1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 5LIPKNO7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 5LIPKNO7

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• 5LIPKNO7
    • 22. Dezember 2011 um 01:36
    Zitat von Birne

Es war trotz des torlosen Ausgangs und dem Mangel an echten Torchancen ein unterhaltsamer TV-Abend. Es kam eine prima Stimmung rüber.

:winke:

Jap, die Atmosphäre kam gut rüber und die Düsseldorfer Fans sind ja auch bekannt. Aber die Herren ARD und ZDF drehen ja auch mächtig am Regler :huebscher: Hat man teilweise richtig gemerkt, wenn die Fortunen ihre Lieder angestimmt haben, wars mitten während des Gesangs...hexhex...im TV gleich doppelt so laut :mrgreen: Is mir noch nie so aufgefallen wie Dienstagabend :gruebel:

Aber ihr Fortuna Fans seid schon gut drauf :winke:

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• 5LIPKNO7
    • 20. Dezember 2011 um 23:17

Schade, schade...ich hab wirklich mit euch mitgefiebert :mrgreen: Hätts euch gegönnt, ihr wart die bessere Mannschaft :winke: See you in 1. League ;)

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 15:30
    Zitat von MonsieuL

Jetzt mal ehrlich, da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, mit diesem besoffenen Larifari-Geschreibsel lockst Du hier aber keinen hinterm Ofen hervor. :mrgreen:

Immerhin du bist ja hervorgekommen :winke: Ich danke dir dafür :rolleyes:

Zitat von PeterPlautze

schade das Abdelahouuuuuu der Ball beim Pass auf Schlaufi versprungen ist... trotzdem war es wieder ne grausame 2. hz, halt wie immer auswärts... Nun ist erst mal winterschlaf... :mrgreen:

Hoffentlich ist es mit der 2. Spielrunde nicht so wie mit der 2. Halbzeit. Dann müssen wir wohl noch gegen den Abstieg spieln womöglich :shock::mrgreen:
    Ich bin dieses Jahr zufrieden mit nem einstelligen Tabellenplatz, mit mehr können wir wohl leeeiider, leider nicht rechnen. Die Realität ist wieder zu Gast in Hannoi und Gladbach hat uns auch noch den Rang als "Überraschungsmannschaft" abgelaufen....was solls :rolleyes::mrgreen:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:37
    Zitat von arno73

:winke: na dann gründe mal ein neues 96, das ist die Schlußfolgerung:rolleyes:

Ich hab ja gesagt, wenn ich eines Tages mit "meinem" Vereinsnamen auch den Namen irgendeiner Firma - mit der ich per se rein gar nichts zu tun hab und es eigentlich auch gar nicht will- weitertrage, ist der Verein für mich Geschichte.

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:33
    Zitat von MonsieuL

Hahaha. Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben, dem steht nichts entgegen. Aber Du hast beispielsweise vorher Leute, die dies anders sehen, als "Idioten" bezeichnet. Vernünftig begründen, warum Deine Ansicht korrekt ist und die anderen die Idioten sind, kannst Du nicht und jetzt kommst Du mir aber plötzlich daher und willst nicht mehr darüber diskutieren. Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: hahaha. :mrgreen:

Für mich ist es nunmal idiotisch, einem Werbeprojekt hinterherzurennen, während sich die Oberen einer Firma auch noch ins Fäustchen lachen, dass sie ihre Männeken gefunden haben, die Werbung für ihre Firma machen.

Unehrlicher Fußball ist für mich, wenn ich irgendwo einen Verein kaufe und mir die sozialen und strukturellen Probleme des Umfeld zu Nutzen mache (Ostdeutschland -> bspw. Hooligans) um mich dann selbst zu beweihräuchern, dass ich ja jetz nen Verein geschaffen hab, ohne böse Hooligans und Ultras :) (Dieses Thema jetzt nur mal als Beispiel genommen)

Hätten sie Fortuna Düsseldorf (wie ursprünglich geplant) gekauft, hätte der östliche Teil Deutschlands heute diesen grandiosen Nutzen (:rolleyes:) nie erfahren dürfen :rolleyes: Quintessenz des Ganzen für mich ist: Die Menschen, das soziale Umfeld etc. ist absolut rein gar nichts wert. Nur dazu da, um Werbung für mich zu laufen. Ich käme mir, wie gesagt, veralbert vor...

Klar, für die Red Bull Leute "funktioniert" es so, das is mir schon klar. Das heißt aber dann nicht, dass ICH das gut finden muss, nur weils für diese Leute eben das Richtige ist oder die Leute, die da auch noch frohen Mutes mitlaufen :winke:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:15
    Zitat von MonsieuL

Ich bin ein riesen Fußballtalent und hab nix von beidem gemacht.

Ansonsten glaube ich zu erkennen, dass Dir irgendwie die "Argumente" ausgehen :mrgreen:

Was für Argumente. Ich bleibe dabei, lieber Mittelmaß als Öl Multi und lieber Regionalliga im unüberdachten Stadion als moderne Arena mit Firmennamen. Das is halt meine Ansicht, vllt freu ich mich mit 50, dass ich doch auf nem gepolsterten Sitzplatz sitzen kann, wer weiss das schon :winke: Wenn du das anders siehst, is das halt deine Meinung und ok :winke: Lohnt sich doch nich wirklich, sich weiter drüber zu streiten oder wo soll das hinführen ? ;)

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:12
    Zitat von arno73

:gruebel: Was hat das damit zu tun???

Ich wollt nur wissen, ob Lok Stendal auch 1. Liga spieln würde, wenn du ein riesen Fußballer wärst, der dann halt nicht soviel Geld verdient :winke:
    ...nen Lachsmiley war übrigens auch noch dabei :rolleyes:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:04
    Zitat von arno73

Siehe US Sports:rolleyes:

Es ist aber nunmal nur noch Kohle...wer ehrlichen Fussi sehen will, muss zeitmaschine erfinden

Und wenn du ein riesen Fußballtalent wärst, der leider keine Kohle hat ? Würdest du Lok Stendal in die 1. Liga schießen und nebenbei einem "normalen Job" nachgehen oder beim FC St.Pauli für 50.000 im Monat Fußball spielen

:mrgreen::winke:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:02
    Zitat von spock

Das machen jetzt ja viele speziell in Leipzig auch!;):winke:

Si, oder siehe den SV Austria Salzburg :klatsch: Die im Übrigen auch von Fans meines Vereins unsterstützt wurden :) Ohne Geld und großartige Gegenleistung, weils keine Sau weiß. Einfach für den guten Zweck und die Fans, die ihren Verein verloren haben :klatsch:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 14:00
    Zitat von MonsieuL

Stimmt, Fußball sollte primär dazu dienen dass irgendwelche Honks anderen Leuten mit irgendwelchen dämlichen Feuerspielchen auf die Nüsse gehen und dafür von anderen Honks für ihren Mut und die schöne Fackel bewundert werden!!!1! :huebscher:

Das war im Übrigen ein Beispiel :rolleyes:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 13:41
    Zitat von MonsieuL

Mal davon abgesehen dass ich grundsätzliche solche Modelle auch nich toll finde, ist diese Aussage doch kappes. Wenn mir jemand Auswärtsfahrten etc bezahlt wäre das doch super, keine Ahnung wie Du da auf ausnutzen kommst. Dass derjenige der mir das bezahlt auch eine Gegenleistung haben möchte und das nicht aus reiner Nächstenliebe tut ist doch wohl logisch. Und wenn die Gegenleistung dann nur darin besteht, dass ich irgend nen Schriftzug von dem spazieren trage, ei bitte dann, noch einfacher kann der Weg ins Glück ja wohl fast nicht mehr sein. :huebscher:

Vom "Weg ins Glück" werden viele von denen aber nicht sprechen, wenn sie in etwas größeren Städten spielen :twisted::mrgreen::mrgreen::klatsch:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 13:37
    Zitat von flauschi

wo ist da der unterschied zum sponsoring bei traditionsvereinen? :gruebel:

Hm in dem Fall, dass unser Verein nicht "Martin-Kind-Hörgeräte Hannover heißt" :gruebel: Unser Verein ist ja wie die meisten in Deutschland "noch" ein reiner Fußballverein, wo man hingehen kann um Fußball zu schauen, zu leben wie auch immer. Wo die Menschen schon seit Jahr und Tag hingehen.
    Wenn ich den Namen meines Vereins spazieren trage, dann lauf ich damit nicht Werbung für irgendwen, wenn auch Hannover 96 Sponsoren hat, ohne die es ja leider heutzutage schon nicht mehr geht. Deshalb geh ich trotzdem ins "Niedersachsenstadion" und nicht in die "AWD Arena" oder kauf mir kein Trikot mit dicken Brustsponsor :winke: Dass im Endeffekt ohne Sponsoring kaum etwas läuft, is mir schon klar. Aber der Fußball sollte nicht nur dazu da sein, damit Kaufleuter aus aller Welt mit brachialer Gewalt noch einen Nutzen für sich rausschlagen :winke:

Die Tendenz geht natürlich in die Richtung, dass die Grenzen immer mehr verschwimmen, das is schon klar. Aber ich sage für meinen Teil, ich lauf nich Werbung für irgendeine Firma :winke: Und auf diese Art und Weise wie bei RBL schon gar nicht :rolleyes:
    Und wenn es bei meinem Verein eines Tages soweit kommt, dass ich mit seinem Namen automatisch auch den Namen einer Firma verbreite, ziehe ich die Konsequenzen und für micht ist "mein" Verein dann leider Geschichte...

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 13:03
    Zitat von spock

Nee-wenn sich so ein "Reicher" nen Traditionsklub zum sponsoren raussucht, dann ist ja alles in Ordnung!:rolleyes::autsch:
    Das ist doch was anderes!!!:huebscher:

Si, das ist auch nicht in Ordnung. Bei dieser Red Bull Kacke gehts mir aber vornehmlich darum, dass dort Menschen als verkappte "Fans" gesucht werden, die Werbung für diese kack Firma laufen und die auch noch in Scharen dahergeströmt kommen. Die Stadt ist denen auch scheißegal, Red Bull hat ja vorher versucht, Fortuna Düsseldorf aufzukaufen. Sind gescheitert und mussten sich nen Fünftligisten suchen. Die Menschen Leipzigs sind denen doch schaissegal, hauptsache ne Marketing Strategie die noch keiner hat (Und das Argument "ja endlich ne Ostmannschaft ohne Hooligans" hamse da auch nur zufällig vorgefunden). Denen ist auch "mein" und "euer" Sport egal, er wird ausgenutzt, missbraucht und kaputtgemacht...ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man so etwas gutheißen kann.

Und jetz hamse Idioten gefunden, die für Red Bull Werbung laufen, geködert mit gesponsorten Auswärtsfahrten und ungesunden Getränken :rolleyes: Und solange man was kriegt, is die Welt ja in Ordnung :) Ich, sodenn ich RBL Fan wäre, würde mich ausgenutzt und wie eine Marionette fühlen :huebscher:

Wird dieser ganze Zirkus nicht verboten, kann man als Fußballfan in Deutschland bald die Koffer packen :neutral::winke:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 12:45
    Zitat von arno73

:gruebel: du meinst damit auch Martin Kind...

Aye, auch den mein ich. Wenn der so weitermacht, ist unser Verein bald an irgendwen verschachert, der ein Spielzeug sucht. Lieber Mittelmaß und graue Maus, als Spielball eines Öl-Multis. Das ist wesentlich ehrlicher :winke: Guck dir doch mal die englische Liga an, da hat bald jeder Verein irgendeinen Scheich als Sponsor. Und dann hat auch wieder keiner nen wirklichen Wettbewerbsvorteil mehr und der Fußball macht so keinen Spaß mehr...

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 01:15
    Zitat von Herbie13

Naja, aber Konflikte mit der Polizei hatte ich noch nie. :rolleyes: :winke:

Ich, als "aggro-Fußballfan" hab das natürlich schon hinter mir:winke: Ich trage an meinem Kopp ne Narbe, ein Andenken an den netten Herrn Polizisten, der mich mit seinen traumhaft weichen Protektorhandschuhen umgelatzt hat, als ich mich zu einem am Boden liegenden, sehr sensiblen (Der is hyperventiliert oder wie man sowas nennt,als n Haufen Gegner seitlich in den "Fanmarsch-Mob" reingesprungen is, musste damals auf den aufpassen :rolleyes:) jungen Mann gebückt und mich um ihn gekümmert hab :) Aber naja, kann ja mal passieren, huch, hat er doch geglaubt ich sei einer von den "Angreifern" gewesen und wollte sicher einem am Boden liegenden noch weiter zusetzen und meinen Kleidungsstil hätte ich auch anders aussuchen können und sowieso und überhaupt...Wie konnt ich auch nur soooo blöde sein. Zur Rechenschaft wäre ich hinterher noch fast gezogen worden, weil ich offensichtlich lädiert war und so natürlich den Anschein erweckt hab, ganz vorne mitgemischt zu haben und zack wurdeste abgestempelt (Glücklicherweise ohne ernsthafte Konsequenzen). Intressiert hat sich dafür auch absolut keine Sau. "Hast doch sicher was gemacht, hm, komm gibs zu...biste nich bei diesen Schwarzgekleideten dabei, na also" :rolleyes:

Gewinnen tut am Ende nur Stärkere oder der, der am längeren Hebel sitzt. Dann juckts auch keinen, ob dabei der ein oder andere belästigt wird oder ob der (ehemalige) Arbeitnehmer von nebenan nicht mehr weiss, wie er seine Familie ernähren soll. Das ist zwar eigentlich nicht korrekt, auch bei Pyros nicht, klar da wird auch auf die Leute dies jetz vllt nich so dolle finden "geschissen"...aber im Endeffekt setzt sich seit Menschengedenken nur der Stärkere durch, so eben die Pyro Befürworter, die einfach loslegen und nunmal einen gewissen Effekt hervorrufen (Qualm und Rauch).Bis dann eben wieder sich ein "längerer Hebel" in die Sache mit einschaltet und munter Strafen verteilt. Damit will ich jetz mal keine Pro-Contra Abwägung darstellen, sondern einfach mal nen Fakt. In Kobenhavn ham sich die 96-Fans den Pyro Werfer auch nicht "gefallen" lassen, sondern ihn entfernt. Ob der nun besoffen oder übermotiviert eine zweifelsohne sehr gefährliche Aktion gestartet hat, is auch egal. Was zählt ist, dass sich eine couragierte, stärkere Einheit gebildet hat und er die Strafe absitzen muss. Der hatte zwar jetzt auch nich die Stärke einer kompletten Ultragruppierung im Rücken, aber alleine war er auch nicht da.

Dadrüben kotzt einer wegen "meinem" Qualm. Na und schaiss drauf, ich hab was ich wollte. Außerdem steht da einer und bewundert mich für meinen Mut und freut sich über ne schöne Fackel. Hoffentlich ham die Kameras mich nich erkannt oder die blöden Ordner, die mir einen Strich durch die Rechnung machen wolln, sonst bin ich am Sack. :winke:

Ich will hier nicht jammern oder wat (und bitte erst recht keine Diskussion über Polizisten und Ultras lostreten, ich weiss, dass es immer und überall "solche und solche" gibt und werfe der "Allgemeinheit" nichts vor), umgebracht hats mich nich. Ich dacht nur, ich provozier mal ein bisschen ;):winke::rolleyes:

• Archiv RB Leipzig

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 00:33
    Zitat von Rogätzer

dass ist wunderbar nur spielen am freitag die hallenser in kiel und damit klauen sich die mitfavoriten wieder gegenseitig die punkte :rolleyes: :neutral:

Vorhersage sogar genau eingetroffen :neutral: Gott, wie ich diese Leute verachte, die mit ihrem vielen Geld meinen, sie können sich in den Fußball und sonst überall einmischen und die sogar noch Leute finden, die dumm genug sind einem "manipulierenden" Werbeprojekt hinterher zu rennen. Erstickt an eurem vielen Geld ! :mad:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 19. Dezember 2011 um 00:19

Fehlpässe, Ballverluste und...hm, was gabs noch zu sehn :gruebel: Wieder mal einer der schwächeren Auftritte, hoffentlich geht zur Rückrunde mal ein Ruck durch die Mannschaft, sonst is man ganz schnell wieder nur Durchschnitt und Mittelmaß.

Gegen Brügge wirds nix, wenn man gegen den Tabellen-16. der Bundesliga so auftritt. Die haben sich nämlich irgendwann aufgerafft und als insg. besseres Team Zweikampfstärke und Willen gezeigt...Ma schaun was kommt :winke: Auch der Schiri hat mal recht ordentlich gepfiffen...in der Vergangenheit taten viele dies ja eher aus dem letzten Loch :rolleyes::mrgreen:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 17. Dezember 2011 um 00:35
    Zitat von Herbie13

:winke:

:shock: Du hast nie Unsinn gemacht in deinem Leben :gruebel:

• Hannover 96

• 5LIPKNO7
    • 17. Dezember 2011 um 00:21
    Zitat von flauschi

is doch völlig egal, alles was diese vollspacken dafür sensibilisiert, dass straftaten im stadion eben auch mal konsequenzen haben (und im portemonnaie tuts am meisten weh), ist nur zu begrüßen :winke:

Da die Leute sich des Risikos bewusst sind, dass sie eine Ordnungswidrigkeit (Seenotfackeln sind keine "verbotenen Bengalos", somit ist das Abbrennen als Ordnungswidrigkeit zu sehen ;)) begehen, glaub ich nicht, dass das jemanden abhält...denk ich mir so :winke::gruebel:

Schaisse isses natürlich trotzdem, wenn man bei irgendwas erwischt wird. Wer kennts nich :rolleyes:

• [Laber] Gebt den leuten doch eine Chance

• 5LIPKNO7
    • 17. Dezember 2011 um 00:09

Es schneit, es friert, bleibt lieber alle im Haus :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

laxi 15. August 2025 um 03:40
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

flaschenbier 15. August 2025 um 03:16
  • FC Bayern München

Quirx 15. August 2025 um 01:29
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51
  • Tennis-Fred

schnichi 14. August 2025 um 23:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 14. August 2025 um 23:17
  • Neues DFB Trikot

Domi89 14. August 2025 um 22:56
  • KSC Tickets

Spatzl 14. August 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 14. August 2025 um 22:14
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 14. August 2025 um 22:14
  • Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

333 Antworten, 22.982 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 408 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.478 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 668 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.971 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 2.060 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • CH53FK
  • chris_what
  • diegogrande10
  • diggedag
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hochhausass
  • Howie