takeshis castle kommt doch glaub ich auf rtl2
aber in so ner neuen version
takeshis castle kommt doch glaub ich auf rtl2
aber in so ner neuen version
Frustbiere zum Schluss gestern
Nene, ich kann schon fahren, keine Bange.
Hameln liegt ja auch dies mal nich aufem Weg
tooor.tv wird bestimmt ein noch größeres Ding als wie die Fanberichte und anfiff
tooor.tv wird bestimmt ein noch größeres Ding als wie die Fanberichte und anfiff
nächste saison werden die buli-rechte gekauft
richtig
ich glaub anpfiff-tv wird rtl irgendwann ma günther jauch abkaufen
valdi willste dich denn nicht für die mitternachtquizshow als moderator bewerben
valdi willste dich denn nicht für die mitternachtquizshow als moderator bewerben
zu wenig Titten
Ahhh...guten Morgen
Ahhh...guten Morgen
malzeit
Ahhh...guten Morgen
Ferien müsst man haben
Ferien müsst man haben
Genau, ich hätt auch gern Ferien ! Der sinnlose "Unterricht" nach den Zeugniskonferenzen und 3 Wochen vor den Ferien kotzen mich auch an
Genau, ich hätt auch gern Ferien ! Der sinnlose "Unterricht" nach den Zeugniskonferenzen und 3 Wochen vor den Ferien kotzen mich auch an
ups
Kann ma endlich eina den EM-Scheiß zumachen und ins Archiv schieben?
Kann ma endlich eina den EM-Scheiß zumachen und ins Archiv schieben?
jenau! wollte auch gerade fragen, wann es soweit ist!
jenau! wollte auch gerade fragen, wann es soweit ist!
Moin.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!