Glückwunsch schotte
da wir ja am montag vorher im pokal spielen ist die sonntags ansetzung gar nicht so abwägig
Glückwunsch schotte
da wir ja am montag vorher im pokal spielen ist die sonntags ansetzung gar nicht so abwägig
ich habe heute mal beim dfb nachgefragt, wann denn die genaue terminierung für die 1 runde im pokal stattfindet - hier die antwort
"Sehr geehrte Frau Hupfl,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der DFB wird am Freitag die genaue Terminierung bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Pressestelle"
Deutscher Meister gegen Rekordmeister wäre schon was feines am 05.08:):)
ich glaub nicht, dass das spiel im freien tv übertragen wird
FC Bayern - Miles & More Gewinnspiel
Gewinnen Sie eine Reise für zwei Personen mit der Mannschaft zum UEFA Champions League Qualifikationsspiel 2011/2012
Reise mit der Mannschaft mit dem Lufthansa Sonderflug ab München
Übernachtung im Mannschaftshotel
Eintrittskarte zum Qualifikationsspiel
Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand
ist bestimmt nicht schlecht
Alles gute auch von mir wackeldackel
das kann ja lustig werden am sonntag
Stadionordnung
Plakate und Transparente in der Allianz Arena
Der FC Bayern München möchte vor den kommenden Heimspielen unserer Mannschaft in der Münchner Allianz Arena nochmals auf folgende Punkte der Stadionordnung hinweisen:
* Selbstverständlich ist es Fußballfans in der Allianz Arena möglich, ihre Meinung zu äußern, auch kritisch. Beleidigungen von Gegnern und Personen sind jedoch nicht Art der Gastfreundschaft des FC Bayern - und werden nicht akzeptiert.
* Plakate, Transparente und Spruchbänder, so schreibt es die Stadionordnung vor, müssen spätestens 1 Woche vor dem jeweiligen Spielbeginn beim FC Bayern München (Abteilung Fan- und Fanclubbetreuung / Email: fanclubs@fcb.de) angemeldet und schriftlich genehmigt werden.
* Verstöße gegen diese Abmachung werden verfolgt. Es werden auch entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diesen Punkt der Stadionordnung durchzusetzen."
da die karten ja jetzt zugeteilt werden hol ich das mal hoch
ist noch aktuell
schau mal bei cars4holiday, bei denen sind alle gefahrenen kilometer inclusive - vielleicht gibts ja bei dir in der nähe ne station von denen
so, paßend zum gestrigen spiel war unsere heimfahrt. wir wollten unterwegs noch jemand aussteigen lassen. unsere busfahrer hat da dann die richtige abfahrt verpaßt und wollte umdrehen. vorwärts in nen befestigten feldweg und dann rückwärts. leider is er in nem grasstreifen gelandet, die hintere achse hat aufgesetzt und nichts ging mehr.... erst als polizei und abschleppdienst kamen war der bus dann gleich wieder draußen.......
welch eine tolle fahrt und kurze nacht für so ein spiel
hi,
ich hab letztes jahr schon zimmer in der persion stadthalle in der nähe vom westbahnhof für das em quali spiel gegen österreich reserviert.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer.
ich hätte da folgendes anzubieten:
2 doppelzimmer für den 3 juni auf 4 juni für 69euro ohne frühstück
schreibt mir bei interesse einfach ne PN
die Zimmer sind vergeben
Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro
ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze
Das ist echt in Ordnung, Gruppen uns Spar Angebot mit ICE ect.
genau, gab noch die 70% ermäßigung.... bei nem normalpreis von 250euro pro person ein schnäppchen
Ja vorallem kann man die Zimmer ja sehr oft einfach kostenlos stornieren, ist schon was feines
Habe gerade mal geschaut, Samtag ist der Zug ja wirklich günstig, aber Sonntag kostet er schon ein vielfaches mehr
Montag ist dann auch wieder günstig
also, wir zahlen für die fahrt sa/so 77,40 und für sa/mo 65 - das paßt schon
ich war noch nie auf´m hafenfest, aber es soll gut sein.
wir fahren zu 8 am samstag früh rauf, 6 fahren am sonntag dann wieder heim und ich erst am montag als ich die zimmer reserviert habe, wußt ich noch nicht wie wirs machen und lieber zuviele zimmer als zuwenige
Hört sich gut an
Nur ich weiß wohl jetzt schon, dass es mit Karten bei mir wohl sehr mau aussieht oder kannst du da auch noch aushelfen ? :);)
Dann nehme ich die Zimmer auch gleich mit
tja, mit den karten wirds bestimmt sehr schwer, aber da hafenfest ist haben wir beschlossen auf alle fälle raufzufahren letzte wochenende noch schnell den zug gebucht und gut - hamburg wir kommen
hi,
ich hab letztes jahr im juli schon zimmer im A & O Hostel auf der Reeperbahn für unser letztes auswärtsspiel bei st pauli reserviert, es ist ja dazu auch noch hafenfest.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer demnächst
ich hätte da folgendes anzubieten:
3 doppelzimmer für den 7 mai bis 9 mai für 143euro ohne frühstück
schreibt mir bei interesse einfach ne PN
Zimmer sind alle vergeben
vielleicht will sich ja der ein oder andere YES anschauen
Ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und kommt gesund rüber
das ist ja mal ein guter einstand hier