und dazu noch D- Den Kat.3
da sind aber ziemlich viele drin ![]()
und dazu noch D- Den Kat.3
da sind aber ziemlich viele drin ![]()
Und wer hats geholt???
![]()
ich bekam diese antwort gerade, hab denen gestern ne mail wegen dem 5minuten fehler geschrieben:
"
Lieber Fußballfan,
Das Problem ist uns bekannt. Es handelt sich um einen Systemfehler, den wir versuchen so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Störung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™"
ich hab mir heute 2 accounts mit spiel 13 zerschossen und der delete button fehlt natürlich auch....
D - Den kat 3 - aber nur 1 karte
jetzt auch spiel 25 und 26 - aber auch kat 1
jetzt wurde wieder einiges nachgelegt, u. a. es - aber alles kat 1
Was mich wundert ,daß immer wieder ähnliche Schübe rein kommen ,vor allem Spiele in der Ukraine, aber nicht nur. Resales sind das nie im Leben und man fragt sich ,ob die regelmäßige Einstellung von Tickets programmiert ist.
und die uefa macht bei jedem verkauften ticket 10% extra gewinn...
kack WE. zum glück darf ich morgen wieder arbeiten
zeit wird´s ![]()
den ganzen morgen lass ich den netbook drauf laufen. da geht man 1x ne stunde an den festrechner und dann kommen die tixx rein.
das paßt dann zu eurer niederlage gestern ![]()
Mist, wieder verpasst
wird schon noch ![]()
deu-por 4x eingetütet
dito ![]()
es gibt gerade NED - Deutschland in kat 3 ![]()
gerade kam ne mail von der sektion bayern vom FCN:
Info Euro 2012
Hallo und Servus! So, die Auslosung ist nun rum.naja, sportliche sicher interessant und nicht unbedingt einfach, wobei das Motto muss lauten: Der Weg ist das Ziel!
Leider spielte uns die Auslosung einen kleinen Streich in Bezug auf die Spielorte. Für Polen wäre soweit alles schon gerichtet gewesen, bzw. wesentlich einfacher zum planen aber egal, machen wir das Beste draus!
Wie sich die Ticketsituation ergibt bleibt abzuwarten, jedoch muss sich (nach jetzigem Stand) jeder selber um Tickets aus dem Ticketpool für den DFB bemühen. Die Abwicklung läuft nämlich diesmal, wie bei der WM in Südafrika, zum ersten mal über die UEFA selber! Darüber wird uns aber der Fanclub noch rechtzeitig informieren.
Vernünftige Flüge nach Lemberg sind leider Mangelware, bzw relativ teuer. Deshalb plane ich eventuell eine Busfahrt mit Übernachtung (der Ort ist völlig offen) von Himmelkron zu den beiden Spielen nach Lemberg. Die Wegstrecke beträgt einfach 1100km und bei den Straßenverhältnissen ist mit einer Fahrtzeit von 14/15Std. zu rechnenob Interesse an so einer Fahrt besteht wird sich zeigen deshalb bitte auf Ein Servus bei der Sektion Bayern abstimmen!!!!! Wäre wichtig, Danke!
so, es gibt wiedermal was:
16, 23 und 29 in kat 1![]()
und bei mir sind jetzt wiedermal wartungsarbeiten im portal
funzt das resale portal bei euch im moment???????
mind 4 x Venue Series Knockout Stage Donezk kat 2 ![]()
im moment gibts gerade 1 venue serie kiew gruppe in kat 2 ![]()
hat sich gerade jemand die venue serie gdansk kat 2 gesichert
hatte es 4 x im körbchen und dann kam der 5min fehler.....