also früher war bei uns bein tanz inne turnhalle eine
Bei uns auf'm Dorf auch. Da sprangen dann so Typen mit Ketten rum.
also früher war bei uns bein tanz inne turnhalle eine
Bei uns auf'm Dorf auch. Da sprangen dann so Typen mit Ketten rum.
geht nich
Doch geht, hatte nur zu viele Links in meinem anderen Beitrag
Also dieser Hopp, der iss wirklich doof und böse
Na endlich
langsam ignorier ich ML glaub ich
voll der kommerzheini
dem sollte man verbieten, soll sich nich so anstellen, muß halt mit Beleidigungen rechnen in den Geschäft
dem sollte man verbieten, soll sich nich so anstellen, muß halt mit Beleidigungen rechnen in den Geschäft
wir sollten ihm bananen zu werfen auf die viploge
das mach ich schon lange
Toll, ein Käfer hat meinen Stuhl kaputt gemacht
Wo iss eigentlich Blümchen der Allesfahrer?
is eben an mir vorbeigefahren vora sparkasse, als ich schön zu kippe und bier mein gyros pita gegessen hab
Aber zu dem setz ich mich nich mehr ins auto, vorgestern war der sprit alle und ich musste den ciquecento schieben und dann is sein auto noch in einen grünen getunten honda gefahren
das mach ich schon lange
sag das doch
is eben an mir vorbeigefahren vora sparkasse, als ich schön zu kippe und bier mein gyros pita gegessen hab
Aber zu dem setz ich mich nich mehr ins auto, vorgestern war der sprit alle und ich musste den ciquecento schieben und dann is sein auto noch in einen grünen getunten honda gefahren
wenns knoten nich wär, hätt ich ace speichern gesagt
die wagenbesitzerin heisst "Corinna Korpilla", also hats wenigstens den richtigen getroffen
wenns knoten nich wär, hätt ich ace speichern gesagt
apropos, die bedienung in hotel hat neulich erzählt dass sie ma einen gast gefragt hat 'are you finished?' wegen abräumen und so, und der gast sacht 'no i'm swedish'
apropos, die bedienung in hotel hat neulich erzählt dass sie ma einen gast gefragt hat 'are you finished?' wegen abräumen und so, und der gast sacht 'no i'm swedish'
![]()
irgendwat war noch, aber is mir entfallen grad
Hunde Anlainen?
schlafen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!