so gut will ichs auch ma haben
Ausserdem muss ich mich von den Schulstrapazen erholen...nach den Mathe und Spanischklausuren ... ![]()
![]()
![]()
Ausserdem muss ich mich von den Schulstrapazen erholen...nach den Mathe und Spanischklausuren ... ![]()
![]()
![]()
Ach so gut is das gar nich...zum Frühstücken musst ich eben selbst runtergehen ![]()
![]()
ich sollte schlafen gehn, muss um 9 aufstehn, bringt meinen tagesablauf ganz durcheinander
habt ihr eigentlich auch schon ferien ?
is eben an mir vorbeigefahren vora sparkasse, als ich schön zu kippe und bier mein gyros pita gegessen hab
Aber zu dem setz ich mich nich mehr ins auto, vorgestern war der sprit alle und ich musste den ciquecento schieben und dann is sein auto noch in einen grünen getunten honda gefahren
die wagenbesitzerin heisst "Corinna Korpilla", also hats wenigstens den richtigen getroffen ![]()
Wo iss eigentlich Blümchen der Allesfahrer?
is eben an mir vorbeigefahren vora sparkasse, als ich schön zu kippe und bier mein gyros pita gegessen hab ![]()
Aber zu dem setz ich mich nich mehr ins auto, vorgestern war der sprit alle und ich musste den ciquecento schieben und dann is sein auto noch in einen grünen getunten honda gefahren ![]()
Inferno Harsewinkel
die fikken jeden ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Ick trink Äppelwoi im Moment
Bier geht immer...
Herzlichste Glückwunsche (wenn auch nachträglich) an den langen schumi ![]()
![]()
![]()
GW, ich hatte in Mathe und Physik imma ne 5
Ich bis jetz auch immer ![]()
Aber ab nächstem Jahr hab ich nur noch die Fächer die mir gefallen und wo ich gute Noten hab, Deutsch, Erdkunde, Geschichte ![]()
sach ma Notenschnitt
3,3 .. Halbjahr war 3,7...also erhebliche Steigerung ![]()
und, Ehrenrunde vermieden?
Ja naja, stehe in Mathe auf 4,46 und hab ne 4 bekommen...das Geilste is aber Physik, da steh ich auf 4,75 und hab ne 4 bekommen ![]()
![]()
Ich liebe Referendare