35Grad praller Sonnenschein, aber die Frisur halt
Drei Wetter Taft?
35Grad praller Sonnenschein, aber die Frisur halt
Drei Wetter Taft?
ja mein Doc meinte auch, dass ich mehr trinken muss, aber ich schaffe das nie
dat hat mein doc noch nie zu mir gesagt!!! *grins*
Nein
aba smilies kannse noch setzen oda?
Drei Wetter Taft?
Nein, Moorbad
aba smilies kannse noch setzen oda?
:test
nein
was du wieder denkst... er meinte damit keinen Alkohol
hab immer zu niedrigen Blutdruck...letztes Mal meinte die Schwester zu mir, gehts ihnen gut...ich meinte nur ja na klar...das sie hier noch so sitzen können bei so einem Blutdruck...wahrscheinlich kippen andere da schon um
melanie kölsch schon gekühlt?
Nein, Moorbad
auch schon
melanie
kölsch schon gekühlt?
wer is melanie?
ja mein Doc meinte auch, dass ich mehr trinken muss, aber ich schaffe das nie
mein fitnesstrainer meint auch, das mit 3 liter trinken NUR das Wasser gemeint ist, alles andere muss man eigentlich draufrechnen, wie in deinem Fall eventuell Kaffee und in meinem Fall Apfelsaft, damit das Wasser nicht ganz so blöd schmeckt
5 Tote bei Unfall mit Geistesfahrer am Wochenende Der Mann ist absichtlich in die falsche Richtung gefahren, um sich um zu bringen....
unschuldige Menschen müssen deswegen auch sterben
wer is melanie?
Speis Girls
was du wieder denkst...
er meinte damit keinen Alkohol
hab immer zu niedrigen Blutdruck...letztes Mal meinte die Schwester zu mir, gehts ihnen gut...ich meinte nur ja na klar...das sie hier noch so sitzen können bei so einem Blutdruck...wahrscheinlich kippen andere da schon um
er meinte auch schon mal zu mir, wenn ich den mallorca-alkohol-pegel halte, dann bräuchte ich für die op keine vollnarkose!!!
lieber zu niedriger blutdruck, als zu hoher!!!
melanie
kölsch schon gekühlt?
klar! reise mit chris an - werden (so die bahn will) pünktlich und leicht alkoholisiert eintreffen!!!
5 Tote bei Unfall mit Geistesfahrer am Wochenende
Der Mann ist absichtlich in die falsche Richtung gefahren, um sich um zu bringen....
unschuldige Menschen müssen deswegen auch sterben
Speis Girls
Arme Cheffin, hat heut Hochkonjunktur
mein fitnesstrainer meint auch, das mit 3 liter trinken NUR das Wasser gemeint ist, alles andere muss man eigentlich draufrechnen, wie in deinem Fall eventuell Kaffee und in meinem Fall Apfelsaft, damit das Wasser nicht ganz so blöd schmeckt
kaffee darf man glaub ich garnich dazu rechnen, Kaffee entzieht dem Körper glaub ich Wasser dann müsste ich echt viel viel mehr Wasser trinken...aber manchmal denk ich einfach nich dran (is echt so!)
Alles anzeigener meinte auch schon mal zu mir, wenn ich den mallorca-alkohol-pegel halte, dann bräuchte ich für die op keine vollnarkose!!!
![]()
![]()
![]()
lieber zu niedriger blutdruck, als zu hoher!!!![]()
klar! reise mit chris an - werden (so die bahn will) pünktlich und leicht alkoholisiert eintreffen!!!
wir komm 15:17 an in Durlach und ihr?
er meinte auch schon mal zu mir, wenn ich den mallorca-alkohol-pegel halte, dann bräuchte ich für die op keine vollnarkose!!!
![]()
![]()
lieber zu niedriger blutdruck, als zu hoher!!!
hattest wohl noch ne Fahne vom Mallorca-Alk-Pegel als du zum Arzt bist wa?
kaffee darf man glaub ich garnich dazu rechnen, Kaffee entzieht dem Körper glaub ich Wasser
dann müsste ich echt viel viel mehr Wasser trinken...aber manchmal denk ich einfach nich dran (is echt so!)
kaffee geht nicht in die flüssigkeitsbilanz ein. weder positiv noch negativ!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!