KÖLSCH für MUSTI!!!!
Mel, er verlangt nach Bier, nich nach Katzenpisse
KÖLSCH für MUSTI!!!!
Merkt ihr selber, nä?
KLAR!!!
Hey Val, alter Eichsi........
Wie war es denn beim Frauen Fussi....?
*FRESSE*
Merkt ihr selber, nä?
KLAR!!!
warum sollen wir nich auch so denken
Hey Val, alter Eichsi........
![]()
Wie war es denn beim Frauen Fussi....?
der 37. der fragt
der 37. der fragt
so viele warn es nun auch nich
muss dat sein
![]()
![]()
![]()
![]()
müssen wir bei gelegenheit mal drüber verhandeln....
warum sollen wir nich auch so denken
GENAU!!! wat die männer können, können wir auch!!!
schön, dass du dich noch so freuen kannst! das macht dich noch symphatischer, als ich dich eh schon finde!!!
![]()
![]()
GENAU!!! wat die männer können, können wir auch!!!
schon lange
meiner ist manchmal etwas ruppig im umgang mit seinen assistentinnen...die armen mädels!!!
und meiner erst
bin ma in die praxis rein, wurde von der assistentin empfangen die gleich sagte, "hallo frau *******, geben sie mir recht, alle männer sind doof" - "dem stimme ich zu" kommt der zahnarzt um die ecke und sagt "ach na wenn das so ist, zieh ich ihnen gleich einen zahn raus" und gackerte wie ein huhn
der ärgert mich immer mit zahnziehen, seit ich das eine mal so n terror deswegen gemacht hab.
der 37. der fragt
tschuldigung..., kein Grund gleich krummer Hund zu sagen....
Konnt ich ja nicht wissen, dachte nur weil wir am Freitag drüber gesprochen haben....
wenn der Zahnarzt mit dem Bohrer wedelt spielen die Frauen verrückt
tschuldigung..., kein Grund gleich krummer Hund zu sagen....
![]()
Konnt ich ja nicht wissen, dachte nur weil wir am Freitag drüber gesprochen haben....
steht alles im Coco-Fred
und meiner erst
![]()
bin ma in die praxis rein, wurde von der assistentin empfangen die gleich sagte, "hallo frau *******, geben sie mir recht, alle männer sind doof" - "dem stimme ich zu" kommt der zahnarzt um die ecke und sagt "ach na wenn das so ist, zieh ich ihnen gleich einen zahn raus" und gackerte wie ein huhn![]()
der ärgert mich immer mit zahnziehen, seit ich das eine mal so n terror deswegen gemacht hab.
besonders toll ist es, wenn sie irgendwelche dummen Witze reißen, wenn man den Mund aufhat und sich nicht wehren kann und noch lachen muß....
wenn der Zahnarzt mit dem Bohrer wedelt spielen die Frauen verrückt
steht alles im Coco-Fred
hatte ich nicht reingeschaut......
und meiner erst
bin ma in die praxis rein, wurde von der assistentin empfangen die gleich sagte, "hallo frau *******, geben sie mir recht, alle männer sind doof" - "dem stimme ich zu" kommt der zahnarzt um die ecke und sagt "ach na wenn das so ist, zieh ich ihnen gleich einen zahn raus" und gackerte wie ein huhn
na das ist ja eher nett...
meiner hat mal (während er gebohrt hat) der assistentin erklärt, dass die schublade zu bleiben muss. das ganze drei mal - mit blickkontakt zu dem mädel. da hab ich dann mal um eine kurzfristige unterbrechung gebeten.
"es wäre mir lieber wenn sie diskutieren und bohren nicht gleichzeitig machen würden. das trägt nicht zu meiner entspannung in dieser schei.ß-situation bei." IDIOT!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!