Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
-
..und schnellstmöglich zu einem Treffen kommen

-
kein plan, hab frei, also was lekkares

Pizza ?

-
gehts
?
Genau das, aber weisst du, ich nenne das schlicht und einfach Auswärtsfahrt

-

Denis, schlag ma Treffpunkt wegen Freitag vor

-
-
-
war doch immer klar, das er geht, wenn nicht jetzt dann spätestens nächste Saison

Es geht mir auch eher um seine Aussagen

Wenn er Schmerzen hat wenn er für diesen Verein aufläuft, soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst
Dann sollen lieber Trochowski oder Ben-Hatira die Position übernehmen. -
ich dachte eher, dat wäre
850 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000
Genau, wenn man bedenkt, dass allein ein winziges Stückchen eines Neutronensternes ca. 1 000 000 Tonnen wiegt

-
Jau, nimm ihn raus. Kannst stattdessen Alex Frei von mir übernehmen...

Den will doch keiner

Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat
(Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht) -
Ach Gott, und 20 % gehen auch noch an Ajax...? Da brauch mMn gar keiner mit unter 20 Mio ankommen...
Und Valencia bietet 14 Mio

Für irgendwelche Argentinieschen neuen Maradonas werden z.T. Unsummen ausgegeben.

-
Geht er doch?

Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
Das hat Rafael nie so gesagt

Soll er das nicht schon einmal gesagt haben, von wegen Schmerzen

-
Son scheizz, Leute hütet euch vor Spielen gegen die Wolfsburger, bevor euch noch was passiert.

So geschehen in Hannover
http://youtube.com/watch?v=Jmp888hobbISchwere Randalen auch bei sonstigen Wolfsburg Auswärtsspielen.
YouTube - Wolfsburg auswaerts...
-
Das geht?

Jap, Tennisarm

-
hast spiel heut gesehn?

Jau, hundertprozentige Chancenverwertung

Wir laufen mit Mike Hanke auf

-
jau - da gibtsn HEIMsieg

Glaub ich ehrlich gesagt auch, tippe mal auf Heimsieg KSC

-

Nächste Woche siehts anders aus
Nabend Laxi 
-
Wer wird deutscher Meister ?
Ha..Ha..Ha..Haa es vauuuu
-
Ich hab da echt keinen Abwehrspieler mehr gesehen

Naja was solls, fürs erste Spiel wars OK, abhaken, weitermachen bitte :p:
@KSC-Leut: hab gesehn, KSC hat ja auch gewonn heut

Die brauchen ein Punkte Polster, wo sie doch nächstes Spiel schon keine Punkte kassiern