Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
hättest doch was gesagt, hab doch no a Plätzle gehabt
Naja, hab ja nicht wirklich geschlafen, wir sind dann nochmal zum Konzert nachts und haben uns die Schnapsleichen und Drogis angeschaut, die verteilt auf der Straße schliefen

-
hallo zelt-schnorra

Was heisst hier Zelt-Schnorra..ich hab auf der Bank gepennt

-
Herzliche Glückwünsche

-
Auch son Wodka-Trinker?
Glaube ich bei den Fotos. Ich müsste eigentlich auch mal mehr bei Tooor-Treffen auftreten
Ja, 50 % meiner Freunde sind Russen, da muss man sich eben anpassen

-
Na, gestern wieder schön gesoffen?

Ne gestern hab ich nicht soviel getrunken...Bier trink ich nicht soviel
Aber hat trotzdem Spass gemacht
-
Guddn Abend!

-
servus ihr säufer;)

Ich habe kaum was getrunken
Im Gegensatz zu dir..wir haben hier ein Foto und Gumble hat natürlich 2 Bierbecher in der Hand
-
jo hab übernachtet- hab erst gegen 9:50 Uhr das zelt verlassen- vielleicht wart ihr da schon wech?

Jo um 9:30 schon...ich konnte nicht schlafen da ich mit der Parkbank vorlieb nehmen musste, dann sind wa nochmal zum Konzert gegangen und haben Linkin Park gehört

-
Pizza haste heut eigentlich da übernachtet
Hab dich gar nicht mehr gesehen 
-
Ultra-Aufkleber

Schön in der Nähe von Heidelberg aufkleben

-
-
2 Stunden noch

-
Jabadabbaaduuu

-
Jünni, verrat uns doch ma, wer hier per Bewertung beleidigt, außer Flscherl natürlich.

Aber spannender wär noch, die Namen zu hörn, die sich darüber beschweren.

Ach lass ma, muss nich antworten, dass du et nich sachst. Ich rauch noch eine und dann ab in die Falle.

-
Nenn mir einen und du kriegst grün von mir...

..
..blumi
und jetz rück den grünen raus

-
Dasset noch ma Tage gibt, wo ich richtig froh bin, nen vollen Slippie zu sehen, hätt ich auch nich gedacht.

Ach warst du es sonst nicht

-
du übertreibst, schade eigentlich, bitte kein grün an mich. was soll ich denn damit. ich beiss mich durch.
Jawoll ein Kämpfer zääh wie Lederr

-
Alleeezz Super Deutschladn alleeez deuscland alleezz super deutscland aleeee

Namd

-
Ich geh dann mal

an die einen: Bis morgen

an die anderen: Bis übermorgen

Bis morgen...und wenn du uns im Dunkeln nicht findest, einfach dahin gehen, wo das Gebrüll ist