1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• 5LIPKNO7
    • 13. September 2012 um 16:17
    Zitat von Phantomas

Zwar ziemlich kurz, aber trotzdem einer der wenigen sehenswerten Beiträge zu dem Thema:
    Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - Medien und Politik / Wirtschaft

:shock:

Wow, ein relativ sachlicher Beitrag :zweifel: Puh, echt sowat gibts :mrgreen:

• Homosexualität im Fußball

• 5LIPKNO7
    • 13. September 2012 um 14:22
    Zitat von rob077

ich würde gut finden den fred zu schließen und hier niemand du diffamieren :winke:

Also wenn hier weiter über Wiese hergezogen wird bin ich beim diffarmieren dabei :klatsch:

• 5LIPKNO7
    • 13. September 2012 um 09:15
    Zitat von Duffman0815

Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
    Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?:gruebel:

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt:huebscher:

Na damit wir heiter weiter raten können. :) Wo versteckt sich die Schwuchtel ? Ist es gar ein Nationalmannschaftsspieler ? Sind zufällig zwei Fußballer zur selben Zeit am selben Urlaubsort gewesen. Das Leben wär doch langweilig ohne :huebscher:

Mir is das sowas von Lachs, ob da einer in seiner Freizeit auf Männer steht :mrgreen: Solang sich der Spieler für seinen Verein reinhaut is doch ok, alles andere hat mich, die anderen Fans, Medien etc. nich zu interessieren :huebscher:

• 5LIPKNO7
    • 13. September 2012 um 09:01
    Zitat von MonsieuL

Auflagenentwicklung von "Bild"

Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht :gruebel: :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::klatsch:

In ca. 15-22 Jahren dürfte kein Mensch in Deutschland mehr die Tageszeitung BILD kaufen :klatsch:

• 5LIPKNO7
    • 12. September 2012 um 23:28
    Zitat von Duffman0815

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...

Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln :klatsch:
    "Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...

• Archiv FC Bayern München

• 5LIPKNO7
    • 12. September 2012 um 23:17
    Zitat von michel

Die Überschrift: "
    Umfrage: Bayern München hat mehr Fans als der BVB

"
    ist jetzt ja keine große Überraschung. Sieht man ja schon hier im Forum :huebscher::klatsch:

Nicht nur im Forum :rolleyes:

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 7. September 2012 um 15:58
    Zitat von macadona

joa, man kommt hin und wieder mal mit der polizei in kontakt.... vorbestraft, auf jeden fall.... gladdis angewichst... voll legitim... :huebscher:

omg :autsch::autsch::autsch:

Das gehört in Köln zum guten Ton, hab ich gehört :)

Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war :rolleyes: So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle ;)

Klingt für mich nach nem "Spaßvogel" der sich als jemand anderes ausgegeben hat :rolleyes:

• Was hört ihr gerade?

• 5LIPKNO7
    • 7. September 2012 um 09:38

Manowar-Sons of Odin - YouTube

• Archiv Hamburger SV

• 5LIPKNO7
    • 6. September 2012 um 15:16
    Zitat von JackDaniels1899

Warum? Weil der Kapitän immer der beste Spieler der Mannschaft ist?:huebscher:

Ne, aber weil die Autoritätsverteilung schon von vorn herein geklärt ist :winke:

• Archiv Hamburger SV

• 5LIPKNO7
    • 6. September 2012 um 11:23
    Zitat von BoahJay

Kickwelt-Portal

Direkt Kapitän?:gruebel:

Wär irgendwie seltsam, wenn ein Rafael Van der Vaart auf den Platz läuft und ein Heiko Westermann neben und "unter" ihm selbiges mit Binde am Arm tut :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 6. September 2012 um 11:18
    Zitat von Juizinho

Bohr, hast Du eine Geduld. :shock::shock:

Das ist die gesellschaftliche Pflicht gegenüber uns Schulabbrechern :)

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 6. September 2012 um 11:17
    Zitat von Brasi

nein natürlich kann der sponsor das nicht verhindern...aber er kann eben die geschäftsbeziehung beenden:winke: und ob es dem fc damit schlechter geht, hat den sponsor in erster linie ja nicht zu interessieren

:rolleyes:

Das ist mir schon klar, dass den Sponsor das nich sonderlich interessiert :mrgreen::huebscher:

Ich sprach davon, dass der Sponsor das "Gewaltproblem" auch nich lösen kann und dass der FC zusehen soll, von innen und außen renoviert zu werden :winke: Im krassesten Fall halt mit einem Neuanfang...

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 5. September 2012 um 13:36
    Zitat von Brasi

aber eben ggfs. der sponsor:winke:

Der kann auch nich verhindern, dass Spieler bedroht/zusammengeschlagen werden und n paar Halbstarke aufs Feld springen um dann nach 5 Sekunden wieder in den Block zu hüpfen :rolleyes: Der kann ja nur die Zahlung einstellen und dem FC gehts nur noch schlechter als eh schon :huebscher:

Deswegen meint ich oben ja, dass vllt ein radikaler Neuanfang gut wäre aber dafür kenn ich mich mit dem FC dann doch nich aus...

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 5. September 2012 um 13:29
    Zitat von Kartenfahnder

so direkt sicher nicht, aber es will halt keiner mit einem allgemeinen Negativ-Image in Zusammenhang gebracht werden.

Das ist doch z.b. auch der Grund warum RWE nicht RWE sponsorn will, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt.

Auch der ein oder andere Verein im Beitrittsgebiet hatte wohl schon ähnliche Probleme

Hansa Rostock: Hauptsponsor Veolia will nicht verlängern | Rostock-Heute

Alles anzeigen

Hansa is mmn aber ne andere Hausnummer.

Ich mein, klar nen Spieler zu bedrohen is unter aller Kanone, keine Frage. Oder nen Leverkusener Spieler vor ner Disco umboxen is auch voll daneben. Aber ganz ehrlich, ich glaub in ner großen Stadt wie Köln haste immer n paar solcher Vollpfosten, ob diejenigen nun beier Wilden Horde, in nem anderen Fanclub oder einfach nur so Fan vom FC sind :huebscher:

Da wird der Verein an sich nicht viel machen können...

Ich warte nur darauf, wenn der Sponsor abspringt, dass der FC seinen Fans die komplette Schuld am sportlichen und wirtschaftlichen Niedergang gibt. Der Verein scheint ja auch von innen total kaputt zu sein und das schon seit JAhren :huebscher:
    Vllt wäre ein kompletter Neuanfang das Beste, auch wenns hart is...

• Archiv 1. FC Köln

• 5LIPKNO7
    • 5. September 2012 um 13:20

Hauptsponsor des FC Köln vorm Absprung: Rewe-Boss: ?Es ist in letzter Zeit zu viel passiert!? - Fussball - Bild.de

Ich kann den REWE Chef ja verstehen, dass er keine Lust mehr hat 2,3 Mio reinzustecken wenn so etwas passiert.

Aber wenn sich Kölner prügeln oder Spieler bedrohen sagt doch keiner, ui REWE steckt da mit drin, da kauf ich nich mehr ein oder nich :gruebel:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 4. September 2012 um 16:34

Schrecklich, dass es von den Kunden immer mehr gibt...10.000 Affen machen sich da mittlerweile in der Kurve zum Brot.

Drecks"verein" und Drecksunternehmen :kotz:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 3. September 2012 um 23:52
    Zitat von gandalf

nee, ihr seid scheiße:winke::mrgreen:

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu diiir :mrgreen::twisted::twisted::winke:

PS: 12 Punkte nach 4 Spielen, sieht gut aus :shock::):twisted::winke:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 3. September 2012 um 21:13
    Zitat von Duffman0815

Vielleicht ist es bislang einfach noch keinem aufgefallen. Ich schätze mal, dass 99% der Bevölkerung den Mann auf der Fahne einfach nicht erkennen würden.

Ob man einen Massenmörder unbedingt diese Ehre erweisen sollte, und ihn jede Woche so präsentieren muss halte ich für fragwürdig. Und nur weil es ein Lied von ihm gibt, und weil es halt schon immer so gemacht wurde, macht das ganze nicht besser.

Vielleicht gibt es in Norwegen ja auch in ein paar Jahre Brejvik-Fahnen in der Fankurve. Finden sicherlich auch die meisten nicht sonderlich prickelnd:rolleyes:

Dass Nicht-Hannoveraner den Herren nicht erkennen würden ist mir schon klar. Aber in Hannover im Stadion müssten ihn 95 % (er)kennen.

Ich finds nur mies, dass Martin Kind mit einem Mal reagieren muss und seinen neuen Allzweckwaffen Spruch "Einige unserer Fans sind halt nicht bundesligatauglich" zum Besten geben muss, nur weil die Bild ihn darauf anspricht. Die etlichen Jahre zuvor scheint er die Fahne ja selbst nicht so bundesligauntauglich zu finden, als dass er hätte handeln müssen :winke:

Kann man so und so sehn, die Fahne wirds weiterhin geben, die Erde sich weiter drehen und allet is jut ;)

PS: DIE NR. 1 IM NOORDEN SIND WIIIIIR !! :mrgreen::klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• 5LIPKNO7
    • 31. August 2012 um 17:01

Hahah, von welt.de

Die Fußball-Bundesliga grübelt: Warum wechselt der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart zum krisengeschüttelten Hamburger SV? Die Antwort ist denkbar einfach.

"Ja, mein Mann ist wahnsinnig geworden", bestätigt Sylvie van der Vaart stolz entsprechende Gerüchte, "und nicht nur das: Er ist auch komplett verrückt, gaga und plemplem."

:mrgreen:

Wobei sie wohl auch ein wenig nachgeholfen haben dürfte :rolleyes:

• Archiv Hamburger SV

• 5LIPKNO7
    • 31. August 2012 um 15:53
    Zitat von ToniKroos

buh.

Schaizz Hoffenheim Aktion da von Hamburg, wer Hoffe verurteilt sollte esbei diesem Transfer auch tun..

:rolleyes:

Kühne stellt ein zinsloses Darlehen bereit. Man kann Äppel und Birnen ja bekanntlich nich vergleichen :)

Außerdem hat der HSV eine Daseinsberechtigung, Hoffenheim nicht ! ganz einfach :)

PS: Der Herr Kühne stellt auch keine Ansprüche oder Machtanforderungen, sondern hat seinem Lieblingsverein ein wenig unter die Arme gegriffen. Und somit ist doch alles in Buddha

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Zumsel 9. August 2025 um 01:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

geraldinho 9. August 2025 um 01:26
  • Groundhopper-Touren

Nordjunge 9. August 2025 um 00:10
  • FC Barcelona

Phil93257 8. August 2025 um 23:50
  • R.I.P wmdabeiseier2

smollo 8. August 2025 um 23:43
  • Fritz-Walter Stadion, Kaiserslautern

rosch92 8. August 2025 um 23:40
  • Neues Mitglied

Frank 8. August 2025 um 23:38
  • Parken Saarbrücken

rosch92 8. August 2025 um 23:37
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

hauerth 8. August 2025 um 23:04
  • Sammelsuchthread Onkelz Tour 2025

StubbyBVB 8. August 2025 um 22:21
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 8. August 2025 um 22:00
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 8. August 2025 um 22:00
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Der Verrueckte 8. August 2025 um 20:24
  • VfB Lübeck

wedeler 8. August 2025 um 20:17
  • Erzgebirge Aue

Fußballmaster007 8. August 2025 um 20:05
  • Fanclub Nationalmannschaft

Christian 8. August 2025 um 19:20
  • FC Bayern München

macadona 8. August 2025 um 18:44
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

StefanNBY 8. August 2025 um 18:23

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

248 Antworten, 15.439 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

95 Antworten, 6.197 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neues Mitglied

17 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.447 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.322 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

11 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 627 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 655 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.378 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 308 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • btother0ck
  • buddybs
  • cello741
  • chris1
  • diegogrande10
  • DRG78
  • Freddy089
  • grillmeister