terminiert ist
Beiträge von hupfl
-
-
2 Karten hätte ich dir
Sind aus dem resale.ich geh mal davon aus, dass das mit den zimmern klappt
dann nehm ich dir die tixx gerne ab - danke
schick mir ne PN, dann klären wir alles weitere
-
hi,
ich bin auf der suche nach 5 kat 3 karten für unser spiel gegen dänemark (wenn das mit den zusätzlichen hotelzimmern bei billyboy klappt)
zum tausch hab ich im moment nichts anzubieten, kann mich aber bestimmt mit karten für bayern münchen im laufe der saison revanchieren
-
Ist am Wochenende 16.-18.6. noch Platz für nochmal 8 Leute? Dz oder Suite ist egal
-
ich kann mich ganz normal einloggen
spiel 7, 9 und 16
-
ein befreundeter Bayern Fanclub bietet ne Busfahrt nach Hamburg ohne Karte:
"Wir vom Bayern Fanclub Bavaria Spessart machen eine Busfahrt nach Hamburg am 4.2.12. Abfahrt ca. 7 Uhr in Bad Orb, wir suchen noch Mitfahrer mit eigener Karte, gerne auch entlang der Strecke A7 zb Autohof Kassel.
Rückfahrt Hamburg ca. 1 Uhr"Falls einer von Euch interesse hat, schreib mir einfach ne PN und ich vermittle dann
-
hast du zufällig für´s wochenende 16.-18.06 noch 4 doppelzimmer frei??? wir wollen jetzt doch ne 9sitzer tour starten (alternativ auch gerne ne 4er suite und 2 doppelzimmer)
-
und dazu noch D- Den Kat.3
da sind aber ziemlich viele drin
-
Und wer hats geholt???
-
ich bekam diese antwort gerade, hab denen gestern ne mail wegen dem 5minuten fehler geschrieben:
"
Lieber Fußballfan,Das Problem ist uns bekannt. Es handelt sich um einen Systemfehler, den wir versuchen so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Störung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™" -
ich hab mir heute 2 accounts mit spiel 13 zerschossen und der delete button fehlt natürlich auch....
-
D - Den kat 3 - aber nur 1 karte
-
jetzt auch spiel 25 und 26 - aber auch kat 1
-
jetzt wurde wieder einiges nachgelegt, u. a. es - aber alles kat 1
-
Was mich wundert ,daß immer wieder ähnliche Schübe rein kommen ,vor allem Spiele in der Ukraine, aber nicht nur. Resales sind das nie im Leben und man fragt sich ,ob die regelmäßige Einstellung von Tickets programmiert ist.
und die uefa macht bei jedem verkauften ticket 10% extra gewinn...
-
kack WE. zum glück darf ich morgen wieder arbeiten
zeit wird´s
-
den ganzen morgen lass ich den netbook drauf laufen. da geht man 1x ne stunde an den festrechner und dann kommen die tixx rein.
das paßt dann zu eurer niederlage gestern
-
Mist, wieder verpasst
wird schon noch
-
deu-por 4x eingetütet
dito
-
es gibt gerade NED - Deutschland in kat 3