Gw
Habe #13 bei mir nicht gesehen bzw. war dann wohl schon zu spät.Was war denn eigentlich für eine Städteserie drin?
es ist doch egal was drin war oder
von 1 bis 31 gab es alles und wenn es weg ist kannst dich maximal ärgern .. bringt doch nix
Gw
Habe #13 bei mir nicht gesehen bzw. war dann wohl schon zu spät.Was war denn eigentlich für eine Städteserie drin?
es ist doch egal was drin war oder
von 1 bis 31 gab es alles und wenn es weg ist kannst dich maximal ärgern .. bringt doch nix
War mal wieder ein kurzes Aufflackern , damit wir dran bleiben.
Jetzt gibt es 18 Kat 1
ich hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, hab immer alles recht schnell zurückgebucht bekommen und mastercard hat sich dann um den rest gekümmert...
ich hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, hab immer alles recht schnell zurückgebucht bekommen und mastercard hat sich dann um den rest gekümmert...
und warum zicken die dann bei mir so rum ?
Ich habe denen einen Tipp gegeben
keine ahnung, also meine mastercard wird wohl von pluscard oder so bearbeitet, ich weiß nicht, ob das überall gleich ist, aber die schicken dann immer nen brief, in dem sinngemäß steht, dass es bis zur weiteren klärung mir gutgeschrieben wird, danach hatte es sich für mich immer erledigt...
moin,
bitte nochmal nachhilfe für die greenhorns:
ich habe 2 tix bei mir im account vorhin gespeichert, gebe jetzt zum xten mal den kreditkartenklimbim und die sicherheitswörter ein und dann absenden.
als antwort kommt : zurück zum ticketportal etc.
und ich kann von vorne anfangen, die tix bleiben gespeichert.
liegt das an der uefa seite oder an meiner unfähigkeit?
moin,
bitte nochmal nachhilfe für die greenhorns:
ich habe 2 tix bei mir im account vorhin gespeichert, gebe jetzt zum xten mal den kreditkartenklimbim und die sicherheitswörter ein und dann absenden.
als antwort kommt : zurück zum ticketportal etc.
und ich kann von vorne anfangen, die tix bleiben gespeichert.
liegt das an der uefa seite oder an meiner unfähigkeit?
Liegt nicht an Dir!
Ging mir vorhin genauso!
und irgendwann hat es dann geklappt mit dem bezahlen??
und irgendwann hat es dann geklappt mit dem bezahlen??
Nee-Karten waren dann weg!
Welches Spiel ist es denn? Wenn es nicht mehr im Shop angezeigt wird, ist es weg-egal ob es bei Dir noch virtuell im Warenkorb liegt!
4x Spiel 17 kat. 2 geschossen
ordentlich was los im Shop
das wäre ja verar....
war spiel 13
Alles nix Neues .
Warten auf 21 und 26.
Mal wieder ausschließlich Ukraine.
Bei mir ist da 3 mal beim Kaufvorgang ein Fehler aufgetreten. Ich hoffe die Buchen jetzt nicht 3 mal leer bei mir ab. Werde auf jeden Fall beim Kreditinstitut anrufen müssen deswegen
Edith sagt: Onkel Barclay sagt ist nur eine Anfrage vonne Tante UEFA da O_o. Aber ich kann trotzdem nix mehr buchen, jedes mal kommt der Fehler O_o
Polen -Estland ..
Polen -Estland ..
Polen-Deutschland
ich hab auch 4 x # 9 und 4 x # 17 jeweils kat 2 geschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!