Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro
ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren
hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze ![]()
Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro
ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren
hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze ![]()
Das ist echt in Ordnung, Gruppen uns Spar Angebot mit ICE ect.
genau, gab noch die 70% ermäßigung.... bei nem normalpreis von 250euro pro person ein schnäppchen
Ja vorallem kann man die Zimmer ja sehr oft einfach kostenlos stornieren, ist schon was feines
Habe gerade mal geschaut, Samtag ist der Zug ja wirklich günstig, aber Sonntag kostet er schon ein vielfaches mehr
Montag ist dann auch wieder günstig
also, wir zahlen für die fahrt sa/so 77,40 und für sa/mo 65 - das paßt schon ![]()
ich war noch nie auf´m hafenfest, aber es soll gut sein.
wir fahren zu 8 am samstag früh rauf, 6 fahren am sonntag dann wieder heim und ich erst am montag
als ich die zimmer reserviert habe, wußt ich noch nicht wie wirs machen und lieber zuviele zimmer als zuwenige
Hört sich gut an
Nur ich weiß wohl jetzt schon, dass es mit Karten bei mir wohl sehr mau aussieht oder kannst du da auch noch aushelfen ? :);)
Dann nehme ich die Zimmer auch gleich mit
tja, mit den karten wirds bestimmt sehr schwer, aber da hafenfest ist haben wir beschlossen auf alle fälle raufzufahren
letzte wochenende noch schnell den zug gebucht und gut - hamburg wir kommen ![]()
hi,
ich hab letztes jahr im juli schon zimmer im A & O Hostel auf der Reeperbahn für unser letztes auswärtsspiel bei st pauli reserviert, es ist ja dazu auch noch hafenfest.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer demnächst ![]()
ich hätte da folgendes anzubieten:
3 doppelzimmer für den 7 mai bis 9 mai für 143euro ohne frühstück ![]()
schreibt mir bei interesse einfach ne PN ![]()
Zimmer sind alle vergeben
vielleicht will sich ja der ein oder andere YES anschauen ![]()
Ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und kommt gesund rüber ![]()
das ist ja mal ein guter einstand hier ![]()
vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen ![]()
L'TUR: Europas Nr. 1 für Lastminute. Urlaub, Flüge und Hotels günstig buchen!
habs ma wieder korrigiert
wenn ich dich nicht hätte ![]()
das ist halt italien
![]()
![]()
hättense wein mitgenommen wär sowas nich passiert!!
![]()
![]()
das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich kein weintrinken bin - da haben die polizisten auch einen karton konfisziert und elegant auch ca 20cm auf die strasse fallen lassen ![]()
was war los?
also, wir wurden am hinweg schon an ner mautstation vor rom abgefangen, alles raus aus'm bus, die polizei hat dann alle bierflaschen und kisten aus'm bus raus und die offenen flaschen ausgeleert. unserer offene jack flasche und ne flasche sekt ham se im bus gelassen
beim einsteigen mußte dann jeder seine eintrittskarte vorzeigen und dann gings im convoi mit mehreren bussen und blaulicht an die villa borghese wo der busparkplatz war.
nach dem spiel war ne stunde
blocksperre - anscheinend kamen die ersten reihen der polizei irgendwann zu nah und die haben dann auf alles eingeprügelt was ihnen in den weg kam. dann wurden wir wieder mit bussen zu der villa borghese gebracht, auch die die am stadion geparkt hatten mußten mitfahren .......
als dann alle wieder in ihren bussen waren, gings gegen 1uhr in der früh wieder mit polizeibegleitung aus der stadt raus ![]()
richtig heisst es
vaffanculo
danke
- jetzt weiß ich wenigstens wie man das schreibt ![]()
die erste halbzeit gestern war ja gut und die stimmung super, aber was dann kam war grauenvoll.
die polizei hat auch ihren teil vor und nach dem spiel dazu beigetragen - afangulo ![]()
JHV ist am 30 november, mitten unter der woche ![]()
weiß einer wie man an die Diamant Ring tixx kommt ![]()
na, dann meldet euch mal beim ticket alarm an - morgen gehts los ![]()
nun hab ich endlich die fehlenden 2 mitfahrer gefunden ![]()
ich geh mal von 14 bis 16 stunden aus
je nachdem wie oft wir ne pause einlegen ![]()
das ist doch pille palle, nach madrid haben wir 30 stunden gebraucht ![]()