Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
Regt euch nich drübba auf...sonst haben die ihr Ziel nämlich erreicht
![]()
Hab ich mal im Kindergarten gelernt, bei mir ist das ja noch nicht solang her wie bei euch
![]()
Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
Regt euch nich drübba auf...sonst haben die ihr Ziel nämlich erreicht
![]()
Hab ich mal im Kindergarten gelernt, bei mir ist das ja noch nicht solang her wie bei euch
![]()
Dann starten wir eben neu, nur daß jetz manche in ne andere Liga wechseln find ich richtig beschissen...
![]()
Genau, lass uns eine neue Liga starten. Aber diesmal nen anderen Spielleiter bitte. Und diese ganzen Preistreiber lassen wa auch nicht rein
![]()
ich will nur sagen - flsch hat ganz bewusst die liga sabotiert - und alle die da mitgemacht haben sollen jetzt nicht auch noch "stolz" auf ihre Mannschaft sein
Und uns dann als "Kinderliga" bezeichnet ![]()
Aber was solls ich bin ja eine Frohnatur...ich rege mich nicht wegen sonem blöden Spiel hier auf ![]()
Genau, wenn schon, dann Einbecker!
Ja, der war Verteidiger..
Also beim Rewe in Eschershausen gibts das zur Zeit zum Sonderpreis ![]()
![]()
Hoffentlich muss der Balitsch dann nicht gehen ![]()
Aber....
Huszti - Lala - Rosenthal
Balitsch - Andreasen
Auch nicht schlecht ![]()
Nur, dass ich mir bei comunio jetzt den Yankov gekauft hab ![]()
Alles anzeigenNews-Blatter: Optimistic and excited
Onkel Blatter erzählt zum 100. Mal wie wundervoll alles läuft
Besonders schön finde ich:
"And I can definitely tell you that it is why the South African organisation is so good, that is why there is criticism. If there was not criticism, you would not be good."
Geile Logik, Sepp
![]()
Was will er uns damit sagen ![]()
....Also der Sepp jetzt, nicht der Babbe ![]()
kannste ganz stolz drauf sein Gandi
Wo issen jetz dein Problem, wenn der gandi auch bei uns spielt ![]()
Sind jetzt alle zu Liga 2 gewechselt?
Oder spielt jemand sogar bei beiden Ligen mit?
![]()
Ich spiel noch bei der Ersten
Wegen sona dofen Kindakacke hau ich doch nich ab
![]()
und ich mag die Zuckerfabrik in Nörten-Hardenberg
![]()
Ne, das Nörten-Hardenberger sagt mir gar nicht zu ![]()
War der Andreasen nicht ursprünglich Verteidiger ![]()
Och Andreasen
....warum nicht :p:
Aber am liebsten wär mir ein Spielgestalter. Jemand der gute Vorlagen gibt...mir graut schon vor Wunderstürmer Hanke
![]()
wer issn das???
Keine Ahnung wie der sich schreibt....frag valdi, der hats da leichter auf dem Gebiet ![]()
tja ich hab noch 30
Toll und warum ?
Als ich den Blaschikowski verkauft habe (für 4,5 Mio) das war "damals" ein sehr hoher Preis...jetzt könnt ich ihn bestimmt locker für 10 verscherbeln
![]()
Ach die Liste mit den Spielern ist noch lang net alle, aber eurer Geld schon
Genau das mein ich ja...das es immer ein Wettbieten gibt ist klar, aber wenn manche hier für einen Spieler ihr halbes Startbudget ausgeben ... ![]()
Genauso wie eine 18 Mio Forderung für einen Mladen Petrich (
) total überzogen ist...da würden doch 5-7 Mio locker reichen müssen, wenn man das Startbudget von 20 Mio beachtet ![]()
Wenn einer denk 10 Mio über dem Marktwert bieten zu müssen soll er es meinetwegen machen. Man sollte nur mal dran denken das man 20 Mio eigentlich für ne halbe Mannschaft reichen muss....
Die Preise waren den ersten halben Tag lang ok ![]()
Wer konnte mit so einer Inflation rechnen...wenn ihr alle eure Spieler und PReisforderungen und auch Angebote um 30 % reduziert, ist doch wieder alles in Buddha....sorry, aber wer hat denn den Boron für knapp 8 Mio gekauft....denis ? ![]()
Sehr geehrter Herr Hamburch ![]()
Da Sie eben eine Liste mit den wucherhaften, halsabschneiderischen Preisen anderer Spieler gepostet haben werde ich Westermann ab sofort nur noch zum Richtpreis abgeben....stecken Sie sich ihr 3 Mio Angebot sonstwohin ![]()
15 für Adler
![]()
Abgemacht
![]()
ersatzspieler? ne danke
Bloß gut du hast mir den gestern abgekauft
Der spielt bei Schalke bestimmt Stamm ![]()
Und hätte er nicht bei einem Klub wie Bielefeld gespielt, wäre er schon Nationalspieler (Hat der kicker mal gesagt
) ![]()
Ich setz aber etwas über Marktwert rein, damit ich ihn nicht beim erstbesten Angebot verscherbeln muss....lasst euch deswegen nicht abschrecken ![]()
Adler nehm ich net
Dann kriegst halt keinen Torwart...;)
Hätte jemand Interesse an Westermann
![]()
Pizza, für 15 Mio bekommste den Adler ![]()
Dann is erst mal Lenz dran
Ach was weiss ich...was interessiert mich der Autobauer Klub
![]()
Platins wird wahrscheinlich der Topkeeper
*zuschlag*
Der Junge ist wirklich gut
Aber wenn der Jentzsch sich nicht verletzt o.Ä......![]()