vor allem, weil Slomka jetzt den Endspurt für Platz 6 eingeläutet hat
und 2 Punkte sind bei dem Restprogramm (Bayern mal ausgenommen) zu schaffen!
2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen
vor allem, weil Slomka jetzt den Endspurt für Platz 6 eingeläutet hat
und 2 Punkte sind bei dem Restprogramm (Bayern mal ausgenommen) zu schaffen!
2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen
Ich denke das ist jetzt nur der erste Schritt. Die Selbstauflösung wurde damit eingeleitet.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Hopps Spielzeug nicht noch mal aufbäumt
PS: Irgendwie hab ich doch grade das Verlangen, Lothar Matthäus mal auf einem Trainerstuhl in der ersten Liga zu sehen
bald in liga 1
Irgendwie muss ich grad auch meine Freude darüber gestehen
Freiwild von der Echo-Liste gekickt
Ham die Onkelz das Teil net auch mal gewonnen? Da fragt man sich doch echt wer von beiden schlimmer ist/edit: tatsächlich: 2005
Die Onkelz haben sich mehr gegen rechts engagiert als jeder ECHO-Heini, Kraftklub und jede Jennifer Rostock Menschen..
..für die Henkersmahlzeit bitte Putenfleisch, Brokkoli und nen Eiweiss Shake bitteschön =)
Was war ich gestern Abend um halb 9 froh, als ich so ziemlich allein mit meiner Freundin am Mindener Bhf stehend und aus Dortmund kommend, dass fast 200 Polizisten vor Ort waren.
Hab mich nämlich echt eingekackt als 3 schwarzgekleidete Schalker 60 Kg Riot-Klappspaten aus dem S04 Zug in besagtem Kaff ausgestiegen sind und mich daraufhin doch tatsächlich verhauen wollten
War bestimmt auch nicht teuer, extra noch Hubschrauber anzufordern
Ich glaub langsam auch, dass sich in der aktiven Dresdner Szene kein Mensch mit nem IQ > 90 bewegt. Dass mit den "normale Fans schlagen" kenn ich irgendwo her.
Schade für die eigentlich geilen Auftritte der Fans auf den Rängen. Ab nächstem Jahr dann wohl nur noch in Meuselwitz
achso, wenns in der Aufregung nur um geschönte Presseberichte geht, dann is ja gut, ich dachte schon wir haben ein Polizeigewalt problem;)
ihr müsst nicht so viel Ekel-Herrenhäuser saufen, dann müsst ihr auch nicht wie die Mädels alle viertel Stunde pinkeln gehen
Um "geschönte", bzw. radikalisierte Polizeiberichte !
Zu Presseberichten und sowas, -> „Manche schrecken nicht mehr davor zurück, Beamte von Angesicht zu Angesicht zu schlagen." <- brauch denk ich keiner was zu sagen
Die BILD Zeitung liefert dafür gleich wieder ein passendes Beispiel http://www.bild.de/regional/hanno…53562.bild.html Aber manche Leute (bspw. Eltern, Lehrer) Leute halt, die mut Fußball nichts am Hut haben, denken doch mittlerweile wirklich ihre Kinder seien in Lebensgefahr wenn sie mal ins Stadion fahren
PS: Ich trinke kein Herrenhäuser
Alles anzeigen150 ultras sind ausgestiegen und in Hannover wurden dann 434 Personen erkennungsdienstlich erfasst
die müssen ja ganz schön wild rumgevögelt haben im Zug
Mal ehrlich, es gab ne klare Anweisung, wie anzureisen ist.
Was erwartet man, wenn man sich nicht daran hält?wären sie anders angereist und es hätte den selben Mist gegeben, wie freitag in KL, dann würden alle vernünftigen H95-Fans jetzt aufschreien, warum man die nicht vorher aussortiert hat
Und dass es bei soetwas immer zu den gleichen Spielchen zwischen Polizei und "Demonstranten" kommt, ist doch nichts neues, die Polizeio fordert eine Räumung des Geländes, was die Gegenseite dazu veranlasst sich möglichst langsam zu bewegen, was die Polizei erfahrungsgemäß dazu veranlasst, das Vieh zu treiben, was wiederum zu spontanen Schwächeanfällen ala Robben und dem reflexartigen Anfordern der Polizistennummer führt uswusf
Die taz recherchiert in solchen Fällen von Polizeigewalt durchaus gründlich, aber auch nicht gerade objektiv. Die waren und sind noch nie ein Freund der Polizei oder neutraler Beobachter gewesen, das kannste einem ehemaligem Abonnenten ruhig glauben
Ich weiss, wie die Taz zur Polizei steht
Es geht mir ja auch um etwas Anderes. Unter gewissen Aspekten, kann man auch darüber diskutieren, obs nötig war die "anderweitige" Weiterreise zu verhindern.
Die Leute wurden aber alle heim geschickt und durften das Spiel gar nicht sehen, der Polizeibericht ist auch zu 75 % gestreckt und das Kind labert auch wieder seinen populistischen Senf.
Ich kanns ja schon irgendwie verstehen, wenn man keine 150 Hannoi Ultras in Brähmen rumlaufen lassen möchte. Einverstanden Aber dann wegen pinkelnder Leute (wo soll man sonst hinpissen, als aufs Gleis, wenn man im Polizeikessel steht ?) den Bahnhof zu sperren und als Grund dafür "Randale" anzugeben um alle Leute nachhause zu schicken, ist das mMn halt kritikwürdig
...Wir sind ja nich aus Peine-Ost und pissen uns einfach in die Buxe
Polizeieinsatz gegen 96-Fans : Aufmarsch in Achim - taz.de
Ich wusste nicht wo rein damit, da hab ichs hier mal geposted. Erstaunt darüber, dass es echt ne Zeitung gibt, die echte Zeugen befragt und Tatsachen verfasst. Bezüglich der Glaubwürdigkeit von Polizeiberichten...
Hinspiel war doch auch nen Sieg, Dortmund ist uns einfach nicht gewachsen
So ein Quatsch. Der Schiri MUSS gekauft worden sein....das edle Borussia Dortmund verliert nicht gegen Fußvolk
Der BVB war mir in seiner Rolle als Bayern-Ärgerer immer sehr sympathisch...aber zu viel Erfolg schadet auf Dauer wohl einfach....schade eigentlich Was ich momentan alles so für Äußerungen von den Schwatt-Gelben lese...puuhh
Edith: Nicht hier, sondern generell jetz...
Sehr geil, ich feier das Ergebnis hier grad so
ich kann mir durchaus vorstellen daß für "betroffene" fußballprofis der eigene kollegenkreis ein viel größeres problem wäre
Glaub ich gar nicht mal. Also ich kann mir heutzutage nicht vorstellen, dass eine Mannschaft da Probleme macht.
Ich glaub nur, derjenige Spieler würde eher von den Gegnern mehr auf die Knochen bekommen
Trotzdem find ichs halt lächerlich und nicht der vermeintlich guten Sache dienlich, dass das Thema so aufgebauscht wird. Johan Hegg, der Sänger von Amon Amarth (is ne "Viking-Metal" Band aus Schweden) hat sich auch geoutet und damals dachten alle, der wird in der Metal Szene nicht mehr akzeptiert. Hat aber einfach nur keinen Fan interessiert bzw. besser gesagt gestört. Solche "Probleme" sind immer nur so groß, wie sie gemacht werden
ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass ihr Hoffe noch vom Abstiegsrang verdrängt
Ach komm, ihr freut euch doch genauso wieder gegen 96 antreten zu dürfen
Mir wäre euer Verein in der 1. auch lieber, als z.B. Hoffenheim oder VW
ihr Hannoianer seid ja eh alle homosexuell
Ja wart nur ab, bis eure Sippschaft uns nächste Saison besuchen kommt Kuscheleinheiten statt Kloppe
:):)
Der größte Unsinn dabei ist, dass die soviel drüber reden und das Ganze überhaupt erst zu einem so großen Thema machen
Mir als Fan ist es doch wurscht, ob der Spieler der für meinen Verein auf dem Platz steht, in seiner Freizeit mit Männern oder Frauen in die Kiste steigt Schmähgesänge und Beleidigungen von irgendwelchen besoffenen Fettsäcken, die selbst keine Frau mehr abbekommen und ihrem Frust auf die Weise Luft machen müssen, wird es eh geben
(Etwas überspitzt
)
PS: Einzig und allein die Presse würde das Thema aufbauschen, weil die Journalisten sich doch nur wünschen, endlich über den "SCHWULEN FUSSBALLER" ne dicke Story rauszubringen
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
@Norton: Der Leistung unserer Mannschaft kann ich derzeit nichts abgewinnen. Vielleicht gab es im Ansatz einen Hauch gut gemeinter Aktionen. Mehr leider aber nicht aus meinr Sicht
Trotz des guten Spiels gestern würde ich das als Bremer genauso unterschreiben können. Bis auf den Umbruch, den hatten wir ja schon.
Ja Glückwunsch zum Sieg Eure Mannschaft ist derzeit auch nicht die Beste die ihr je hattet, aber man hat gemerkt, dass der Wille da ist ! Unser Trainer faselt vorher schon irgendwas von ielleeeeeiiiicht einem Punkt...
Das Problem ist ja nicht die Niederlage. Sondern die Tatsache, wie diese zustande gekommen ist. Die Defensive ist eine Katastrophe, das Mittelfeld findet gar nicht statt und Diouf hat vergessen sich die Stollen unter die Schuhe zu schrauben. Einzig und allein der Torwart hält das 0:0 fest. Verletzte hin oder her, wenn man als Ottonormalbürger seinen Job mit einer derartigen Leidenschaft angeht wie die auf dem Feld gegen einen unliebsamen Gegner, bekommt man zurecht eine Abmahnung
Krass, zuhause gegen Fürth verloren
Super und ich dachte schon, wir wären momentan die schlechteste Mannschaft der Liga
Mitm Abstieg werdet ihr nun wirklich nix zu tun haben.
Nja, das wäre schon ein wenig arg. Ich mach an dem Tag, an dem wir die 40 Punkte Marke knacken trotzdem 3 Kreuze. Und nochmal 5, wenn die Saison rum ist und endlich ein Umbruch stattfinden kann...