um zum thema zurückzukommen: nein
Schreib ma was in den Fred zu den gnazen Stadionverboten vonna Schickeria. Entscheide dich, bist du Fan ider bist du ein Konsument des Unternehmens FC Bayern ? ![]()
um zum thema zurückzukommen: nein
Schreib ma was in den Fred zu den gnazen Stadionverboten vonna Schickeria. Entscheide dich, bist du Fan ider bist du ein Konsument des Unternehmens FC Bayern ? ![]()
yo kinners
wer i so blau wie ich?
Hier hier hier ![]()
Trinken wa n Bierchen zusammen ?
![]()
also besoffen is der knoten echt nicht mehr tragbar
Warum das nicht, ich finde es ganz in Ordnung
![]()
geburtstagskind
Na, warste heute einen heben ? ![]()
![]()
Es ist wie immer mit den Stadionverboten. Es wird sogleich zum Rundumschlag ausgeholt. Zweifellos gehören die Täter dieser extrem unwürdigen Aktion verurteilt, aber sind es alle 73 gewesen
. Und nun den langen Streit mit der Schickeria so auszuweiten, ist mehr als lächerlich.
Aber es ist bestimmt nur der Anfang - andere Vereine werden nachziehen. Seht Euch Premier League an und ihr wißt was die wollen.
Oder fahrt mal nach Wob - da kommst dir heute schon vor wie im Theater
Genau, die Fankurve heisst in WOB glaub ich "Deutsche BKK Wölfi Kurve" ![]()
![]()
Aber Wolfsburg ist ja schon immer so gewesen, aber der FCB wurde ja quasi zu so etwas wie dem VfL Wolfsburg "umgewandelt"
Und was war das denn grade?
Ich habe nicht behauptet, dass sie deswegen besser sind
Aber es ist doch so, dass die Ultras diesen Gedanken verbreiten. Dass man Traditionen erhalten sollte. Der FC Bayern ist doch schon kein Fussballverein mehr sondern ein Unternehmen. Ein fanfreundliches Stadion wurde versprochen. Klar, freundlich für die ganzen "Kuchenfressa" aber nicht für die echten Fans. Es gab ja schliesslich nichtmal eine Stehkurve oder sowas. Und mit Werbung wird man in diesem Stadion zugepflastert, das kann man alles gar nicht verarbeiten ![]()
Und jeztt wo er alle "aufständischen" Fans rausgeworfen hat, gibts bestimmt bald nur noch teure Business Seats und Logen, weil ja komischerweise nur noch VIPs ins Stadion kommen ![]()
Als Bayernfan würde ich diesem Unternehmen den Rücken zukehren ![]()
Auch wenn ich dieses ganze "Ultra-Fans sind die besseren Fans etc" Gelaber nicht gut finde, so stimme ich doch zu daß dieses Vorgehen des FCB nicht nachvollziehbar ist und das ganze wirklich so aussieht, als ob für Uli Hoeneß dieser Vorfall eine willkommene "Chance" war um gewisse Leute aus dem Stadion zu bekommen.
Dem Stadionverbot für die Businsassen stimme ich zu, aber 500 Leuten die Dauerkarte zu streichen, nur weil sie sich damals in der "falschen" Liste eingetragen haben geht nun wirklich zu weit
Hat hier niemand behauptet ![]()
Ach, wo ich dich gerade sehe, erklärst du mir bitte warum gerade ich ein verzogenes Gör bin
![]()
Und ausserdem haben auch nicht alle, die im Bus saßen mit Flaschen geworfen oder anderweitig randaliert, einige sollen sogar geschlafen haben zu der Zeit.
Der FCB wird da mal wieder eine Vorreiterrolle einnehmen, früher der später wird sowas nämlich auch bei anderen Vereinen passieren. Ich denke dass es einige Vereine gibt, die ihre "aufständischen" Fans loswerden wollen.
Bin mal echt gespannt wie das weitergehen wird...
Sowas nennt man dann in "Fachkreisen" Moderner Fussball ![]()
Ich hab das lange Zeit für Schwachsinn gehalten, aber in München Rot hat dieser Moderne Fussball schon gesiegt.
![]()
ich werd mal nach draussen schaun - der nachbar winkt schon die ganze zeit mtm bier
apropos bier: im laxiground bring ich euch rendsburgern ein paar flaschen richtig gutes karlsruher bier mit. nich die rothaus-suppe
![]()
![]()
![]()
Ich könnte Herrenhäuser anbieten
![]()
![]()
Klar, so ein Dünnschiß ![]()
Weiss doch jeder, dass der Kommerz Klub nie Ultras haben wollte. Weil diese wohl die Einzigen waren, bzw. sind die sich gegen das Unternehmen FCB auflehnen wollen. Der FCB will doch lieber die Konsumenten in der Kurve haben, die brav jedes Jahr das neue Trikot kaufen gehen. Oder warum bestraft man auch diejenigen, die niemandem Unrecht getan haben ?
Jetzt gibt es nächstes Jahr bestimmt gar keinen Support mehr ![]()
ausm geburtstag raus - in den vadadag rein .... hicks - alles Gute noch
![]()
Jetzt bleib ich aber hier ![]()
Alles anzeigenGeburtsdatum:
17.05.1991
Beruf:
Schüler
Oh weh, wer soll unsere Rente zahlen.
Trotzdem Glückwunsch.
Keine Angst Judgi, für dich überweis ich etrxa Geld für die Rente ![]()
ok - der 5. IP check hats dann gebracht....
Und - wer isses
![]()
mannomann, ich komm echt einfahc nur nich hinteran...
dat sind alles soviele insider, die ich krampfhaft versuch zu verstehn....
doooooooooooooooof
![]()
Verrat uns einfach wer du "wirklich" bist.
Vielleicht wäre eine richtige Vorstellung ein erster Schritt
![]()
Im Cinquocento seines Vaters bestimmt
Quatsch, sein Vater fährt bestimmt Jaguar ![]()
Ebi war schon länger nicht mehr hier ![]()