und 7!
tschuldigung dass ich das vergessen hab zu erwähnen ![]()
und 7!
tschuldigung dass ich das vergessen hab zu erwähnen ![]()
#1, 25 und 30 jeweils in kat 1 verfügbar
"Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen"."
#29 in kat 1 - stolzer kartenpreis .- 270€
alles zu teuer
vielleicht wills ja trotzdem einer von uns kaufen ![]()
es gibt gerade
#1, #10 und #18 jeweils in kat 1
#1 kat 1 im dt shop
Anstelle in Unmengen SMS hätt er die Kohle auch in 'n neues Ticket vor der Halle investieren können.
hat bestimmt ne flatrate ![]()
gibts nen aktuellen tip für ne günstige unterkunft mit frühstück in der city ![]()
ich hab für uns ein doppel- und ein dreibett zimmer in der diamond lodge gleich nach der auslosung gebucht. wir zahlen pro person mit frühstück für 2 übernachtungen ca 40€. das teil liegt halt etwas außerhalb, es ist aber die belle vue station gleich nebenan. also müßte die verbindung in die city gar nicht soooo schlecht sein....
ich hab auch 4 x # 9 und 4 x # 17 jeweils kat 2 geschossen ![]()
wer kauft denn die ganzen ukrainen kracher - aktuell nur noch # 7 in allen 3 kategorien im resale......
Bei ebay will einer 3500 Euro für 4*Finale Kat 3!
Da laufen se rum....
kuck mal bei viagogo, wie oft es da finale im 4er pack kat 3 gibt - das günstigst angebot im moment mit gebühren ist über 6700€ für 4 tixx ![]()
ja, zum Glück läufts gut bei hupfl
darfst jubeln ![]()
![]()
GW, läuft ja richtig bei dir
danke - ich kann nicht klagen ![]()
ich konnte #1, #18 und #31 abstauben - scheeeee, da hat sich´s wiedermal rentiert, dass ich in die arbeit gegangen bin ![]()
Und wer bekommt von Dir 2x Finale ?
die kriegt alle 4 ein anderer guter kumpel ![]()
und noch 4 x spiel 2 für fairtixx gekriegt ![]()
na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet ![]()
#27 Kat 1
und kat 2 jetzt