oder meint ihr mittags krieg ich auch noch was?
Habe das mit den U2-Tickets net so verfolgt, aber die Tickets für Frankfurt werden doch auch ruckzuck weg sein, oder? Kann nämlich am Samstag morgens nicht ins Internet und wollte meinem Dad ne Karte zum birthday schenken.... oder meint ihr mittags krieg ich auch noch was?
keine angst ...gibt später bestimmt mehr als genug auf ebay
Für Morgen früh:
Frankfurt: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Hannover: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
München: Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events
Viel Glück!!!
Über den link der email kann man bestellen
Geht los!
warteraum, irgendwer nen tipp?
warteraum, irgendwer nen tipp?
hab jetzt selbst einen...
http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=ZAN&doc=funktion/fun_deb_sta&key=367787$772910 gleicher preis, keine warteschlange
5€ weniger Versandkosten!! Oder kriegt mans bei getgo hin, weniger als 9,90(!!!)€ zu bezahlen?
Der eventim-Link von Trille funzt jetzt bei mir, aber es gibt mal wieder keinen Saalplan, das ist doch blöd!
Gibt gerade bei getgo.de - Tickets & Konzertkarten - Rock Sport Comedy 41 Euro Steher für München!!!
Falls es jemanden interessiert: Einzelsitzplätze 1. Kategorie für Wien erhältlich...
Gibt immer noch Tickets (sogar 40 Euro Sitzer) für das Zusatzkonzert (21.08.10) in Helsinki!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=campaign/ema
gratis-mini-konzert in berlin am 5.11.
Als exklusiven Vorgeschmack auf die Feierlichkeiten anlässlich des 20. Jahrestags des Mauerfalls bringen die MTV Europe Music Awards eine der erfolgreichsten Bands der Welt vor einmaliger historischer Kulisse auf die Bühne: U2 werden am Brandenburger Tor im Rahmen der MTV EMAs eine spektakuläre Performance abliefern.
Bono kehrt dahin zurück, wo alles begann: Vor fünfzehn Jahren war das Brandenburger Tor die Bühne der ersten MTV Europe Music Awards und wird am 5. November die Kulisse für ein zwanzigminütiges Set von U2 sein. Bei diesem einzigartigen Event wird die legendäre Band live vor tausenden von Fans spielen und Teile des Auftritts werden in die Main Show der MTV EMAs in die o2 World übertragen
Ablauf: Der Einlass auf den Pariser Platz (Zugang über Wilhelmstraße) startet um 16.00 Uhr, Beginn des Sets ist 18.30 Uhr.
Und so können Sie dabei sein: Drucken Sie sich hier ab Mittwoch, den 28.10., 9.00 Uhr Ihr kostenfreies Ticketdirect-Ticket aus, um den von den MTV Europe Music Awards präsentierten Auftritt von U2 am Brandenburger Tor live zu erleben!
Wichtig: Die Anzahl der Tickets ist auf maximal zwei Tickets pro Kunde limitiert. Sollten von einem Kunden mehr als zwei Tickets gebucht werden, werden ausschließlich die ersten beiden Ticketwünsche berücksichtigt. Alle darüber hinaus eingehenden Reservierungen werden storniert. Lediglich die Ausdrucke der ersten beiden Tickets sind für den Einlass zur Veranstaltung gültig. Die Ausdrucke der darüber hinausgehenden Reservierungen verlieren ihre Gültigkeit und werden am Einlass zur Veranstaltung nicht berücksichtigt.
Werden Sie Teil der MTV EMAs und erleben Sie die historische Performance einer der weltbesten Bands live!
Ticketalarm - Wieder Stehplatz Innenraum für deutsche Shows - U2 News - U2tour.de
Wieder Innenraum und andere Kategorien für die deutschen Shows
es gibt wieder berlin...
Ist weiter weg; ist die Tour in den USA und erst im Jahr 2010... Mit dem Passwort "Edge" soll man wohl einen speziellen Presale-Vorverkauf haben!
Bekommen habe ich das über den Eagles Newsletter. Vielleicht hilft es ja hier trotz der Distanz jmd.
stehplaetze münchen tribüne aber 93 €
Steher Innenraum Hannover verfügbar:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!