na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet ![]()
Beiträge von hupfl
-
-
#27 Kat 1

und kat 2 jetzt
-
-
heute wurde das geld von meinem ticketverkauf vom 3 august meiner kk wieder gutgeschrieben

-
Und-hat Rücküberweisung zeitnah geklappt?

also, der ticketkauf vom montag ist jetzt auf meiner KK belastet, zuzüglich 1% gebühren oder irgendsowas des kaufpreises (incl der gebühren usw)
mal kucken, wann sie mir das geld für den ticketverkauf auf meiner KK gutschreiben.....
-
Eigentlich sind`s doch 20,- Bearbeitungsgebühr ?

stimmt, ich hatte mich verschrieben - sind insgesamt 34€ gebühren....
-
Und-hat Rücküberweisung zeitnah geklappt?

der kartenkauf von vorgestern ist noch nicht auf meiner kk gebucht

-
Is ja sogesehen auch ne Information für die tooor.de-Gemeinde! Danke!
genau, ich hab mich geopfert

-
hättest das spiel auch hier anbieten können, dann hätte man sich gebühren sparen können

ich wollte das einfach mal ausporbieren
und hab lehrgeld bezahlt... -
Was hast Du denn verkauft?

ich hab mir am mo einmal spiel 7 gekauft, da ich auch mal ein EM ticket besitzen wollte

und habs heute früh wieder zum verkauf angeboten, ne minute später war´s auf der deutschen seite und wieder 2 min später war´s wieder weg
in meinem account sind auch "nur" noch die gebühren von 24€ zur zahlung fällig
-
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
die rechnung mit dem 2 x 10% kommt aber irgendwie nicht hin (kartenpreis waren 70€ und gebühren insgesamt sinds 24€....)
-
Frag mal hupfl, theoretisch kommen wir da vorbei

sollen wir nen blauen mitnehmen

-

Alles gute auch von mir wackeldackel 

-
da die karten ja jetzt zugeteilt werden hol ich das mal hoch
ist noch aktuell

-
hi,
ich hab letztes jahr schon zimmer in der persion stadthalle in der nähe vom westbahnhof für das em quali spiel gegen österreich reserviert.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer.
ich hätte da folgendes anzubieten:
2 doppelzimmer für den 3 juni auf 4 juni für 69euro ohne frühstück
schreibt mir bei interesse einfach ne PN
die Zimmer sind vergeben
-
Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro

ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren
hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze 
-
Das ist echt in Ordnung, Gruppen uns Spar Angebot mit ICE ect.

genau, gab noch die 70% ermäßigung.... bei nem normalpreis von 250euro pro person ein schnäppchen
-
Ja vorallem kann man die Zimmer ja sehr oft einfach kostenlos stornieren, ist schon was feines

Habe gerade mal geschaut, Samtag ist der Zug ja wirklich günstig, aber Sonntag kostet er schon ein vielfaches mehr

Montag ist dann auch wieder günstig

also, wir zahlen für die fahrt sa/so 77,40 und für sa/mo 65 - das paßt schon

-
ich war noch nie auf´m hafenfest, aber es soll gut sein.
wir fahren zu 8 am samstag früh rauf, 6 fahren am sonntag dann wieder heim und ich erst am montag
als ich die zimmer reserviert habe, wußt ich noch nicht wie wirs machen und lieber zuviele zimmer als zuwenige -
Hört sich gut an
Nur ich weiß wohl jetzt schon, dass es mit Karten bei mir wohl sehr mau aussieht oder kannst du da auch noch aushelfen ? :);)
Dann nehme ich die Zimmer auch gleich mit

tja, mit den karten wirds bestimmt sehr schwer, aber da hafenfest ist haben wir beschlossen auf alle fälle raufzufahren
letzte wochenende noch schnell den zug gebucht und gut - hamburg wir kommen